Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb renevents:

Es wird wohl ziemlich sicher drauf rauslaufen das wir das alte ATH diese Woche noch sehen werden.  Da ist zuviel FOMO im Markt.

Haltet euch bereit....kühlt schon mal einen feinen Tropfen ein :)

 

Na dann werde ich mal zum meinen Termin heute gehen. Den Spruch habe ich schon auf lagert. 

"Na, 1/2 Mio in den letzten beiden Wochen gemacht. Und was machst Du so?" 😜

Man kann ja das Thema Bitcoin "geschickt anmoderieren". 😉

Axiom

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Bitcoin und alle Bitcoininvestoren. Meine Rente, die ich seit ein paar Jahren erhalte, wurde degradiert zu einer Portokasse. Weiter so toll!!!

Wahre ich 50 Jahre jünger, würde ich nur in Kryptos Invertieren und professionell den Kursverlauf beobachten. Bleibt alle gesund und eine erfolgreiche Zeit.

  • Haha 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Axiom0815:

Na dann werde ich mal zum meinen Termin heute gehen. Den Spruch habe ich schon auf lagert. 

"Na, 1/2 Mio in den letzten beiden Wochen gemacht. Und was machst Du so?" 😜

Man kann ja das Thema Bitcoin "geschickt anmoderieren". 😉

Axiom

Jetzt wollte ich grad schreiben: Vorsicht mit solchen Aussagen, das lässt Rückschlüsse auf deinen Bestand zu. Aber da war schon einer schneller..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Axiom0815:

Na dann werde ich mal zum meinen Termin heute gehen. Den Spruch habe ich schon auf lagert. 

"Na, 1/2 Mio in den letzten beiden Wochen gemacht. Und was machst Du so?" 😜

Man kann ja das Thema Bitcoin "geschickt anmoderieren". 😉

Axiom

ich glaube damit wäre die Unterhaltung schnell beendet und du schaust in frustrierte Gesichter

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Coins:

Bitcoin Gold (BTG) steigt gerade stark.

Die Leute verstehen das falsch:

Bitcoin (BTC) ist digitales Gold.

Bitcoin Gold ist digitales Plastik.

 

Das kann demjenigen egal sein, der vorausgesehen bzw. es so eingeschätzt hat, dass die Leute digitales Plastik mal für digitales Gold halten werden. Er muss das Plastik halt nur wieder loswerden, bevor sich  alle Leute nur noch für digitales Gold interessieren. 

Digitales Gold hat er natürlich selbst schon lange reichlich (viel, viel mehr als Plastik), aber bischen Plastik-Kleinvieh macht auch noch Mist.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tota:

Liefert halt bitte ein Zahlenbeispiel!

Wenn es euch gelingt, ziehe ich den Hut.

Wäre mir wichtig, dann meinen Denkfehler zu verstehen!

Hey Leute, müsst ihr das hier diskutieren? 

Vielleicht besser im ot Bereich 

Vielleicht hier?

Wenn es weiter geht, schiebe ich es dorthin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

Ja, dann stelle Dir vor, wie es jetzt ein Hodler erlebt und ziehe daraus eventuelle Schlussfolgerungen für die Zukunft.

Sonst, an Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben! 👍
Freude Dich darüber.

Axiom

Habe ja zwischen 3500-4500 gekauft... von daher 🤷🏻‍♀️ Trotzdem ärgerlich 😄 bin aber wie du schon erwähnt hast zufrieden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tota:
vor 22 Minuten schrieb fjvbit:

Hey Leute, müsst ihr das hier diskutieren? 

Vielleicht besser im ot Bereich 

Vielleicht hier?

Wenn es weiter geht, schiebe ich es dorthin

Expand   Expand  

Da hast du Recht!

Mich ärgert es nur! 

da sich in der letzten Stunde im Kurs wenig tut und die Prognose klar ist: bald $20k und dann irgendwas zwischen $100k und $318k,

nutzen wir die Zeit einen werten User vor 99,99% Verlust zu retten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Habe ja zwischen 3500-4500 gekauft... von daher 🤷🏻‍♀️ Trotzdem ärgerlich 😄 bin aber wie du schon erwähnt hast zufrieden. 

