Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

+1

 

Die Bitte hätte ich auch!

Wäre sehr erfreut wenn du Ihn das nächste mal nicht zitierst, dann brauche ich seinen Schrott nicht lesen.

Leider funktioniert die Ignore funktion nicht bei Zitaten und auf so einen Misst den er schreibt in seiner beleidigenden Art und

Weise kann ich verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ein Admin ihn vielleicht mal rausschmeißt..wer sich nicht benehmen kann und so penetrant ist kann ne Auszeit gebrauchen.

 

Ich bin erfreut über den stabilen Kurs hier. Bitcoin macht echt Fortschritte! Es werden derzeit mehr als 2700 Akzeptanzstellen angezeigt (http://www.coinmap.org/) und in der Öffentlichkeit ist das Thema zwar noch zweifelhaft, aber es gewinnt an mehr Zuwachs und mehr Interesse!

Warte da mal auf die nächsten Nachrichten, glaube einfach mal, dass der Kurs Ende Januar auf 500 fallen wird. Meine Prognose ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja deine Prognosen gerne lesen.Habe ich damals auch schon geschrieben, als du brokervorschlag.de warst und die anderen dich beschimpft haben.

ABER, da kommt ja von dir nichts außer so etwas, was sinngemäß so lautet:

"ihr seid alle scheiße, ich habe erfahrung und meine prognosen treffen eher zu als eure"

 

Und das möchte ich auch nicht lesen, das ist ja noch nicht mal witzig oder amüsant sondern nur langweilig.

 

Wenn du es nicht schaffst, außer Hass keine andere Aufmerksamkeit zu erlangen, solltest du dir fachlich helfen lassen.

 

Wenn du mal Prognosen machst, z.B. mit den Bildern und MIT Interpretation, würde ich gern lesen.

 

sei nicht so streng mit ihm - falsch erzogen. ein hund oder ein hamster und gut wärs gewesen aber nein...jetzt müssen wir das halt ausbaden. mein mitleid hat er. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier schon lange mit und bin kein Freund von solchen. Aber jetzt ist es einmal an der Zeit sich zu Wort zu melden. Ich beschäftige mich seit 18 Jahren mit dem Thema Börse und arbeite seit 8 Jahren in Frankfurt bei einem namenhaften Broker. Ihr habt bereits selbst erkannt, was BTCtrader für eine unfassbare Witzfigur und Nichtskönner ist. Und glaubt mir - er kann wirklich nichts. Das wollte ich euch, als jemand der "wirklich" sein täglich Brot an der Börse verdient, noch einmal ganz deutlich sagen.

 

Kommen wir zum Punkt Anstand. Hier muss ich everthelast widersprechen! BTCtrader wurde nicht falsch erzogen - viel mehr wurde er gar nicht erzogen. Und sorry wenn ich das so deutlich sagen muss - seinem Verhalten nach ist es durchaus im Bereich des möglichen, das seine Eltern Geschwister sind. Aus diesem Grund mein Nick - Mitleid. Das einzig Gute daran ist, das solche Leute sehr einsam in ihrer eigenen Welt leben und von dem Dilemma in dem sie sich befinden nichts mitbekommen.

 

Das soll's dann auch von gewesen sein.

 

Gruß,

 

Mitleid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier schon lange mit und bin kein Freund von solchen. Aber jetzt ist es einmal an der Zeit sich zu Wort zu melden. Ich beschäftige mich seit 18 Jahren mit dem Thema Börse und arbeite seit 8 Jahren in Frankfurt bei einem namenhaften Broker. Ihr habt bereits selbst erkannt, was BTCtrader für eine unfassbare Witzfigur und Nichtskönner ist. Und glaubt mir - er kann wirklich nichts. Das wollte ich euch, als jemand der "wirklich" sein täglich Brot an der Börse verdient, noch einmal ganz deutlich sagen.

 

Kommen wir zum Punkt Anstand. Hier muss ich everthelast widersprechen! BTCtrader wurde nicht falsch erzogen - viel mehr wurde er gar nicht erzogen. Und sorry wenn ich das so deutlich sagen muss - seinem Verhalten nach ist es durchaus im Bereich des möglichen, das seine Eltern Geschwister sind. Aus diesem Grund mein Nick - Mitleid. Das einzig Gute daran ist, das solche Leute sehr einsam in ihrer eigenen Welt leben und von dem Dilemma in dem sie sich befinden nichts mitbekommen.

