Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Alextline:

Ich denke ein Test der roten Linie könnte, wenn ein Dip kommt anstehen.

16300-16400$

ich denke wir bleiben beim Muster der letzten Zeit: Korrekturen bis 1,5k unter dem high,

das reicht um die meisten longs rauszuwerfen und die meisten Sicherungsverkaufsorders mitzunehmen.

Danach werden die Kaufnetze zu stark

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Anevay:

Das funktioniert sehr einfach.

Einloggen. Crypto anwählen. Bitcoin antippen. Betrag lässt sich direkt auswählen (20/50/500/1000) oder händisch eingeben. Zahlungsmethode wählen (Debit card, Bank account, Paypal-Guthaben, Credit card). Bestätigen.

Gebühren: https://www.paypal.com/webapps/mpp/paypal-fees

Der Ausgabe-Aufschlag beträgt ca. 3%.

Verkauf und Auszahlungen sehe ich nicht oder ist noch nicht implementiert.

hast du gekauft oder nur geguckt?

Verkauf evtl. nur möglich und sichtbar wenn man auch Coins (PP wallet) hat oder mal da hatte...

... wär ja sonst z.Zt ne nette BTC-Sammelfalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb TomsArt:
vor 15 Stunden schrieb battlecore:

Woher die krummen 318k?

1. Citibank

2. beim letzten run von 200 auf 20k, nun 3k auf 3xxk - passt auch ganz gut

3. Marketcap dann ungefähr der des Goldes

4. je nach Zeitpunkt des ATH (Ende 21) extrapoliert auf Universumslebenszeit die grösste Zahl die man auf den Rand des Alls codieren kann... danach müssen wir wieder auf ein wenig Expansion desselben warten

also... passt schon

nur um das nochmal anhand der letzten parabolischen Anstiege einzuordnen:

der Anstieg von 150k auf die 318k dauerts 4 Tage

die 4- 6 Wochen davor gehts von 75k auf die 150k

bis dahin tuckern wir mit auf und abs gemütlich zum Startpunkt.

 

Nachdem es Pääääng gemacht hat, sehen wir uns 1 Jahr später bei 50k wieder, nachdem alle nicht (genug)-Gläubigen und Glücksritter frustriert rausgespült wurden.

Dann haben wir 4 weitereJahre Zeit uns an die Mio gedanklich anzufreunden

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer morgen Abend noch nichts vor hat. Kann mir vorstellen, dass der Vortrag recht interessant werden könnte. Werde auf jeden Fall dort sein.

https://attac-tuebingen.de/2020/11/05/gerhard-schick-die-bank-gewinnt-immer-vortrag/

 

edit: gerne in einen anderen Thread schieben. Weiß nur nicht wohin.

Bearbeitet von Nick Simkop
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Anevay:

Das funktioniert sehr einfach.

Einloggen. Crypto anwählen. Bitcoin antippen. Betrag lässt sich direkt auswählen (20/50/500/1000) oder händisch eingeben. Zahlungsmethode wählen (Debit card, Bank account, Paypal-Guthaben, Credit card). Bestätigen.

Gebühren: https://www.paypal.com/webapps/mpp/paypal-fees

Der Ausgabe-Aufschlag beträgt ca. 3%.

Verkauf und Auszahlungen sehe ich nicht oder ist noch nicht implementiert.

Das was du aber beschreibst ist ja ein Verkauf den PP da betreibt, nur wo bleiben die Coins dann, in einem PP-Wallet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Bei 3% Gebühren sehe Ich aber Paypal nicht gerade als einen Grund dort Kryptos zu handeln. Da ist ja selbst Etoro günstiger, bei gleichen Vorteilen (Einzahlung Paypal usw)

 

Nicht Du oder jemand der hier schon aktiv ist soll da seine BTC handeln, es geht um den Zugang für Leute die mit dem Thema bisher nix zu tun hatten und so einen Einstieg finden können. Und natürlich um die Adelung des BTC durch einen großen Player.

  • Like 9
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coins for fun:

Nicht Du oder jemand der hier schon aktiv ist soll da seine BTC handeln, es geht um den Zugang für Leute die mit dem Thema bisher nix zu tun hatten und so einen Einstieg finden können. Und natürlich um die Adelung des BTC durch einen großen Player.

Ja ist schon klar, fraglich ist trotzdem ob das sooo einen Schub gibt. Denn das ganz easy kaufen ohne technische Hürden gibt es ja auch so schon, da waren bisher immer nur die Gebühren halt scheiße und die Coins nicht in deiner eigenen Tasche, das scheint da ja auch so zu sein. Wobei scheiße auch relativ ist, wenn man sich Aktien anschaut. 