Ich hoffe für dich, du hast wenigstens einen BTC behalten :cool:

Edit:
Wegen der prima Stimmung und zur Belustigung eine passende Prognose aus der Mainstream Presse:

https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/bitcoin-citianalyst-sieht-potenzial-von-1780-bis-ende-2021-2075962

"Tom Fitzpatrick hält es für möglich, dass der Bitcoin bis auf 318.000 Dollar bis Ende 2021 steigen kann. ..."

 

Prima sind auch die Hater Kommentare darunter. Das sind alles potentielle Käufer, sie wissen es nur noch nicht :D

Die allgemeine Stimmung ist noch nicht wirklich positiv. Das bedeutet, die Gefahr ist noch nicht so groß...

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TomsArt:

da sich in der letzten Stunde im Kurs wenig tut und die Prognose klar ist: bald $20k und dann irgendwas zwischen $100k und $318k,

nutzen wir die Zeit einen werten User vor 99,99% Verlust zu retten

Ich warte im OT Prognose Thread gerne auf dich! Bisher bist mir ein Gegenbeispiel schuldig geblieben!

Kleiner Tipp: Ich habe das Rätsel gelöst!

Du gehst von anderen Voraussetzungen aus als ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dani229:

haltet mich für einen idioten.. ich werde noch etwas nachlegen um meinen fomo zu stillen. ich bin nach wie vor der meinung das es keine grossen rücksetzer geben wird. 

Das ist übrigens völlig in Ordnung. Vor allem um die eigenen Nerven unter Kontrolle zu halten.

Wer regelmäßig mit CA einkauft, der hält die Schwankungen eigentlich ganz gut aus. Wenn der Kurs steigt hat man Gewinn. Sinkt der Kurs, gibt es mehr BTC bei Kauf.

win-win also (theoretisch) :D

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

Das ist übrigens völlig in Ordnung. Vor allem um die eigenen Nerven unter Kontrolle zu halten.

Wer regelmäßig mit CA einkauft, der hält die Schwankungen eigentlich ganz gut aus. Wenn der Kurs steigt hat man Gewinn. Sinkt der Kurs, gibt es mehr BTC bei Kauf.

win-win also (theoretisch) :D

CA macht auf lange Sicht immer Sinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coins:

Glückwunsch, du scheinst Zugriff zu haben auf 120 BTC :)

Das war ja nur ein Markingspruch der irgendwie passte. So sichert man sich die Aufmerksamkeit der Zuhörer, wenn man was von Bitcoin erzählt.

Kann genau so nach hinten los gehen und man bekommt Neid und Hass "an den Hals geknallt". Dann Thema beenden, fertig.

Halbe Mio ist man heute irgendwie bereit zu glauben, 1 Mio wird gleich abgewinnen. 😉

Aber Vorsicht, ist ziemlich "dick aufgetragen", passt also nicht immer...

Axiom

PS: Ich habe 0,6 BTC,  aber der Wert steigt. 👍

Bearbeitet von Axiom0815
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Axiom0815:

Das war ja nur ein Markingspruch der irgendwie passte. So sichert man sich die Aufmerksamkeit der Zuhörer, wenn man was von Bitcoin erzählt.

Kann genau so nach hinten los gehen und man bekommt Neid und Hass "an den Hals geknallt". Dann Thema beenden, fertig.

Halbe Mio ist man heute irgendwie bereit zu glauben, 1 Mio wird gleich abgewinnen. 😉

Aber Vorsicht, ist ziemlich "dick aufgetragen", passt also nicht immer...

Axiom

PS: Ich habe 0,6 BTC,  aber der Wert steigt. 👍

Kauf doch noch ein bißchen nach. 1 BTC sollte man doch mindestens haben 😜

  • Haha 8
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.