Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb staphen:

Auch wenn es noch nicht so weit ist...

Wie ist eigentlich die Erfahrung von 2017 mit Auszahlen bzw. schließen der Position. 

Bei den letzten 2 parabolischen Anstiegen Ende April und Ende Juli ging bei Kraken und Etoro nichts mehr. 

War das so 2017 ? 

Kraken lief 2017/2018 regelmäßig sehr schlecht. Ein Thema, welches mich auch bereits beschäftigt. Man sollte wohl nicht nur im Portfolio etwas diversifizieren, sondern auch bei den Börsen/Marktplätzen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb terence:

Kraken lief 2017/2018 regelmäßig sehr schlecht. Ein Thema, welches mich auch bereits beschäftigt. Man sollte wohl nicht nur im Portfolio etwas diversifizieren, sondern auch bei den Börsen/Marktplätzen.

Meine bislang einzige Erfahrung mit Kraken: Im Dezember 2017 wollte ich mich dort verifizieren lassen. Habe denen alles geschickt, was sie wollten. Irgendwann im April 2018 oder so habe ich die "welcome mail" erhalten, und dass ich jetzt bei denen handeln darf. Also die Jungs können mir gestohlen bleiben.

Rainer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Meine bislang einzige Erfahrung mit Kraken: Im Dezember 2017 wollte ich mich dort verifizieren lassen. Habe denen alles geschickt, was sie wollten. Irgendwann im April 2018 oder so habe ich die "welcome mail" erhalten, und dass ich jetzt bei denen handeln darf. Also die Jungs können mir gestohlen bleiben.

Rainer

 

 

Aus meiner Erfahrung ist Kraken ok. In Verbindung mit Fidor sogar mehr als ok. Aber in 2017 war natürlich auch Kraken total überlastet und der Login zum Teil nicht möglich. Schauen wir mal, wie es beim nächsten Mal wird 😁🚀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt die alts endlich mal in die Puschen kommen könnten, wäre ich auch endlich glücklich.

Kann dennen nicht mal einer sagen, das die Mama einen steilen Berg erklimmt, und die sollen gefälligst mal hinterherlaufen.

das war 2018 anders, da ging wenigstens alles mit der mama mit, egal ob hoch oder runter.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb timbosambo:

Wenn jetzt die alts endlich mal in die Puschen kommen könnten, wäre ich auch endlich glücklich.

Kann dennen nicht mal einer sagen, das die Mama einen steilen Berg erklimmt, und die sollen gefälligst mal hinterherlaufen.

das war 2018 anders, da ging wenigstens alles mit der mama mit, egal ob hoch oder runter.

all eyes on bitcoin :) denke da wird sich auch nichts ändern. evtl je nachdem was dann bei paypal noch gelistet wird... es werden dann sicherlich einige folgen.. ich prognostiziere ein gutes 2021 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb timbosambo:

Wenn jetzt die alts endlich mal in die Puschen kommen könnten, wäre ich auch endlich glücklich.

Kann dennen nicht mal einer sagen, das die Mama einen steilen Berg erklimmt, und die sollen gefälligst mal hinterherlaufen.

das war 2018 anders, da ging wenigstens alles mit der mama mit, egal ob hoch oder runter.

Der Unterschied liegt in der Motivation der Käufer.

Aktuell ist es nicht mehr Spekulation, die die Käufer für Bitcoin antreibt, sondern Bitcoin als Wertanker.

Logo, das man, wenn man ein Wertanker sucht, nicht in irgendwelche Shitcoins geht. 

Axiom

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "blöde" am Kurs im Moment ist. Ich sehe bis 20k US$ keinen echten Widerstand. 

Es ist also nicht ausgeschlossen, dass der Kurs bis 20k US$ läuft und dann erst die verdiente Korrektur macht...

Das wäre (für mich) zwar ein Überraschung, aber trotzdem ganz prima :) 

Die Shorties dürften mal wieder gegrillt worden sein...

Wie gesagt, mit einer, auch stärkeren, Korrektur muss man im Moment rechnen. Nur wenn alle so denken, kommt sie erstmal nicht...

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dani229:

all eyes on bitcoin :) denke da wird sich auch nichts ändern. evtl je nachdem was dann bei paypal noch gelistet wird... es werden dann sicherlich einige folgen.. ich prognostiziere ein gutes 2021 👍 

Im ersten Schritt: Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin und Ethereum.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Axiom0815:

Der Unterschied liegt in der Motivation der Käufer.

Aktuell ist es nicht mehr Spekulation, die die Käufer für Bitcoin antreibt, sondern Bitcoin als Wertanker.

Logo, das man, wenn man ein Wertanker sucht, nicht in irgendwelche Shitcoins geht. 

Axiom

das würde aber wieder dafür sprechen das es keine grosse rücksetzer geben wird... 

ich denke die Schwankungen sind von den Tradern.. Weekhands.. und Gierhälse gekommen. Die werden nun jedoch durch die Anleger stabilisiert. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb fjvbit:

das "blöde" am Kurs im Moment ist. Ich sehe bis 20k US$ einen echten Widerstand. 

