Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb q1221q:

Leute ... anschnallen! Denke ab ca. 18,900 USD geht es nur noch runter ... kurzfristig versteht sich.

Wir sollten dann nochmal in den nächsten Wochen den 21 Wochen EMA treffen (dies wäre DER Moment zum aufstocken eures Bitcoin Bestands)

wie fühlt sich das eigentlich an... so als einsamer Rufer in der Wüste?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Raver:

Bald neues Euro ATH

Schön wär's, zuerst kommt das ATH in USD, denn der EUR ist gegenüber dem USD in den letzten Jahren ordentlich gestiegen.

Edit: Peinliche Korrektur, ich stelle gerade fest, dass EUR/USD heute auf demselben Niveau steht, wie Ende 2017... danach fiel der EUR jahrelang, um dann in 2020 stark zu steigen. Pardon, du hast vermutlich Recht. Was ist denn das ATH in EUR?

Bearbeitet von Coins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Orakel:

DER Moment war im März 2020...sorry, der Drops ist gelutscht!

Korrekt und im Dezember 2018, habe ich jeweils gekauft.

Aber für die Zukunft müssen wir auch wissen wann und wo, oder hast du ne Zeitmaschine? 😉

 

vor 13 Minuten schrieb TomsArt:

wie fühlt sich das eigentlich an... so als einsamer Rufer in der Wüste?

Ziemlich gut, so weiß ich umso sicherer, dass ich auf dem richtigen Weg bin 😉

Stichwort: https://www.dict.cc/?s=contrarian

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb q1221q:

Korrekt und im Dezember 2018, habe ich jeweils gekauft.

Aber für die Zukunft müssen wir auch wissen wann und wo, oder hast du ne Zeitmaschine? 😉

 

Ziemlich gut, so weiß ich umso sicherer, dass ich auf dem richtigen Weg bin 😉

Stichwort: https://www.dict.cc/?s=contrarian

Cool...Dezember 2018, dann hattest Du ja echt balls of steel. Respekt.

Und nein...ich habe keine Zeitmaschine...die ist leider kaputt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb q1221q:

Ziemlich gut, so weiß ich umso sicherer, dass ich auf dem richtigen Weg bin 😉

Stichwort: https://www.dict.cc/?s=contrarian

mag sein, das Du Recht behälst... den Mutigen gehört die Welt (manchmal)

wollte nur wissen, wie sich das anfühlt.

 

Mein Gefühl beschreib ich mal bildlich (ganz ohne Chart):

ich seh ne immer grösser werdende Bullenherde auf mich zugaloppieren... ob die nun zur Tränke hinter mir wollen oder die Löwen hinter ihnen her sind oder aus Lust und Laune... keine Ahnung, hab da so meine Vermutungen.

Was ich nicht machen werde ist stehen bleiben in der Hoffnung die könnten auf die Idee kommen mal in die andere Richtung zu rennen weils geradeaus langweilig wird, bevor sie über mich weggetrampelt sind...

Also: ich bin feige und sitze auf dem Baum und schau mir das Schauspiel an (mit gefüllter Seitenlinie) falls da Opfer auf der Prärie liegen bleiben...

ich bin ja nicht PLEMM

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Kann mal bitte jemand feucht durchwischen hier ?

Überall Sabber und Konfetti......

 

:D

Leute ich liebe diese Parties mit Euch. Einfach unglaublich. Letztes Mal die Halving Party, heute ist auch schon gut.

Wir sitzen schön auf unseren bequemen Plätzen und gucken uns die ganzen Paniker an, die alle noch mit einsteigen wollen. Ist echt ein schöner Anblick, auch wenn es die nächsten Tage auch mal wieder etwas runter geht.

seize the moment

die nächste 6 bis 9 Monate erwarte ich noch viele Parties hier und alles absolut Corona sicher :D

Es ist immer wieder schön mit euch :D

Ich bin sicher, wir sind mitten drin, wenn Geschichte geschrieben wird.

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 11
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

Leute ich liebe diese Parties mit Euch. Einfach unglaublich. Letztes Mal die Halving Party, heute ist auch schon gut.

Wir sitzen schön auf unseren bequemen Plätzen und gucken uns die ganzen Paniker an, die alle noch mit einsteigen wollen. Ist echt ein schöner Anblick, auch wenn es die nächsten Tage auch mal wieder etwas runter geht.

seize the moment

die nächste 6 bis 9 Monate erwarte ich noch viele Parties hier und alles absolut Corona sicher :D

Es ist immer wieder schön mit euch :D

Ich bin sicher, wir sind mitten drin, wenn Geschichte geschrieben wird.

Wo ist der "Kuss" Button? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2020 um 12:32 schrieb Axiom0815:

Ich glaube, es ist ein schöner Anlass, mal den Countdown zu starten und bis auf eins runter zu zählen. 😉

Also...

Ich gratuliere alle, die 85 BTC haben zum Millionär (in Euro)! Herzlichen Glückwunsch und möge es Euch finanzielle Freiheit und Glück bringen.

