Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb dxtr:

Könnte auf Grund der Lockdowns, US-Wahl, Insolvenzen, etc. wohl noch was passieren bis zum Frühling!

Ja, es werden noch mehr Rettungspacke geschnürt, egal wer gewinnt wird die Wirtschaft mit Money zuballern ("stimulieren"), Insolvenzen werden die Wirtschaft treffen, die - na ihr erratet es schon - mit riesigen Geldgeschenken "gerettet werden muss".

Also Geld, Geld, Geld... Rate mal was dann passiert?

Axiom

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

Ja, es werden noch mehr Rettungspacke geschnürt, egal wer gewinnt wird die Wirtschaft mit Money zuballern ("stimulieren"), Insolvenzen werden die Wirtschaft treffen, die - na ihr erratet es schon - mit riesigen Geldgeschenken "gerettet werden muss".

Also Geld, Geld, Geld... Rate mal was dann passiert?

Axiom

Geld, Geld, Geld......Raketentreibstoff für Bitcoin😁

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Boylejack:

Spiegel online von heute, 28.10.2020, 13:07 Uhr: "Was hinter dem neuen Bitcoin-Boom steckt" https://www.spiegel.de/wirtschaft/bitcoin-kryptowaehrung-legt-30-prozent-an-wert-zu-a-633373f1-eb00-41a9-8182-88fb9b3e6606

Es ist soweit, der Spiegel berichtet...
Wenn es dann auf der Bild in großen Buchstaben auf der Titelseite werden ich stündlich nach den PO sehen. 😉

Axiom

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Axiom0815:

Ja, es werden noch mehr Rettungspacke geschnürt, egal wer gewinnt wird die Wirtschaft mit Money zuballern ("stimulieren"), Insolvenzen werden die Wirtschaft treffen, die - na ihr erratet es schon - mit riesigen Geldgeschenken "gerettet werden muss".

Also Geld, Geld, Geld... Rate mal was dann passiert?

Axiom

blühende... äh... Blütenlandschaften ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paukenschlag: Kneipen, Restaurants, Kino, Theater und Sportevents, Fitness-Studios ab Montag dicht, bzw. ohne Zuschauer! Es wird ein Massensterben befürchtet.

Quelle: NTV und Bild

Jetzt bin ich gespannt wie der Aktienmarkt reagiert. Dem Bitcoin dürfte das nicht berühren, vermute ich.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Solomo:

Paukenschlag: Kneipen, Restaurants, Kino, Theater und Sportevents, Fitness-Studios ab Montag dicht, bzw. ohne Zuschauer!

Jetzt bin ich gespannt wie der Aktienmarkt reagiert. Dem Bitcoin dürfte das nicht berühren, vermute ich.

Kennt jemand Aktiengesellschaften, die Kneipen, Restaurants, Kino, Theater und Sportevents, Fitness-Studios betreiben? Ich auch nicht.

Warum also sollte der Aktienmarkt anders reagieren, als Bitcoin?

Ansonsten bezieht sich dein "Paukenschlag" auf Deutschland, das am Aktienmarkt mit 2% Marketcap weltweit ziemlich unbedeutend ist.

Wenn FIAT knapp wird, dann fließt wieder alles raus aus allen Anlageklassen, von Aktien bis Anleihen, von Gold bis Immobilien und auch Bitcoin.

Aber noch ist es nicht so weit. Das war doch nix bis jetzt :D

Bearbeitet von Coins
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Coins:

Kennt jemand Aktiengesellschaften, die Kneipen, Restaurants, Kino, Theater und Sportevents, Fitness-Studios betreiben? Ich auch nicht.

Warum also sollte der Aktienmarkt anders reagieren, als Bitcoin?

Ansonsten bezieht sich dein "Paukenschlag" auf Deutschland, dass am Aktienmarkt mit 2% Marketcap weltweit ein Fliegenschiss ist.

Wenn FIAT knapp wird, dann fließt wieder alles raus aus allen Anlageklassen, von Aktien bis Anleihen, von Gold bis Immobilien und auch Bitcoin.

Aber noch ist es nicht so weit. Das war doch nix bis jetzt :D

Warum soll ich Gold und Bitcoin (wo möglich Abgeltungssteuerfrei) verkaufen wenn ich eh eine volle Geldbörse hab? Die Logik erschließt sich mir nicht wenn ich angst habe vor einer Inflation. Wenn ich das Geld rausziehen muss weil ich knapp kalkuliert habe, habe ich verkehrt kalkuliert. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Solomo:

Paukenschlag: Kneipen, Restaurants, Kino, Theater und Sportevents, Fitness-Studios ab Montag dicht, bzw. ohne Zuschauer! Es wird ein Massensterben befürchtet.

Quelle: NTV und Bild

Jetzt bin ich gespannt wie der Aktienmarkt reagiert. Dem Bitcoin dürfte das nicht berühren, vermute ich.

geiles Geschäft:

70% des letzten Novemberumsatzes auf die Kralle... fürs Nichtstun:

Mitarbeiter in die Kurzarbeit, die Miete und Versicherungen löhnen und den Rest in BTC stecken

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ratzfatz:

Der Typ ist wirklich überzeugt von Bitcoin. Neben den ca. 450 Mio mit seiner Firma hat er für sich privat noch mal 175 Mio in BTC investiert. 

 

Er muss aber noch auf 21,000 BTC aufbauen damit er im "ein Promille" Klub ist.

Jeder von uns hier wäre wiederum mit einem Promille von seinem aktuellen Bestand glücklich :D

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.