 

Das soll's dann auch von gewesen sein.

 

Gruß,

 

Mitleid

 

Wow, erst einen Beitrag und schon so ein quatsch...

Nummer 2 auf meiner Ignore-Liste,.

Dich werde ich aber lange in Erinnerung haben, denn dass muss erstmal einen schaffen sich innerhalb eines Beitrages Ignore zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier schon lange mit und bin kein Freund von solchen. Aber jetzt ist es einmal an der Zeit sich zu Wort zu melden. Ich beschäftige mich seit 18 Jahren mit dem Thema Börse und arbeite seit 8 Jahren in Frankfurt bei einem namenhaften Broker. Ihr habt bereits selbst erkannt, was BTCtrader für eine unfassbare Witzfigur und Nichtskönner ist. Und glaubt mir - er kann wirklich nichts. Das wollte ich euch, als jemand der "wirklich" sein täglich Brot an der Börse verdient, noch einmal ganz deutlich sagen.

 

hahahha

 

18 Jahre und kann nichts sag ich ..denn nur wer nichts kann der arbeitet bei einem Broker bist also ein kleiner Angestellter ...und daher die wahre "unfassbare Witzfigur und Nichtskönner"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre zeit nen seperaten thread aufzumachen, dann hättets eure eigene bühne für den bullshit.

 

am besten den Troll ignorieren und nicht füttern

 

DON'T FEED THE TROLL!

 

Dafür gibt es eine prima ignore Funktion hier in den Einstellungen von Profil. Funktioniert prima, solange alle den Troll nicht zitieren :)

Also ignorieren ist das Beste und einfach nicht lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur traurig was hier abgeht.

(Abgesehen von dem ganz offensichtlichen Fehlverhalten mancher Mitglieder, sind die 'Gegenantworten' und dieses 'Ignore-Gerede' auch nervig für Unbeteiligte. Wer hier zig posts bzgl. seiner Ignore-Fkt macht, der ignoriert nicht, sondern versucht nur auf eine etwas subtilere Art jemandem eins auszuwischen. Und das ist auch themenfremd.)

Ich glaube wenns hier sachlicher zugehen würde, würden auch einige neue Lust haben mitzureden...

 

wäre zeit nen seperaten thread aufzumachen, dann hättets eure eigene bühne für den bullshit.

unrealistisch, klingt aber gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur traurig was hier abgeht.

(Abgesehen von dem ganz offensichtlichen Fehlverhalten mancher Mitglieder, sind die 'Gegenantworten' und dieses 'Ignore-Gerede' auch nervig für Unbeteiligte. Wer hier zig posts bzgl. seiner Ignore-Fkt macht, der ignoriert nicht, sondern versucht nur auf eine etwas subtilere Art jemandem eins auszuwischen. Und das ist auch themenfremd.)

Ich glaube wenns hier sachlicher zugehen würde, würden auch einige neue Lust haben mitzureden...

 

 

unrealistisch, klingt aber gut

 

Wie ich sehe bist du neu und hattest scheinbar Lust hier mitzureden, sonst hättest doch nicht gepostet oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe bist du neu und hattest scheinbar Lust hier mitzureden, sonst hättest doch nicht gepostet oder?

Prinzipiell bin ich eher daran interessiert andere Meinungen zu lesen, Infos mitzubekommen und daraus meine eigne Einschätzung zu bilden oder zu korrigieren.

Gepostet habe ich weil es sich für meine Interessen immer weniger lohnt hier vorbeizuschauen, da man sich durch etliche Seiten lesen muss um was bzgl des Titelthemas zu finden.

 

Um auch mal nen Minimalbeitrag zu leisten: Ich seh den Bitcoin auch noch mit großem Potential und mache eine positive Prognose. Allerdings nicht ganz so optimistisch wie andere. 1500-2000 dollar erwarte ich innerhalb des Jahres. Ob danach Schluss ist oder die Post abgeht wird die Nachrichtenlage zu dem Zeitpunkt dann sagen. Begründen möchte ich das nicht, seht es als Gefühl eines weiteren Bitcoiners unter vielen.

