Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb Axiom0815:

Schön wir man Sparbuch (Zinsniveau Risiko) mit Krypto verknüpft! Klasse Beispiel für "gelungene Manipulation" mit Halbwahrheiten.

Der absolute Brüller: Versicherungsprodukte. 🤣

Man sollte mehr das VAG kommunizieren.

Axiom

Heutzutage würde man das als Verschwörung abtun.

Glaub hier sind alles Aluhutträger...aber in paar Jahren wenigstens mit Lambo😀

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb TomsArt:

habe auch mal 4 Jahre für son Verein programmiert... 90% der Leute da sind scheisse sozialisiert... sorry, echt ein eigener Schlag von Typen

Echt ? Bekannter von mir ist bei der Feuerwehr (Beruflich). Was der mir erzählt was dort für Typen herumgeistern, hat mich auch erschrocken. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Danielsun:

Heutzutage würde man das als Verschwörung abtun.

Glaub hier sind alles Aluhutträger...aber in paar Jahren wenigstens mit Lambo😀

Nöööö...so ne Clownskarre macht das Leben nicht besser...aber schön zu wissen, dass man es in ein paar Jahren tun könnte, oder? 😎

https://crypto-to-lambo.com

 

Bearbeitet von Orakel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orakel:

Nöööö...so ne Clownskarre macht das Leben nicht besser...aber schön zu wissen, dass man es in ein paar Jahren tun könnte, oder? 😎

Von mir aus auch gern nen Trabbi aber Hauptsache ich kann später in meinem Geldspeicher schwimmen gehen. Da brauch ich auch nicht mehr wegfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb bjew:

warum? Manche haben das große Los dort gezogen. 24 Std Dienst mit an eigenem Auto schrauben, 48 Std frei um eigene Interessen zu verfolgen, .....

So soll es anscheinend doch nicht sein ! Auch die so hoch gelobte Kameradschaft soll es nicht geben, ziemlich viel Ellenbogen. 🤷🏻‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Danielsun:

Von mir aus auch gern nen Trabbi aber Hauptsache ich kann später in meinem Geldspeicher schwimmen gehen. Da brauch ich auch nicht mehr wegfliegen

Du hast 'nen Bitcoin Geldspeicher?
Zum drin schwimmen ???

Den will ich sehen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Echt ? Bekannter von mir ist bei der Feuerwehr (Beruflich). Was der mir erzählt was dort für Typen herumgeistern, hat mich auch erschrocken. 

OT: (provoziert ja bei dem 18k rumgeeier - 16Uhr ist auch nix grossartiges passiert)

mag sein das da so Einige etwas extrem drauf sind, aber sie holen wenigstens Dich unter eigener Gefahr aus dem Feuer

... die V-Typen rennen auch rein, halten dir ne salbungsvolle Predigt, nötigen Dir ne unterschrift ab und lassen Dich dann verrecken

danach rennen sie in die Kneipe und erzählen jedem der es nicht hören will, was fürn geiler dufter Typ er doch ist.

 

Irgendwie erkenn ich da nen kleinen Unterschied

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb koiram:

Erst 3x etwas drüber, danach dreimal dran gekratzt und wieder gefallen - was würden die Chartexperten dazu sagen?

Ich habe mir gerade mal die Volatilitätsbereiche angeschaut, die der BTC bei seinen beiden großen Peaks (Dez-2017 / Jun-2019) gemacht hat.

Von diesen Extremen liegen wir noch rund 30% bzw. >100% entfernt, falls der BTC noch einen ähnlichen Anstieg machen will, wie an diesen beiden Punkten.

Das muss so natürlich nicht kommen, aber erklärt evtl., warum der Kurs aktuell so resilient, trotz der Mega-Bewegung (die vielleicht noch mega-er werden kann).

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.