Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb rheingold:

Dann sollte er aber mittlerweile abgehärtet sein(und sein Einsatz draußen haben).

Das ist er mit Sicherheit auch 😁 Aber mal ehrlich... diesen ewigen Satz mit dem Einsatz kann ich nicht verstehen. Als Beispiel...Du setzt Summe „X“ ein...der Kurs verdoppelt sich...Du ziehst Summe „X“ wieder raus...lässt den Rest laufen. Der Rest, je nach Summe „X“ vervielfacht sich auf eine sechs- oder siebenstellige Summe. Der Kurs fällt um 85, 90% nach der Korrektur...würde Dich das kalt lassen? Mich nicht. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hier täglich diese ganzen Angstbeiträge liest wird man auf Dauer echt depressiv.

Vieleicht wäre ein anderes Hobby empfehlenswert... Holzfiguren schnitzen soll sehr beruhigend sein.

Leute, Ihr sollt euer Spielgeld einsetzen und nicht euere ganzes hab und gut.

Der Bitcoin wird trotz der ganzen ängstlichen Shorterei in den nächsten Jahrzehnten die Million knacken.

Einfach Hodln und abschalten. Schont die Nerven.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Den gibt es erst zum kalten Buffet, Mitternacht. ;) 

Aber ich würde das Grillen übernehmen wenn entsprechende Hardware (Grillgerät, Fleisch und Gemüse) und Software (Bier) gestellt wird. 😅

Wasisn "Gemüse"?

Grill habe ich übrigens einen "Knast Grill" mit 40 x 60 cm Grillfläche.  (https://jva-shop.de/Holzkohlegrills). Absolute erste Sahne das DIng.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb rheingold:

Dann sollte er aber mittlerweile abgehärtet sein(und sein Einsatz draußen haben).

Ich bin so abgehärtet, dass ich mit meiner Eichel... ach lassen wir das. Der Zeitpunkt, ab dem das Forum meine Scherze versteht, ist der Zeitpunkt, ab dem Menschen nicht mehr an ihrer Hautfarbe oder sexueller Ausrichtung beurteilt werden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Picard:

An alle die schon ein bisschen länger dabei sind?

Gibt es sinnvolle Möglichkeiten das ATH des Zykluses grob (genau wird ja nicht gehen) zu treffen.

Ein indikator ist ja der PO > 0,8. Habt ihr sonst Erfahrungen gemacht?

http://charts.woobull.com/bitcoin-price-models/

In der Theorie ja, ob dies für die nächsten Tops weiterhin gilt, bleibt abzuwarten.

Grob ist es jedoch klar, je weiter wir uns vom "all time" Durchschnitt entfernen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns diesem wieder nähern!

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Picard:

An alle die schon ein bisschen länger dabei sind?

Gibt es sinnvolle Möglichkeiten das ATH des Zykluses grob (genau wird ja nicht gehen) zu treffen.

Ein indikator ist ja der PO > 0,8. Habt ihr sonst Erfahrungen gemacht?

Ist imho die falsche Augangsfrage. Niemand kann dir das verraten. Die Frage lautet: Wann willst du aussteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Orakel:

An alle Sparbrötchen und Schnäppchenjäger...die letzte Möglichkeit sub 16k USD zu kaufen...haut rein 😎

 

vor 7 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Prognose meinerseits: Wir werden heute Nacht unter 15.000 $ fallen und Ende des Monats bei über 17.000 $ liegen.

 

jetzt bin ich ganz durcheinander und hodle einfach weiter

  • Haha 5
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Picard:

An alle die schon ein bisschen länger dabei sind?

Gibt es sinnvolle Möglichkeiten das ATH des Zykluses grob (genau wird ja nicht gehen) zu treffen.

Ein indikator ist ja der PO > 0,8. Habt ihr sonst Erfahrungen gemacht?

Ja ok.

Man kann auf die Frage keine schlüssige Antwort geben. Thats all.

Also ich mein alles folgt gewissen Regeln. Das heisst aber nicht das es immer auch regelmässige Ereignisse gibt. Ausser denen die z.b. technisch festgelegt sind.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Prognose meinerseits: Wir werden heute Nacht unter 15.000 $ fallen und Ende des Monats bei über 17.000 $ liegen.

Ich denke auch das wir den ganzen Dezember zwischen $18k und $20k rumhampeln und dann geht in den ersten 3 Monaten 21 richtig die Post ab

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

Ich denke auch das wir den ganzen Dezember zwischen $18k und $20k rumhampeln und dann geht in den ersten 3 Monaten 21 richtig die Post ab

Das will ich nicht hoffen. Ich hätts gern steuerfrei und ich hab noch nicht soviel btc kaufen können das sich so früh ein auscashen schon lohnen würde. Wenns nochmal Richtung 10k geht wär das für mich okay. Es sei denn es gibt tatsächlich dann schon ein ATH, glaub ich aber nicht, ist ja nicht so super Stimmung mit Corona.

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Axiom0815:

Sagt mal, ist das nicht einer von Die Höhle der Löwen?

 

Na dann, Werbung für Bitcoin. 👍

Axiom

ja frank thelen ist bei höhlen der Löwen.  weder richtig pro noch contra. aber hält selber auch welche um die möglichkeit nicht zu verpassen 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Picard:

An alle die schon ein bisschen länger dabei sind?

Gibt es sinnvolle Möglichkeiten das ATH des Zykluses grob (genau wird ja nicht gehen) zu treffen.

Ein indikator ist ja der PO > 0,8. Habt ihr sonst Erfahrungen gemacht?

Klar, der 4 Jahreszyklus scheint noch zu gelten.

D. h. alle 4 Jahre ein neues Maximum. Manche trauen dem Braten aber nicht, kann es wirklich so einfach sein?

Dieses Mal ist doch alles anders, bla bla ...

Trotzdem sieht es danach aus: Es ist genauso einfach, läuft...

Nächstes Maximum nächstes Jahr. JETZT ist der beste Zyklus / Zeitpunkt. Ich habe Jahre darauf gewartet, und ich erzähle seit Jahren das Gleiche, wie eine kaputte Schallplatte...

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Sagt mal, ist das nicht einer von Die Höhle der Löwen?

 

vor 36 Minuten schrieb dani229:

ja frank thelen ist bei höhlen der Löwen.

 

Frank Thelen WAR bei der Höhle der Löwen. Er war schon während der letzten Staffel, die über die letzten Monate lief, nicht mehr dabei.

 

Bearbeitet von Coins
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.