Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Man muss einfach anfangen, bzw. mitmachen....

Vielleicht können wir bitcoin.de auch überreden, da auch mitzumachen.

@Christoph Bergmann

Meinst du man könnte Bitcoin.de auf mBTC umstellen?

Mittel- oder Langfristig?

Auf https://bitcoinity.org/markets/kraken/EUR gibt's einfach eine Umstellversion in Option. Dann kann jeder auf seine Art glücklich werden.

Aber solange überall die Kurse in BTC rumgereicht werden... 🤷‍♂️

Axiom

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, ich hatte echt mit einem M im Chart gerechnet und dann erstmal Abverkauf. Aber die Bitch läuft und läuft. Vor kurzem über den Break Even gekommen und jetzt schon 20% im Plus. 

Nur ein Bekannter steht seit 13k an der Seitenlinie und wartet... Nach dem großen Anstieg wollte er erstmal warten. Und um ehrlich zu sein, hätte ich ihm sogar das selbe empfohlen wenn er mich gefragt hätte. 

Für meine Kinder habe ich zum Glück bei 11k das Girokonto zur Hälfte geräumt. Jetzt auch etwas ärgerlich nicht gleich mit 100% rein zu sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Antares1337:

Nur ein Bekannter steht seit 13k an der Seitenlinie und wartet... Nach dem großen Anstieg wollte er erstmal warten. Und um ehrlich zu sein, hätte ich ihm sogar das selbe empfohlen wenn er mich gefragt hätte. 

da kann er sich ja das baldige sell half on double sparen, wenn die Hälfte noch auf dem Konto liegt

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Antares1337:

 

Für meine Kinder habe ich zum Glück bei 11k das Girokonto zur Hälfte geräumt. Jetzt auch etwas ärgerlich nicht gleich mit 100% rein zu sein. 

....Hätte aber auch anders laufen können.

Und wer sagt, dass der Kurs für längere Zeit da oben rumturnt? Der kann auch wieder fallen, wie wir alle ja selbst erlebt haben.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TomsArt:

da kann er sich ja das baldige sell half on double sparen, wenn die Hälfte noch auf dem Konto liegt

Das mit der Hälfte bin ja ich bzw meine Kinder. Hoffentlich sind sie später einmal nicht sauer auf mich, dass ich nur die Hälfte rein habe, sonder dankbar dass ich überhaupt die Hälfte rein habe ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb fjvbit:

Ich tippe darauf, die Korrektur (eine echte) kommt bei um die 19 US$ +/- 1 US$ pro mBTC, aber nagelt mich nicht darauf fest....

Oder der Kurs geht durch die 20k USD wie das heiße Messer durch die Butter...😎

Könnte bitte mal einer die Glocke polieren...lang kann’s bis 17k nicht mehr dauern...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orakel:

Oder der Kurs geht durch die 20k USD wie das heiße Messer durch die Butter...😎

Könnte bitte mal einer die Glocke polieren...lang kann’s bis 17k nicht mehr dauern...

Hab gerade 750g Eis gegessen, kann mich nicht bewegen. heute mal kein Glockendienst.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb coinmasterberlin:
vor 21 Minuten schrieb fjvbit:

ch tippe darauf, die Korrektur (eine echte) kommt bei um die 19 US$ +/- 1 US$ pro mBTC, aber nagelt mich nicht darauf fest....

das "k" fehlt

 

vor 13 Minuten schrieb Stefan129:
vor 21 Minuten schrieb fjvbit:

ch tippe darauf, die Korrektur (eine echte) kommt bei um die 19 US$ +/- 1 US$ pro mBTC, aber nagelt mich nicht darauf fest....

19 US Dollar. Erschreck mich nicht so!! Hab gerade vor Schreck Kaviar und Schampus fallen lassen.

@fjvbit Da is wohl selbst hier im Forum noch etwas Aufklärungsarbeit fällig :(

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit bch auf Bitfinex los. Gestern wurde meine Position leicht im Minus geclaimt. Es war keine Liquidierung. Da ich gestern leicht vekatert war, habe ich gedacht, dass ich einen Bedienerfehler machte und die Position selbst geclaimt habe. Heute entdecke ich dass im Marginordner die BCH im Minus liegen.  Wollte jetzt die BCH in gleichen Menge nachkaufen, aber es geht nicht. Meldung in der App. Action:disabled

Ist das das Ende vom BCH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Coins for fun:

 

@fjvbit Da is wohl selbst hier im Forum noch etwas Aufklärungsarbeit fällig :(

 

ja, aber der Zwischenstand in der Abstimmung ist eindeutig...

Ich werde mich umstellen...

Muss jeder natürlich machen wir er/sie/diverse es möchte :D

Zwischenstand 14:3 für mBTC

Das wird auch nicht besser.

Bald hätte man dann:

0,0015 BTC für ein Fahrrad usw....

Da kann man sich sehr schnell mal mit einer 0 nach dem Komma vertun. Also mir gefällt mBTC viel mehr.

Später kommt dann 0,00015 BTC pro Fahrrad....
... blöd....

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.