Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb DerKönigIstNackt:

Hab ja bei 15k gekauft und das hier gepostet, dass ich dann bei 20k wieder verkaufe. Haben alle gelacht. ;)

ich will ja nicht den spass verderben aber du wolltest doch nen screenshot machen das du bei 15k gekauft hast oder hab ich das verpasst? 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb staphen:

In Biontech 

Neee... die Impfstoffbuden sind mir zu aufregend 😉
Wenn ich recht informiert bin, ist damit ohnehin mehr Renommee als Geld zu verdienen.

Aber so ne Meldung hat natürlich das Potential ALLES nach oben zu treiben.

Bearbeitet von Philbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Simon6592:

Wann werden die Leute dann geimpft ?

diesen Winter noch ?

ich versuchs mal seriös:

laufen gerade PKs dazu:

Zulassung voraussichtlich(wenn nix böses mehr dazwischenkommt beit den Phase 3 Studien): um die Jahreswende

Verteilungsbeginn in Q1 (also noch Winter) nach Prioritäen:

- die Alten und Ärzte, Pfleger zuerst, dazu schwer Vorerkrankte und damit besonders gefährdete, plus besonders exponierte (Obdachlose, heimunterbringungen)

dann bis Sommer, Herbst das normale Restvolk

also, als BTC Homeworker müsste Dich gedulden,

Aber alle profitieren ja indirekt von jedem Geimpften, da er sich von diesem nicht mehr anstecken kann.

 

Das Desaster ist also nicht vorbei und die benötigten Geldmittel für alle bis dahin Pleiten werden auch noch fleissig gedruckt werden plus neue Anschubfinanzierungen

 

Das Umfeld für BTC bleibt also weiter positiv und für den Rest gibts ein Licht am Ende des Tunnels

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TomsArt:

naja, wenns nur 1$ Gewinn je Impfung ist... bei 7+ Mrd Erdenbürgern

ca. 134 Impfstoffkandidaten sind in der Forschung/Entwicklung.
Vielleicht werden 10 davon in irgendeiner Art eingesetzt. Der "Gewinn" verteilt sich also.
Viele dieser Milliarden Kunden werden kaum oder gar nichts dafür bezahlten müssen, was richtig so ist.
Die Entwicklung verschlingt enorme Summen....
Der Preis der Impfdosen wird sehr niedrig sein müssen....

Sollen die Biontechs durch die Decke gehen...  die kommen auch wieder zurück, ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

Verteilungsbeginn in Q1 (also noch Winter) nach Prioritäen:

- die Alten und Ärzte, Pfleger zuerst, dazu schwer Vorerkrankte und damit besonders gefährdete, plus besonders exponierte (Obdachlose, heimunterbringungen)

dann bis Sommer, Herbst das normale Restvolk

d’ac­cord
Und somit ist der Spuk frühestens im nächsten Sommer vorbei.

aber immerhin... es bestand/besteht ja auch die Möglichkeit, dass man gar keinen vernünftigen Impfstoff finden würde...
Ich finde, das klingt erstmal sehr gut. Und die Anlegermasse findet das wohl grade auch.

BTC und Gold wird natürlich trotzdem performen.... das hat ja eher was mit den Schuldenbergen zu tun.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Philbert:

d’ac­cord
Und somit ist der Spuk frühestens im nächsten Sommer vorbei.

aber immerhin... es bestand/besteht ja auch die Möglichkeit, dass man gar keinen vernünftigen Impfstoff finden würde...
Ich finde, das klingt erstmal sehr gut. Und die Anlegermasse findet das wohl grade auch.

BTC und Gold wird natürlich trotzdem performen.... das hat ja eher was mit den Schuldenbergen zu tun.
 

Naja, wenn die Risiko Patienten geimpft werden, wird die Sterblichkeit deutlich sinken. Habe die Hoffnung das wir das ganze schon früher hinter uns lassen. Vor dem Frühjahr ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.