Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Wer das mit den Firmen verfolgen will, ohne jetzt für jede Firma eine extra Meldung zu machen, wird hier fündig.

Ach niedlich, da gibt's auch eine mit 62,8 BTC. @Jokin, bist Du das? 🤣

Nein, solche Liste wird es fürs Forum nicht geben!

Axiom

Ja, das ist meine FOMO Corp. ... der Tippfehler im Namen is mir egal. :D

 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dani229:

das sehe ich genauso. auch wenn ich der auffassung bin das viele hier es auf keiner coldwallet haben. 😉. Ist vlt auch besser so anstatt das sie verschwinden

Ach so, Du meinst, wenn man stirbt und die Coins sind auf einer Exchange, dann sind die nicht "verschwunden"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Ach so, Du meinst, wenn man stirbt und die Coins sind auf einer Exchange, dann sind die nicht "verschwunden"?

ich glaube du weisst wie ich das meine. :) ich sehe da noch riesenpotential. Denke jedoch das 2021 mit Nachdruck daran gearbeitet wird. (siehe letzter Post Absegnung des Gesetzes in der Schweiz).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb wobbler:

Habs auch bald geschafft 😁

Na dann freue ich mich für Euch beide!
"Stehts der Tropfen hüllt den Stein!"

Ich glaube, es ist ein schöner Anlass, mal den Countdown zu starten und bis auf eins runter zu zählen. 😉

Also...

Ich gratuliere alle, die 85 BTC haben zum Millionär (in Euro)! Herzlichen Glückwunsch und möge es Euch finanzielle Freiheit und Glück bringen.

Axiom

PS: Gleich sind wir bei der 84. 😉

 

  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Axiom0815:

Ich gratuliere alle, die 85 BTC haben zum Millionär (in Euro)! Herzlichen Glückwunsch und möge es Euch finanzielle Freiheit und Glück bringen.

Naja, finanziell frei ist man mit 85 BTC nur wenn der Kurs stetig weiter hoch geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Naja, finanziell frei ist man mit 85 BTC nur wenn der Kurs stetig weiter hoch geht ...

hängt vom Lebensstil ab. Mir würde es reichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.