Aber klar, gut ist das 100% und Paypal hat natürlich ein entsprechendes Gewicht in der Branche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Ja ist schon klar, fraglich ist trotzdem ob das sooo einen Schub gibt. Denn das ganz easy kaufen ohne technische Hürden gibt es ja auch so schon, da waren bisher immer nur die Gebühren halt scheiße und die Coins nicht in deiner eigenen Tasche, das scheint da ja auch so zu sein. Wobei scheiße auch relativ ist, wenn man sich Aktien anschaut. 

Aber klar, gut ist das 100% und Paypal hat natürlich ein entsprechendes Gewicht in der Branche.

Jo, und man darf auch nicht vergessen, dass fast jeder ebay-Nutzer ein papal-Konto hat. Aber nicht jeder ebay-Nutzer hat etoro. Will damit sagen: Die Anzahl der Leute, die einfach und easy in einer gewohnten Benutzeroberfläche BTC kaufen können, ist durch paypal auf einen Schlag riesig gewachsen.  Das kann nur positiv sein.

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stefan129:

Ja ist schon klar, fraglich ist trotzdem ob das sooo einen Schub gibt. Denn das ganz easy kaufen ohne technische Hürden gibt es ja auch so schon, da waren bisher immer nur die Gebühren halt scheiße und die Coins nicht in deiner eigenen Tasche, das scheint da ja auch so zu sein. Wobei scheiße auch relativ ist, wenn man sich Aktien anschaut. 

Aber klar, gut ist das 100% und Paypal hat natürlich ein entsprechendes Gewicht in der Branche.

Ich habe meine ersten BTC- Teile über Ebay gekauft, allerdings in die lokale Wallet auf dem eigenen Rechner. Dann begann es ja erst sich mit dem Thema richtig zu befassen, Bitcoin.de und Börsen kennenlernen. So läuft das da auch ...wenn sie merken, daß sie die Keys nicht in die eigene Kontrolle bringen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich glaube das es den meisten egal sein wird ob Paypal den Key hat/verwaltet oder Sie selber. Man wird schon "Vertrauen"in Paypal haben. Das kommt sicher erst wenn man sich mit der Materie richtig befasst und größere Summen bewegen will.

Als Beispiel was bei nicht eigenen Keys passieren "könnte" war vor paar Tagen eine Mail von Etoro. Die haben jetzt eine Ausfallversicherung für alle Kunden abgeschlossen mit Loyd England glaub Ich. Jeder Kunde ist mit 1 Millionen Euro abgesichert ohne Zusatzkosten. 

Abbbbbbeeeeeerrr eine Ausnahme gibt es, Kryptowährungen, wenn hier was passiert ist unter Umständen dann alles weg. Die haben zwar schon bei 1 oder zwei Coins ne Wallet eingeführt, aber das Meiste hat die Börse selber. Hab da halt noch 0,1 BTC liegen von früher, daher schau Ich da immer mal wieder rein. Auch weil der XRP/IOTA Feed dort immer lustig ist zum Lesen, wenn bei den ganzen News der Kurs eher nach unten als nach oben geht :) und jeder am Kotzen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb fjvbit:

OT:
Gibt es hier einen Anwalt / Staatsanwalt? Wenn ja, bitte mal dieses Video ansehen...

 

Kann gegen so etwas erfolgreich vorgehen?

Verzeiht mir den OT Post :)

Es geht um Platincoin...

Da gibt es wohl sehr viele Geschädigte...

Antwort gerne als PM

Das ist echt krass, wie Lieschen Müller da über den Tisch gezogen wird, der menschlichen Dummheit, Gier und Skrupellosigkeit sind keine Grenzen gesetzt. 

Und diese Sprüche: "kannst du einen Kuchen backen, dann kannst du auch millionen davon backen", sind auch alle älteren Jahrgangs und dürften bald bei Kaffeefahrten, Thermodecken für 1998,00 €/Stk. angedreht bekommen.

Das Problem dürfte bei den Anlage-Scams sein, dass du Beweisen musst, dass eine kriminelle Tat vorliegt, die können immer behaupten, das war der Markt, es war immer klar dass es riskant ist, steht sogar im Kleingedruckten usw.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hagen Skolik:

Woran machst du das fest, bzw. in welchem timeframe

guckst du ?

u.a. Fear and greed index, Rückschau auf den vorherigen Zyklus, Rückschau auf 2019 (da sah der Anstieg sehr ähnlich aus)

Wann wie wo das stattfinden wird kann ich aber nicht sagen. Besonders im 4h Chart würde ich annehmen.

