Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Swebbo:

Die alts werden erst interessant wenn btc mal wieder ne pause macht mit dem anstieg 😉

gleichzeitig ziehen die fast nie...im gegenteil: oft sieht man alts droppen wenn sich ein btc aufschwung ankündigt...da wird umgeschlichtet.

Wenn bei btc kurzfristig nix mehr geht, schlichten wieder alle in alts um...zumindest habe ich das bei meinen alts so beobachtet die letzten jahre 🙂

 

Wie gesagt, 2018 nach dem ath gingen die alts im Gleichschritt, stieg btc kamen die alts mit, fiel btc fielen die alts auch mit, nur um einiges meer.

Erst Ende 2018/anfang 2019 begannen die alts Ihr eigenleben zu entwickeln, indem Sie noch weiter fielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es schon mal geschrieben. 20k USD bis Ende des Jahres ist absolut realistisch. Es wird Dumps geben aber ich rechne auch nicht mit 30-40% Dumps wie es in der früheren Zyklen üblich war. Dafür sind jetzt einfach zu viele Grayscales etc. mit an Board, die alles aufkaufen was nicht bei drei auf dem Baum ist. Dieser Zyklus ist anders. 

Bearbeitet von thegoat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir für Ende des Jahres ein paar Reserven aufgehoben und hoffe auf einen 10-20 % Absacker

Denke, dass der ein oder andere "Otto-Normal-Verbraucher" sich vielleicht doch etwas verzockt hat und wieder Geld braucht.

War finanziell gesehen doch ein recht hartes Jahr für viele Branchen. Am Ende des Jahres kommen immer viele tolle Abbuchungen für Versicherungen und co.

Weihnachtsgeschenke braucht man natürlich auch und in den Urlaub (sofern möglich) möchte ja über die Feiertage am besten auch noch fahren.

Ein paar kleinere Fische werden - hoffentlich - verkaufen damit der Kurs Ende des Jahres etwas einbricht.

 

Kann natürlich auch sein, dass die Amis jetzt komplett hohl drehen und alle im FOMO-Rausch sind, weil die Trump-Rakete abgeschossen wurde.

Dazu ganz klein als Offtopic am Rande: https://www.youtube.com/watch?v=TkU1ob_lHCw

 

 

Bearbeitet von Efdegerobu
YT als Link dargestellt.
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir und unsere Kinder werden die Zukunft gestalten und das mit Bitcoin.

Es liegt an uns, ob es sich um einen Vermögenswert oder eine Schuld handelt die wir hinterlassen.

Die Zukunft liegt direkt vor unseren Augen.

Genau wie der Honigdachs, der fast jeden Gegner abschütteln kann, scheint Bitcoin in der Lage zu sein, alles abzuschütteln und zu wachsen 

Freuen wir uns auf einen lohnenden November für unsere gesamte Community.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Axiom0815:

Ich genieße jetzt einfach mal. Immer wieder schön. Auch wenn es nicht das erste mal ist mit der Gondel den Berg heraufzufahren.

Gesagt haben wir viel, förmlich den Mund fussig geredet. Inklusive PO...

Nu schaue ich aus der Gondel und winke freundlich. Mir egal, ob die da unten diskutieren ob die Gondel schaukelt, immer nach jeder Stütze erst mal ein Stück wieder runter fährt. Was sollen sie da unten auch anderes sagen? Sie würden lieber jetzt auch da oben drin sitzen? Die meisten sind nicht so ehrlich, nicht mal zu sich selbst. 😉

Axiom

Ab wann sitzt man eigentlich in der Gondel, ab 1 BTC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Efdegerobu:

Ich habe mir für Ende des Jahres ein paar Reserven aufgehoben und hoffe auf einen 10-20 % Absacker

...

hab auf der Seitenlinie noch ne Position und überlege diese auch evtl zu verdoppeln/verdreifachen.
Moon ist klar aber ein Rücksetzer wird definitiv kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soeben morgen magazin zdf schaltung zur Börse: erstes(und einziges) Thema BTC

 

geil...wortlaut so ca...

Leute flüchten in Aktien, Gold und die jüngeren in BTC.
Da Paypal den Kauf bald anbietet, könnte BTC Massentauglich werden

Bearbeitet von Skogen
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mark Aber:

Nah, BTC passt schon...

Spielt mathematisch keine Rolle. Im Kopf schon ... psychologische Hürden/Grenzen. 1000 mBTC ist eben doch was Anderes als 1 BTC. zumindest für einige....

Für Tante Erna sollte sich so langsam auch mBTC durchsetzen. Man rechnet Goldpreise schließlich auch nicht in Zentnern sondern Unzen. 🤑

16$ für den mBTC. Na da nehme ich mal 10 mit. 🙃

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Skogen:

soeben morgen magazin zdf schaltung zur Börse: erstes(und einziges) Thema BTC

 

geil...wortlaut so ca...

Leute flüchten in Aktien, Gold und die jüngeren in BTC.
Da Paypal den Kauf bald anbietet, könnte BTC Massentauglich werden

eindeutig FAKE NEWS:

ich gehör nicht zu den jüngeren !

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.