Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Pappnase:

Der Kursverlauf ist momentan wie ein Krimi..So ein massiver Anstieg an einem Tag gabs Ende 2017 nicht, soweit ich mich erinnern kann.

Ich wollte eigentlich einen Teil  verkaufen, aber ich halte einfach die Füße still. Hin und her  Taschen leer und so...

Bin mal gespannt, wie es beim aufwachen aussieht.  Gute Nacht 

Ich warte noch die 16k ab dann geh ich auch schafen👀😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Pappnase:

Der Kursverlauf ist momentan wie ein Krimi..So ein massiver Anstieg an einem Tag gabs Ende 2017 nicht, soweit ich mich erinnern kann.

 

Prozentual ging 2017 und auch vorher noch deutlich mehr am Tag.

Bearbeitet von Kadinger
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja gern mal n Blick bei greyscale rein schmeißen wie die sich gerade feiern 🥳 

 

10500 haben die damals bezahlt. Man glaubt es kaum 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ich merke gerade wie hart die nächsten Wochen oder Monate werden... Kaum steigt der Kurs bin ich voll im Fomo, obwohl ich eigentlich voll im Zug sitze. Aber dieses Gefühl "hättest du nur noch mehr gekauft" oder früher gekauft ist einfach erdrückend. Ich hoffe mehr auf einen großen Rücksetzer als auf steigende Kurse... Als wäre ich gar nicht investiert. Verrückt und gefährlich.... Da muss ich dringend eine Lösung finden, sonst steh ich am Ende dumm da. Nur weiß ich noch nicht wie ich meine Gefühle beherrschen soll. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Antares1337:

Ohje, ich merke gerade wie hart die nächsten Wochen oder Monate werden... Kaum steigt der Kurs bin ich voll im Fomo, obwohl ich eigentlich voll im Zug sitze. Aber dieses Gefühl "hättest du nur noch mehr gekauft" oder früher gekauft ist einfach erdrückend. Ich hoffe mehr auf einen großen Rücksetzer als auf steigende Kurse... Als wäre ich gar nicht investiert. Verrückt und gefährlich.... Da muss ich dringend eine Lösung finden, sonst steh ich am Ende dumm da. Nur weiß ich noch nicht wie ich meine Gefühle beherrschen soll. 

Kauf dir ein paar low cap alts. Da gehts an einem tag locker mal 20 % rauf und runter. Man gewöhnt sich irgendwann dran und es ist einem egal 😉 

 

 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Ich will ja keine Fomo schüren, aber jemand,

der vor 20k auf einen bedeutenden Rücksetzer wartet,

könnte enttäuscht werden.

 

Ähm, Moment, ich will ja doch Fomo schüren.....

 

:)

Also die 13,800 USD werden mit Sicherheit nochmal getestet.

Wann dies passiert ... naja, es kann dauern.

Der 21 EMA Wochendurchschnitt ist aktuell erst bei knapp 11,300 USD ... ist also noch gut Luft für ein paar Wochen oder einen weiteren Sprung nach oben.

Ich würde mir jedoch an Stelle der 20k, eher eine laaaaange Seitwärtsphase wünschen.

Dann hätten wir wirklich ein perfektes stabiles Fundament für 2021 und neue Höhen :)

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb timbosambo:

Denn es gibt in diesem Forum 3 Sorten Menschen, die erste Sorte steht voll und ganz hinter Bitcoin und der Idee dahinter, und denken das ist die Zukunft.

Bitcoin ist die Gegenwart und die Zukunft. Bitcoin nützt heute schon Menschen und wird ihnen auch in Zukunft helfen.

Egal, ob der Preis in FIAT auf einem Chart gerade oben oder unten ist.

Aber ja, man kann auch versuchen, damit Geld (gutes oder schlechtes) zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Antares1337:

Ohje, ich merke gerade wie hart die nächsten Wochen oder Monate werden... Kaum steigt der Kurs bin ich voll im Fomo, obwohl ich eigentlich voll im Zug sitze. Aber dieses Gefühl "hättest du nur noch mehr gekauft" oder früher gekauft ist einfach erdrückend. Ich hoffe mehr auf einen großen Rücksetzer als auf steigende Kurse... Als wäre ich gar nicht investiert. Verrückt und gefährlich.... Da muss ich dringend eine Lösung finden, sonst steh ich am Ende dumm da. Nur weiß ich noch nicht wie ich meine Gefühle beherrschen soll. 

Also wenn du "voll im Zug" Sitzt gehe ich davon aus, dass du eigentlich das investiert hast, was du dir vorgenommen hattest?! Dann würde ich jetzt nichts mehr nachlegen. Das wäre dann wirklich reine FOMO. Ich verstehe aber was du meinst. Bei mir stehen noch 10% Invest aus und mir laufen seit gestern die Kurse weg. Ich warte allerdings auf einen Rücksetzer. Fear & Greed steht auf 90, da baller ich jetzt nichts rein :D.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb q1221q:

Dann hätten wir wirklich ein perfektes stabiles Fundament für 2021 und neue Höhen

Das Fundament kommt nach dem platzen der Blase, bis dahin dauert es etwas aber es is egal  wo der Anstieg startet. Das is das schöne am BTC, da wiederholen sich die Blasen und eine setzt auf der vorigen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb q1221q:

Also die 13,800 USD werden mit Sicherheit nochmal getestet.

Wann dies passiert ... naja, es kann dauern.

Der 21 EMA Wochendurchschnitt ist aktuell erst bei knapp 11,300 USD ... ist also noch gut Luft für ein paar Wochen oder einen weiteren Sprung nach oben.

Ich würde mir jedoch an Stelle der 20k, eher eine laaaaange Seitwärtsphase wünschen.

Dann hätten wir wirklich ein perfektes stabiles Fundament für 2021 und neue Höhen :)

müssen den alle geschlossen sein das 13.8 nochmals getestet wird oder gabs in vergangenheit auch höhere kurse ohne rücksetzer? ich verstehe diese überlegungen leider nicht 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Swebbo:

Kauf dir ein paar low cap alts. Da gehts an einem tag locker mal 20 % rauf und runter. Man gewöhnt sich irgendwann dran und es ist einem egal 😉 

 

 

Hatte ich mal gemacht, auch insgesamt war ich ja schon mal mit 85% in den Miesen. Abhärtung leider nicht eingetreten ;)

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb dani229:

müssen den alle geschlossen sein das 13.8 nochmals getestet wird oder gabs in vergangenheit auch höhere kurse ohne rücksetzer? ich verstehe diese überlegungen leider nicht 🤷‍♂️

ja, da muss alles geschlossen sein und dann wird getestet, was das Zeug hält. Mindestens 13.8. Oder sogar mehr. Und höhere Kurse ohne Rücksetzer gabs bisher noch nie! Wo würden wir denn sonst hinkommen! Und selbst wenn, wüssten wir immer noch nicht, warum, wenn man sich den chart so anschaut! 😉  

spass 😉

Bearbeitet von ChillBit
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.