Warten wirs ab - bin sowieso kein Trader 😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Krypton:

Das ist echt krass, wie Lieschen Müller da über den Tisch gezogen wird, der menschlichen Dummheit, Gier und Skrupellosigkeit sind keine Grenzen gesetzt. 

Und diese Sprüche: "kannst du einen Kuchen backen, dann kannst du auch millionen davon backen", sind auch alle älteren Jahrgangs und dürften bald bei Kaffeefahrten, Thermodecken für 1998,00 €/Stk. angedreht bekommen.

Das Problem dürfte bei den Anlage-Scams sein, dass du Beweisen musst, dass eine kriminelle Tat vorliegt, die können immer behaupten, das war der Markt, es war immer klar dass es riskant ist, steht sogar im Kleingedruckten usw.

Da es sich offensichtlich um ein Schneeballsystem handelt, ist es perse ilegal bzw. verboten. Da muss nichts anderes mehr bewiesen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb scotch_2011:

Da es sich offensichtlich um ein Schneeballsystem handelt, ist es perse ilegal bzw. verboten. Da muss nichts anderes mehr bewiesen werden.

 

vor 10 Minuten schrieb Picard:

Genau das ist leider nicht der Fall. Es ist kein Schneeballsystem nachweisbare

Da sollten die Behörden prüfen. Das klappt am besten, wenn sich möglichst viele Betroffene melden und Anzeigen machen...

Offensichtlich ist es nicht so einfach mit dem Schneeballsystem, sonst wären sie nicht mehr aktiv.

Aber das ist hier alles OT, am besten im Platincoin thread darüber diskutieren...

Edit:
Auch dürften wir keine unbewiesene Anschuldigungen stehen lassen, sonst bekommen wir Theater mit Platincoin Anwälten. Die sind damit wohl sehr professionell aufgestellt. Wir müssen also aufpassen...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der RSI zeigt überkauft auf Rekord Niveau und der Fear and Greed Index zeigt 94 extreme Gier an. Es sieht nach einer starken Korrektur aus. Aber ich denke das wir noch bis 21k Dollar klettern. 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomsArt:

nur um das nochmal anhand der letzten parabolischen Anstiege einzuordnen:

der Anstieg von 150k auf die 318k dauerts 4 Tage

die 4- 6 Wochen davor gehts von 75k auf die 150k

bis dahin tuckern wir mit auf und abs gemütlich zum Startpunkt.

 

Nachdem es Pääääng gemacht hat, sehen wir uns 1 Jahr später bei 50k wieder, nachdem alle nicht (genug)-Gläubigen und Glücksritter frustriert rausgespült wurden.

Dann haben wir 4 weitereJahre Zeit uns an die Mio gedanklich anzufreunden

ich würde auch gerne dran glauben.. aber irgendwie kann ich mir diese immense zahl einfach nicht vorstelleb 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Flieg Junge, du bist frei....

:D

 

( Ein blindes Huhn trinkt auch gern Korn )

Die Paypal User in den USA kaufen alle LTC, ist gleich wie BTC aber "noch" wesentlich günstiger als BTC. 😂

Ich könnte wetten, wenn Paypal den Service in de einführt, dann werden mich 100 Leute fragen: soll ich nicht lieber LTC kaufen, der ist viel billiger. 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb ratzfatz:

Die Paypal User in den USA kaufen alle LTC, ist gleich wie BTC aber "noch" wesentlich günstiger als BTC. 😂

Ich könnte wetten, wenn Paypal den Service in de einführt, dann werden mich 100 Leute fragen: soll ich nicht lieber LTC kaufen, der ist viel billiger. 

da werden dann die 51% Attacken nicht mehr lange auf sich warten lassen und alle werden merken das Silber eben hin und wieder schwarz anläuft

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ratzfatz:

Die Paypal User in den USA kaufen alle LTC, ist gleich wie BTC aber "noch" wesentlich günstiger als BTC. 😂

Ich könnte wetten, wenn Paypal den Service in de einführt, dann werden mich 100 Leute fragen: soll ich nicht lieber LTC kaufen, der ist viel billiger. 

Ja aber warum Litecoin jene nicht Bitcoin Cash ? Der wäre doch naheliegender 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.