Ich mach mal zwischendurch für @Axiom0815 weiter:

Ich gratuliere allen, die 63 BTC haben zum Millionär (in Euro)!

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Orakel:

Cool...Dezember 2018, dann hattest Du ja echt balls of steel. Respekt.

Und nein...ich habe keine Zeitmaschine...die ist leider kaputt...;)

Naja, ich bin auch damals nicht "all-in" ... weil die Chance, dass es doch nochmal etwas tiefer geht ist ja gegeben.

Aber wir hatten dann ja eine länger seitwärts Phase und die habe ich genutzt :)

 

vor 27 Minuten schrieb TomsArt:

mag sein, das Du Recht behälst... den Mutigen gehört die Welt (manchmal)

wollte nur wissen, wie sich das anfühlt.

 

Mein Gefühl beschreib ich mal bildlich (ganz ohne Chart):

ich seh ne immer grösser werdende Bullenherde auf mich zugaloppieren... ob die nun zur Tränke hinter mir wollen oder die Löwen hinter ihnen her sind oder aus Lust und Laune... keine Ahnung, hab da so meine Vermutungen.

Was ich nicht machen werde ist stehen bleiben in der Hoffnung die könnten auf die Idee kommen mal in die andere Richtung zu rennen weils geradeaus langweilig wird, bevor sie über mich weggetrampelt sind...

Also: ich bin feige und sitze auf dem Baum und schau mir das Schauspiel an (mit gefüllter Seitenlinie) falls da Opfer auf der Prärie liegen bleiben...

ich bin ja nicht PLEMM

Was du beschreibst, ist ja eigtl. auch mein Weg. Auch wenn ich ständig die 18,900 USD benenne, habe ich ja mehrfach auch geschrieben, dass ich da nicht verkaufe.

Nur gleichzeitig würde ich in so einem krass gestiegen Markt auch nicht kaufen, sondern da warte ich bis der Kurs wieder näher am Durchschnitt ist (21 Wochen EMA, hat bisher ganz gut geklappt).

Und ob der Kurs doch noch über 20k geht und erst dann etwas zurück kommt, ist mir im Endeffekt ja egal.

Mein Wunsch ist, wenn ich kaufe, möchte ich möglichst "direkt" im Plus sein und nicht ewig warten bis die neue Position zuerst meine Einkaufsmarke zurück erobert hat.

 

vor 12 Minuten schrieb coinmasterberlin:

wo liegt denn der aktuell?

Ungefährt bei 12,400 USD ... aber der steigt natürlich rasant aktuell. Auf Tradingview kannst du so etwas kostenlos anschauen.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Coins:

Schön wär's, zuerst kommt das ATH in USD, denn der EUR ist gegenüber dem USD in den letzten Jahren ordentlich gestiegen.

Edit: Peinliche Korrektur, ich stelle gerade fest, dass EUR/USD heute auf demselben Niveau steht, wie Ende 2017... danach fiel der EUR jahrelang, um dann in 2020 stark zu steigen. Pardon, du hast vermutlich Recht. Was ist denn das ATH in EUR?

16000€ und paar Hundert Zerquetschte 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

So Leute jetzt reicht es aber ! Der Bitcoin wird dann mal ne Pause machen, Leute ihre Gewinne einfahren, danach gehts wieder abwärts ! 
15000-12000-9000-7000-5000-2500€ 

Bei 2500€ Boden gefunden, dann steige ich ein ! Und dann kann es wieder los gehen ! 

So!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute auch endlich nach 3 harten langen Jahren über die 100% Schwelle gekommen. Hatte mir eigentlich vorgenommen nach dem Motto von boardfreak "sell half on double" zu handeln. Aber meine Coins geb ich erstmal nicht mehr her. Sollte es nochmal signifikant fallen, kauf ich halt nach. Prost 🍻 

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ob es denn nochmal so „tief“ gehen wird? 
 

aber bei BTC und so einer Rallye ist alles möglich 

Nein, die 12,400 USD wäre zB. wenn es diese Woche so weit runter kracht... das denke ich nicht.

Wird eher in 2/3 Etappen nach unten segeln und dazwischen etwas seitwärts. So sieht man es oft in den Charts.

Der Durchschnitt steigt natürlich weiter... aber ca. 14,000 USD könnt ich mir nach wie vor vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Knaggi:

Bin heute auch endlich nach 3 harten langen Jahren über die 100% Schwelle gekommen. Hatte mir eigentlich vorgenommen nach dem Motto von boardfreak "sell half on double" zu handeln. Aber meine Coins geb ich erstmal nicht mehr her. Sollte es nochmal signifikant fallen, kauf ich halt nach. Prost 🍻 

in 4 Jahren arbeitest du nur noch mit freecoins und in 8 Jahren denkst du: man was hab ich mir 3 Jahre nen Kopf gemacht... Prost

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.