Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Gibts sicherlich, wenns sich richtig dick lohnt kann man ja mal mit nem Drittel oder ner Hälfte raus und schauen ob man billiger wieder reinkommt. Wenns dann eh schon nur noch Freecoins sind weil man den ursprünglichen Invest schon längst wieder raus hat, wieso nicht. Wenns nicht klappt ist man trotzdem nicht ärmer (in Euro gesehn).

Aber das macht keinen Sinn wenn man grad mal seit einem Jahr stückchenweise kauft und vielleicht erst was für 1000 Euro oder so drin hat. Ich mein das ist dann ja wie Eichhörnchen alles eingesammelt. Wozu das riskieren. Bringt nix.

Hin und her macht Taschen leer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würde ich mir aber trotzdem langsam mal eine mehrwöchige Seitwärtsphase oder längere Korrektur wünschen. Nicht nur, um nochmal nachkaufen zu können - nein - sondern einfach auch um nicht jetzt schon wieder in den "Blasenmodus" zu kommen. Mitte 2019 war die Euphorie hier auch extrem groß, als wir bis knapp 14k hoch sind und danach war erstmal wieder einige Monate Katerstimmung angesagt. Wenn es so weitergeht wie in den letzten Tage, haben wir in der Tat sehr bald ein neues LTH - dann wohl wirklich bei 40k und dann ist aber erstmal wieder lange Zeit "Bärenmarkt" angesagt.

Lieber das neue LTH noch ein paar Monate hinauszögern, "gesund" steigen und dann die Übertreibungsphase erst ab über 100k zünden. Wäre mir persönlich lieber. Deswegen feier ich solche Tage wie heute um ehrlich zu sein nicht so, wie viele hier. Vielleicht bin ich aber auch vom Bärenmarkt zu sehr geprägt.

Bearbeitet von Antares1337
  • Confused 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

ja kommt auch langsam ins Laufen... da sehe ich noch Potential bis $600 vor den 20k BTC. Zumal noch 400.000 in den Contract geschubst werden müssen damit ETH 2.0 startet

Und Ether konnte man mal für unter 100,00 € kaufen. Man kann sich schon ganz gut darauf verlassen, wenn BTC steigt und davon gehen wir ja alle aus, dann zieht Ether meist zuverlässig mit. Deshalb könnte ETH auch bald mal wieder 4-stellig werden und auch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Antares1337:

Jetzt würde ich mir aber trotzdem langsam mal eine mehrwöchige Seitwärtsphase oder längere Korrektur wünschen. Nicht nur, um nochmal nachkaufen zu können - nein - sondern einfach auch um nicht jetzt schon wieder in den "Blasenmodus" zu kommen.

Mach dir keine Sorgen, das wird genauso kommen.

Die Frage ist nur, wo der Kurs dreht. Ich habe schon mal geschrieben ich rechne mit 19 US$ +/- 1 US$.... Bei 18 US$ pro mBTC sind wir schon fast...

Es kann nicht so weiter laufen, sonst sehen wir dieses Jahr noch die 50 US$ pro mBTC. Damit rechnet doch niemand hier, oder?

Das wäre auch nicht gesund....

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, meinst nicht da spielt die Angst mit deiner Psyche @Antares1337 ?

soweit ich es im Kopf habe, bist du ein gebranntes Kind 2017 und aktuell endlich wieder am grünen Ufer angelangt(wie wohl viele). Jetzt kommt natürlich die Angst wieder, den FETTEN Zug nicht zu verpassen aber hat gleichzeitig die Angst direkt in die Blase zu kaufen und dann wieder den Ausstieg zu verpassen.

BTC macht ja immer das was er will und auch wenn hier grad arg viel Euphorie zu spüren ist, evtl. mal durchatmen und egal was kommt es einfach hinnehmen.Ob drei Jahre hodln oder 6 Jahre. Ist doch wurscht oder? soll doch alles übertrieben steigen,platzen und wieder steigen...

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fjvbit:

Mach dir keine Sorgen, das wird genauso kommen.

Die Frage ist nur, wo der Kurs dreht. Ich habe schon mal geschrieben ich rechne mit 19 US$ +/- 1 US$.... Bei 18 US$ sind wir schon fast...

Es kann nicht so weiter laufen, sonst sehen wir dieses Jahr noch die 50 US$ pro mBTC. Damit rechnet doch niemand hier, oder?

Das wäre auch nicht gesund....

War das letzte ATH gesund? Eher nicht. Deswegen rauscht es anschliessend ja so runter.

Allerdings hab ich jetzt auch noch keine Lust auf ATH. Der Medienhype und alles fehlt total, reden ja alle nur von Corona.

Wenn das dann bei 20000,1 verreckt und dann wieder vier Jahre nix dann ist das ja auch bescheiden. Vielleicht verlieren dann viele den Glauben an neue ATHs und das wars dann.