Es ist also nicht ausgeschlossen, dass der Kurs bis 20k US$ läuft und dann erst die verdiente Korrektur macht...

Das wäre (für mich) zwar ein Überraschung, aber trotzdem ganz prima :) 

Die Shorties dürften mal wieder gegrillt worden sein...

Wie gesagt, mit einer, auch stärkeren, Korrektur muss man im Moment rechnen. Nur wenn alle so denken, kommt sie erstmal nicht...

Ich genieße jetzt einfach mal. Immer wieder schön. Auch wenn es nicht das erste mal ist mit der Gondel den Berg heraufzufahren.

Gesagt haben wir viel, förmlich den Mund fussig geredet. Inklusive PO...

Nu schaue ich aus der Gondel und winke freundlich. Mir egal, ob die da unten diskutieren ob die Gondel schaukelt, immer nach jeder Stütze erst mal ein Stück wieder runter fährt. Was sollen sie da unten auch anderes sagen? Sie würden lieber jetzt auch da oben drin sitzen? Die meisten sind nicht so ehrlich, nicht mal zu sich selbst. 😉

Axiom

  • Love it 2
  • Like 8
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb timbosambo:

Wenn jetzt die alts endlich mal in die Puschen kommen könnten, wäre ich auch endlich glücklich.

Kann dennen nicht mal einer sagen, das die Mama einen steilen Berg erklimmt, und die sollen gefälligst mal hinterherlaufe

Kücken können nicht klettern und nicht fliegen. ;)

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dani229:

das würde aber wieder dafür sprechen das es keine grosse rücksetzer geben wird... 

ich denke die Schwankungen sind von den Tradern.. Weekhands.. und Gierhälse gekommen. Die werden nun jedoch durch die Anleger stabilisiert. 

Das siehst Du schon daran, dass die Bitcoins von den Börsen abgezogen werden. Aber was soll ich sagen, wir werden sehen.

Ich rechne übrigens nicht so leicht mit einer Aufgabe der Papiergeld-Könige. Die werden sich per OTC-Geschäft bestimmt noch Bitcoin kaufen um in einen "letzten Schlag" nochmal den Bitcoin mit voller Kraft runter prügeln wollen. Nur dies mal mit viel, viel mehr Volumen. Die letzten Versuche waren ja ein XXX in Wind. 

Also warten wir es ab. 😉

Axiom

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb leblitzdick:

Wenn Bitcoin tatsächlich Richtungen 20k laufen sollte, was ich nicht so recht glauben kann. Dann sind alle Prognosen von 100k im nächsten Jahr komplett zu überdenken. Dann öffnet sich ein ganz anderes Spielfeld !

Sehe ich so nicht. 20k ist noch einigermaßen realistisch, wenn auch zugegeben, sehr hoffnungsvoll.

100k ... hm, ist für das nächste Jahr etwas zu "to the moon". Ich würde sagen in den nächsten 10 Jahren ist das mit viel Glück vielleicht möglich, aber nächstes Jahr denke ich nicht.

  • Haha 1
  • Confused 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb fjvbit:

mit einer, auch stärkeren, Korrektur muss man im Moment rechnen. Nur wenn alle so denken, kommt sie erstmal nicht...

Wenn ALLE mit einer stärkeren Korrektur rechnen, müssten doch VIELE von denen viel Btc verkaufen um diese nach der Korrektur günstig zurück kaufen zu können, und dadurch die Korrektuer veranlassen, so dass die dann kommt...!?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jensevic:

Dank den idiotas steh ich wie ein Idiot da. Ach ich lass es jetzt mit, hätte ich mal 😂

Schichte teilweise um, es ist nie zu spät 🙂

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb timbosambo:

Wenn jetzt die alts endlich mal in die Puschen kommen könnten, wäre ich auch endlich glücklich.

Kann dennen nicht mal einer sagen, das die Mama einen steilen Berg erklimmt, und die sollen gefälligst mal hinterherlaufen.

das war 2018 anders, da ging wenigstens alles mit der mama mit, egal ob hoch oder runter.

Die alts werden erst interessant wenn btc mal wieder ne pause macht mit dem anstieg 😉

gleichzeitig ziehen die fast nie...im gegenteil: oft sieht man alts droppen wenn sich ein btc aufschwung ankündigt...da wird umgeschlichtet.

Wenn bei btc kurzfristig nix mehr geht, schlichten wieder alle in alts um...zumindest habe ich das bei meinen alts so beobachtet die letzten jahre 🙂

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DerKönigIstNackt:

100k ... hm, ist für das nächste Jahr etwas zu "to the moon". Ich würde sagen in den nächsten 10 Jahren ist das mit viel Glück vielleicht möglich, aber nächstes Jahr denke ich nicht.

Ich liebe diese skeptischen Kommentare zwischendurch, danke dafür.

Die meisten Marktteilnehmer (und die es noch werden, ohne es heute schon zu wissen) müssen zweifeln, sonst wird der Kurs nicht explodieren.

Ruhe bewahren, läuft alles wie geplant.

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.