 

Viel Erfolg für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......... Wer hier zig posts bzgl. seiner Ignore-Fkt macht, der ignoriert nicht, sondern versucht nur auf eine etwas subtilere Art jemandem eins auszuwischen.....

 

ja klar du hast es erfasst die Herren vertagen es nicht wenn wer erfolgreich ist, weist eh Neid/Erfolg muss man sich erarbeiten.....

 

Prinzipiell bin ich eher daran interessiert andere Meinungen zu lesen, Infos mitzubekommen und daraus meine eigne Einschätzung zu bilden oder zu korrigieren. .

 

da bist du falsch hier 99,99% wird hier Long gerufen und das seit 1200 ...... es gibt nur 1-2 User hier bzw. 3 die auch mal short riefen und das erfolgreich einer davon ist gegangen worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch mal nen Minimalbeitrag zu leisten: Ich seh den Bitcoin auch noch mit großem Potential und mache eine positive Prognose. Allerdings nicht ganz so optimistisch wie andere. 1500-2000 dollar erwarte ich innerhalb des Jahres. Ob danach Schluss ist oder die Post abgeht wird die Nachrichtenlage zu dem Zeitpunkt dann sagen. Begründen möchte ich das nicht, seht es als Gefühl eines weiteren Bitcoiners unter vielen.

 

Ich denke, dieses Jahr wird vielleicht das Entscheidendste sein, weil wohl in diesem Jahr die politischen Rahmenbedingungen bestimmt werden. Sollte das positiv laufen sehe ich richtig viel Potential nach oben... wieviel... keine Ahnung, vielleicht 10.000 Dollar. Denn dann wird natürlich auch schon mit viel Hoffnung gehandelt, die aber ja auch gut begründet wäre. Sollte das überwiegend negativ laufen, die USA zu dem Ergebnis kommen Bitcoin lieber verbieten und bekämpfen zu müssen, würde das den Kurs aber sicherlich in den Boden rammen... vielleicht auf "Vor-China-Zeiten". Ich persönlich gehe von eher positiven Entscheidungen aus, da es m.A.n. einige Anzeichen in diese Richtung gibt. Vor allem finde ich einen Gedankengang interessant: Kann es sich ein Land erlauben sich vor dieser Technologie zu verschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bitcoin ist spannend und macht Spaß. Für mich ist das eh nur Hobbyzockerei ;-) Aber - Trotz gefühlt stark überwiegend positiver Nachrichten eiert er die letzten 2 Wochen um die 600 € rum. IMHO braucht es nur eine krasse negative Nachricht und der Kurs bricht brutal ein ? Ich habe gestern Abend jedenfalls kalte Füße bekommen bin bis auf einen symbolischen BTC raus...

 

Ich bleibe aber am Ball... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weswegen hast Du denn kalte Füße bekommen ?

 

Hmm, einfach nur dieses."Bauchgefühl". Einige gute Nachrichten in den letzten Tagen bei kaum Kursbewegung. Was passiert bei einer halbwegs schlechten Nachricht?

 

Ich gucke erstmal zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere es mal und eröffne somit diesen neuen Thread "Prognosen 2014" > https://forum.bitcoin.de/kursentwicklung-chartanalyse/2630-prognosen-2014-a.html

Vielleicht schaffen wir es dort tatsächlich über Bitocin Prognosen zu posten und nicht wie hier großteils Off Topic und Beschimpfungen etc.... :rolleyes:

Also Prognosen gibt es hier immer wieder. Etwas OT wird es auch in anderen Threads geben. Die Beschimpfungen leider auch. Aber es sind doch immer die gleichen.

Und zeitnah sind die Prognosen hier auch,ohne sich alle Seite hier antun zu müssen. Und der Thread ist sehr etabliert siehe die Hits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte eher kalte Füße, KEINE Bitcoins zu haben. Gerade bei solchen Nachrichten:

 

lalala...

 

An Google gab ich ja noch gar nicht gedacht.

 

Wegen Apple Politik gegen Bitcoins bin ich vom IPhone 4S auf Nexus 5 umgestiegen und sehr zufrieden.

 

Sollte das stimmen, wären das echt Bignews. Es könnte aber auch eine "Ente" sein...

 

Es bleibt spannend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.