Wenn ATH, dann muss auch richtig die Wand wackeln. Find ich.

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Leute klärt mich mal bitte auf. Was ist das mit "Daniel deauble"? Ich stehe völlig auf dem Schlauch----

Gefühlt 80% aller verkauften btc auf Bitcoin de sind von ihm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Antares1337:

Jetzt würde ich mir aber trotzdem langsam mal eine mehrwöchige Seitwärtsphase oder längere Korrektur wünschen. Nicht nur, um nochmal nachkaufen zu können - nein - sondern einfach auch um nicht jetzt schon wieder in den "Blasenmodus" zu kommen. Mitte 2019 war die Euphorie hier auch extrem groß, als wir bis knapp 14k hoch sind und danach war erstmal wieder einige Monate Katerstimmung angesagt. Wenn es so weitergeht wie in den letzten Tage, haben wir in der Tat sehr bald ein neues LTH - dann wohl wirklich bei 40k und dann ist aber erstmal wieder lange Zeit "Bärenmarkt" angesagt.

Lieber das neue LTH noch ein paar Monate hinauszögern, "gesund" steigen und dann die Übertreibungsphase erst ab über 100k zünden. Wäre mir persönlich lieber. Deswegen feier ich solche Tage wie heute um ehrlich zu sein nicht so, wie viele hier. Vielleicht bin ich aber auch vom Bärenmarkt zu sehr geprägt.

Es kaufen aber immer mehr die Bitcoin als Wertspeicher oder wollen der Inflation entgehen, vielleicht ist dadurch auch die Volatilität gesunken und die Korrekturphase wird nicht mehr ganz so anstrengend wie die letzte.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Allerdings hab ich jetzt auch noch keine Lust auf ATH. Der Medienhype und alles fehlt total, reden ja alle nur von Corona.

...

Wenn ATH, dann muss auch richtig die Wand wackeln. Find ich.

ok, nehmen wir an, es dauert wieder 9 Monate zum neuen Maximum, nachdem wir das alte ATH kassiert haben:

Das passt genau. Ab 01/2021 gibt es Corona Impfstoff. 12/2020 kassieren wir das alte ATH bei 20 US$. Ab 08/2021 Ist hoffentlich Corona Geschichte und Bitcoin baut 09/2021 das nächste Maximum wie hoch auch immer...

Die Medien stürzen sich auf Bitcoin. Wir geben netterweise ein paar mBTC zu den dann aktuellen Preisen ab :D

Passt doch zeitlich wie aus einem Drehbuch oder? :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Longbrearh:

Gefühlt 80% aller verkauften btc auf Bitcoin de sind von ihm 

Sein vollständiger Name lautet hartnäckigen Gerüchten zufolge übrigens "Daniel sell half on a deauble".

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2020 um 13:58 schrieb q1221q:

Prognose:

Sollte in den nächsten Tagen die 16,200 USD wirklich geknackt werden, ist Luft bis 18,900 USD !!!

Aber spätestens danach, sehe ich den Rücksetzer auf 13,800 USD (oder ggf. kurzfristig auch tiefer, bis zu 12k)

Ich freue mich hier zwar, das eine kleine FOMO Welle im Forum unterwegs ist. Das hebt die Laune, aber bei einem 86 - 90% Fear & Greed Index und einem derartigen Anstieg und Entfernung von den Durchschnitten ... wollte ich meinen Beitrag nochmal "markieren", sodass ihr nicht zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt nach kauft 😉

Wichtig: Ich selbst verkaufe zB. bei 18,900 USD NICHTS NULL KOMMA NULL

... aber zum Nachkauf, warte ich noch geduldig ein paar Wochen ab!

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergleicht alle den jetzigen Anstieg mit dem von 2016.

Ihr vergesst dabei aber die momentane Situation bezüglich Corona und den ganzen Folgen. Legt man das auch noch in die Waagschale, müsste der Anstieg ja noch extremer sein, reinst imho...

Einen baldigen Rücksetzer erwarte ich aber trotzdem. Aber den habe ich auch schon bei 7000 erwartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Amsi:

Darunter sind natürlich auch ein paar "Spammer", aber in den letzten 30 Tagen gab es 160 Neuanmeldungen.

Gibt es irgendwo auch einen groben Verlauf - oder Neuanmeldungschart? 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Danielsun:

Aktuell gibt es wohl Probleme bei Kraken. Hoffen wir mal das es zum ATH nicht so ist 🙄

bei coinbase läufts zum glück rieten mir gestern alle zu kraken😂😂

achja leute vergesst mal das vergleichen mit 2016/17 nun sind die anleger da und big player. ich denke nicht an einen rücksetzer daher werde  ich nochmals gestaffelt nachlegen... 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.