Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb R3ap3r:

Oh nein, die BILD berichtet über BTC. Wir alle wissen was das heißt. Das Ende einer Rally. 
 

https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/bitcoin-was-hinter-dem-hoehenflug-steckt-73632592.bildMobile.html

nicht so schnell. es dauert noch 1-2-3 Monate, bis die Exchanges wieder von Neueinsteigern überrannt werden und wenn im Q2 2021 auch noch Paypal für alle ihre 300+ Millionen Kunden die Türen öffnet, dann ist richtig die Hölle los. ;)

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb R3ap3r:

Oh nein, die BILD berichtet über BTC. Wir alle wissen was das heißt. Das Ende einer Rally. 
 

https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/bitcoin-was-hinter-dem-hoehenflug-steckt-73632592.bildMobile.html

Nun, der Artikel löst bestimmt keinen Hype aus!

Und er hat wieder haarsträubende Sachen im kurzen Text. Wenn ich als Kunde mit Paypal beim online bezahlen besser gestellt bin, als bei Bitcoin, der nach der Überweisung definitiv weg ist, müsste ich ja wohl mit den Klammerbeutel gepudert sein, wenn ich nicht Paypal, sondern Bitcoin wähle.

Es gibt andere Szenarien, wo ich Bitcoin benutze.  

Und nicht zuletzt gibt auch wieder gutes Geld/schlechtes Geld. Alles schon hier bestimmt zig mal geschrieben. 😉

Also keine Panik, hier will Bild noch Bitcoin in die Beine grätschen.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MasterCoin:

Ethereum, Monero und Iota?

Mir wurde von nem bekannten gesagt das jemand im Netz Zahlungen und private Vorlieben von Monero Nutzern veröffentlicht weil es doch nicht so anonym ist. Is da was dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Nun, der Artikel löst bestimmt keinen Hype aus!

Und er hat wieder haarsträubende Sachen im kurzen Text.

Immerhin ist die "Bild" einem Sagen umwobenen Geheimnis einen grossen Schritt näher gekommen.

Zitat: Die Erfinder von Bitcoin hatten vor gut einem Jahrzehnt das Ziel...

 

psssst...Satoshi Nakamoto war also nicht alleine! 😉 😎   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Philbert:

Leck mich am Ar***, 18.000... 

Diese Dynamik wird mir langsam unheimlich... 

Sagen wir so,  das Ziel von 300k und mehr muss ja erreicht werden.  Der Anstieg ist dafür eigentlich sogar noch zu gering um nicht erst 2030 die Marke zu erreichen. Also laufen lassen😀

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 1500€ bis zum erreichen des letzten ATH...denke das werden wir noch mitnehmen, danach Korrektur, da noch einige 2017 ATH Investoren verkaufen wollen. Aber die Korrektur wird nicht so groß, da wieder FOMO Stimmung herrscht...und es könnte ja noch viel mehr steigen.

Glaub ich werd langsam zu Golum aus Herr der Ringe. Mein BTC 😚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Danielsun:

Sagen wir so,  das Ziel von 300k und mehr muss ja erreicht werden.  Der Anstieg ist dafür eigentlich sogar noch zu gering um nicht erst 2030 die Marke zu erreichen. Also laufen lassen😀

2030 ein Kurs von 300k wäre für mich mehr als ok....

Und naja, guck mal auf den Chart, wenn das so weitergeht haben wir in ner Stunde 19.000!

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/bitcoin-was-hinter-dem-hoehenflug-steckt-73632592.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fcoinforum.de%2F&wt_t=1605672526516

Die Bild und deren Quellen sind weiterhin blind unterwegs. Bitcoin steigt nicht weil die Leute hoffen das Bitcoin DIE Weltwährung wird. Bitcoin wird mittlerweile als Wertspeicher angesehen. Praktisch als digitales Gold mit der du bezahlen kannst! Aber wer zahlt schon mit einem Wertspeicher?

Michel Rauchs, Autor mehrerer Studien der Universität Cambridge über Kryptowährungen und Blockchain: „Niemand will doch wirklich mit Kryptowährungen bezahlen. Jeder will es behalten, um von einer möglichen Preissteigerung zu profitieren.“ <-- Schön erkannt aber rhetorisch negativ ausgelegt, um bei den Menschen ein schlechtes Gewissen oder unwohles Gefühl zu erzeugen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

Schön erkannt aber rhetorisch negativ ausgelegt, um bei den Menschen ein schlechtes Gewissen oder unwohles Gefühl zu erzeugen. 

Och... mein schlechtes Gewissen hält sich da doch in überschaubaren Grenzen.

Aber ich finde auch: er hat es ziemlich gut erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Solomo:

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/bitcoin-was-hinter-dem-hoehenflug-steckt-73632592.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fcoinforum.de%2F&wt_t=1605672526516

Die Bild und deren Quellen sind weiterhin blind unterwegs. Bitcoin steigt nicht weil die Leute hoffen das Bitcoin DIE Weltwährung wird. Bitcoin wird mittlerweile als Wertspeicher angesehen. Praktisch als digitales Gold mit der du bezahlen kannst! Aber wer zahlt schon mit einem Wertspeicher?

Michel Rauchs, Autor mehrerer Studien der Universität Cambridge über Kryptowährungen und Blockchain: „Niemand will doch wirklich mit Kryptowährungen bezahlen. Jeder will es behalten, um von einer möglichen Preissteigerung zu profitieren.“ <-- Schön erkannt aber rhetorisch negativ ausgelegt, um bei den Menschen ein schlechtes Gewissen oder unwohles Gefühl zu erzeugen. 

 

 

"Lass die Leute reden ...." Die Ärzte.

Wer wissen will, was ich immer mit Party gemeint habe, jetzt dabei sein und genießen. 

Schön wer jetzt Coins sein eigen nennen kann. Und mein Mund habe ich fusselig geredet. 😉

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Antares1337:

Mal extrem negativ gedacht: Hält es hier jemand für möglich, dass wir in den nächsten Tagen oder sagen wir mal noch in diesem Jahr bis 30k steigen, dass dann schon das neue Long Term High ist und wir dann wieder 4 Jahre Bärenmarkt sehen?

Auch möglich, allerdings sehe ich nicht warum es dann gleich 4 Jahr Bärenmarkt sein müssen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Antares1337 said:

Mal extrem negativ gedacht: Hält es hier jemand für möglich, dass wir in den nächsten Tagen oder sagen wir mal noch in diesem Jahr bis 30k steigen, dass dann schon das neue Long Term High ist und wir dann wieder 4 Jahre Bärenmarkt sehen?

Hab auch schon Theorien gehört vonwegen die Zyklen werden kürzer, vllt. wird doch Winter 2020 intressant und nicht 2021?!😅 

Keine Ahnung aber cverstehe es irgendwie auch, wer jetzt verkauft is selber Schuld^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.