Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Coins:

Der Artikel geht los mit

"Bei Kriminellen werden immer öfter Bitcoins sichergestellt."

Wie beruhigend, da brauchen die Kriminellen dann nicht mehr wie seit hundert Jahren ausschließlich FIAT zu verwenden.

Edit: Das schlimmste an dem Artikel ist, dass der Autor mit unserem Geld bezahlt wurde.

Ja, aber es wurde auch eingeräumt, das Bitcoin wert hat und dieser erheblich gestiegen ist.

Wer das liest könnte sich also dafür interessieren. Und wen  das im Artikel so dargestellt ist, das Bitcoin so sicher sind, daß nicht ein mal die Polizei da ran kommt, erscheint Bitcoin als sicher. 😉

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Coins:

"Bei Kriminellen werden immer öfter Bitcoins sichergestellt."

ganz neue Zeiten: die kriminellen Bitcoin werden für Jahre in einer sicheren Wallet weggesperrt (verknastet) und die Täter reagieren prompt und wechseln nun zu LTC (+20%)... schon irre

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immernoch auf den Rücksetzer. 😁

So viel Plus kann garnicht gesund sein ... 20k ist wohl eine mehr oder weniger ungesunde Grenze im Kopf bei denen etliche wieder verkaufen werden...

 

Edit: Aber um meinem Kaufzyklus nachzukommen hab auch ich jetzt nochmal kurz nachgelegt. FOMOFTW 😆

Bearbeitet von Efdegerobu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wo bleibt die Korrektur^^

dauert bestimmt nicht mehr lange :D

Wenn ich mir den steilen Anstieg ansehe. Irgendwo von jetzt (17 US$) bis 20 US$ per mBTC wird es wohl noch mal krachen...

Aber short gehen, würde ich trotzdem nicht.

Nicht unmöglich, es geht dann von 20 US$ auf 18 US$ runter und dann wieder rauf. dann wäre ein Verkauf jetzt bei 17 US$ unglücklich...

Gegen einen Aufwärtstrend beim Bitcoin zu wetten, ging in der Vergangenheit praktisch nie gut. Mir ist niemand bekannt, der das erfolgreich wiederholt praktiziert hätte....

Edit:
Ich wiederhole das noch einmal. Der Bruch der 20 US$ wäre übrigens das Kaufsignal der letzten Jahre....

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

Aber wohin soll es "langfristig" (Bis Ende 2021) gehen?
 

Wo soll der Kurs beim Paypal - Launch stehen und wie soll sich die Volatilität nach dem Launch einstellen?

Wie soll sich der Kurs langfristig in den nächsten 5 Jahren gestalten?

Also meine Glaskugel ist defekt, sorry.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

Aber wohin soll es "langfristig" (Bis Ende 2021) gehen?

Meine Vermutung:

Irgendwo zwischen 40 und 100 US$ pro mBTC im Maximum und dann wieder 2-3 Jahre seitwärts / abwärts...

Aber bei Bitcoin kann immer viel passieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Fomocandle. Auch vor exact 4 Jahren stand der Kurs unterhalb des vorherigen ATH. Allerdings bei 60-70% des alten ATHs und es dauerte 3-4 Monate bis zum bilden eines neuen ATHs. Jetzt wissen alle wie der Chart aussieht und jeder will der erste sein.

Jetzt eine schöne Korrektur auf 12$ pro mBTC und wir haben nette Unterhaltungen hier 🥳

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb fjvbit:

dauert bestimmt nicht mehr lange :D

Wenn ich mir den steilen Anstieg ansehe. Irgendwo von jetzt (17 US$) bis 20 US$ per mBTC wird es wohl noch mal krachen...

Aber short gehen, würde ich trotzdem nicht.

Nicht unmöglich, es geht dann von 20 US$ auf 18 US$ runter und dann wieder rauf. dann wäre ein Verkauf jetzt bei 17 US$ unglücklich...

Gegen einen Aufwärtstrend beim Bitcoin zu wetten, ging in der Vergangenheit praktisch nie gut. Mir ist niemand bekannt, der das erfolgreich wiederholt praktiziert hätte....

Edit:
Ich wiederhole das noch einmal. Der Bruch der 20 US$ wäre übrigens das Kaufsignal der letzten Jahre....

Cryptostew hat das doch erfolgreich mit nem 100er Hebel praktiziert und biete dazu doch auch Seminare und ein Twitter Kanal an :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb fjvbit:

Meine Vermutung:

Irgendwo zwischen 40 und 100 US$ pro mBTC im Maximum und dann wieder 2-3 Jahre seitwärts / abwärts...

Aber bei Bitcoin kann immer viel passieren....

Trau dich ruhig mal etwas präziser zu prognostizieren :)

 

Bei 40$ pro mBTC wäre ich ehrlich gesagt enttäuscht vom BTC. Aus Sicht eines Neueinsteigers würde ich dann in Zukunft die Finger von lassen, da würde Chance/Risiko für mich nicht passen. 

 

Ich sehe 60-80 als neues ATH. Nach dem nächsten Halving dann über 100, aber noch lange keine 300.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb R3ap3r:

Cryptostew hat das doch erfolgreich mit nem 100er Hebel praktiziert und biete dazu doch auch Seminare und ein Twitter Kanal an :D

 

Interessant, wenn er das mit 100er Hebeln erfolgreich schafft, wozu braucht er dann die Seminare?

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DerKönigIstNackt:

Du gehst derzeit zum Friseur? Schämen solltest du dich!

Natürlich, ich hole z.B. auch Essen to go bei diversen Restaurants und versuche so die Menschen zu unterstützen, denen es in der aktuellen Phase einfach nicht gut geht.

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.