Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb d_e_gg_e_r:

das war nur ein Joke :unsure: leider...

Ach macht nix. Ich wär gern dabei gewesen um zu sehen wie jemand das schafft. Man hat ja selten die Gelegenheit bei sowas dabei zu sein.

Aber es kann gut sein das wir alle gerade dabei sind wenn Geschichte geschrieben wird.

Scheiss aufs auscashen, wenn BTC jetzt echt schon auf dem Weg zu einem unfassbaren ATH ist, dsnn kann ich sagen das ich mit kaum einer Handvoll Kryptologen die ich persönlich kenne dabei war als Bitcoin gegen alle Erwartungen und allen zum Trotz die Welt auf den Kopf gestellt hat.

DAS ist etwas das man den Kindern mitgeben kann. Auch wenn ich ja ledig bin, aber ich kanns anderen mitgeben für die Zukunft.

  • Love it 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist immer noch am mitlesen, schreibt nur nicht viel. 

Psstt... @prosac ist auch son Früheinsteiger, der gehört zu den richtig glücklichen hier :D

Wobei ich jeden als Früheinsteiger sehe der VOR dem letztem ATH eingestiegen ist, statt wie ich der von den Nachrichten erst aufgeweckt wurde.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mr. Risiko:

Hat jemand was von @Alkaid gehört. 
Würde so gerne seine Meinung gerade lesen. 2007 war er ja sehr aktiv.

 

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Der ist immer noch am mitlesen, schreibt nur nicht viel. 

Psstt... @prosac ist auch son Früheinsteiger, der gehört zu den richtig glücklichen hier :D

Der ist Satoshi. Überleg mal, 2007! ;) 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes... bisschen OT :mellow:

Was passiert eigentlich mit dem Kollegen John McAfee?   https://fnordprefekt.de

Meint Ihr, der schöpft gerade Hoffnung, dass er ziemlich genau in 6 Wochen und 1 Std. doch ungeschoren davon kommt?

Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen :rolleyes:

Bearbeitet von d_e_gg_e_r
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Exodus:

@jabu und @Irrenhaus fehlen noch, aber die kommen wohl nicht zurück...

Ja ich hab auch gelegentlich geschaut wen ich von 17/18 noch kenne. Das sind man janz schön wenige.

Du bist ja noch regelmässig hier, Stefan, Mr Risiko, dann der Dings mit dem Iota im Avatar noch ab und zu. Einige hab ich grad vergessen, sorry, kann mir Namen nicht merken. Boardfreak den wir schmerzlich vermissen, Jokin, unsere Moderatoren, Aktienspekulant und der Dingens da aus Berlin. Manche sind immer nur selten hier gewesen, der MKdings war heute mal da. ITgenosse ist auch ab und zu mal da.

Gut ist das immer neue Leute dazukommen

 Momentan gibts ja schon viele neue User glaub ich, spricht ja dafür das sich wieder mehr Leute für das Thema interessieren. Was im Land der Bedenkenträger ja schon bemerkenswert ist. Zumal wir ja auch im Vergleich zum Ausland eine echt kleine Community sind. Wenn ich mir das bei Bitcointalk und auch bei Reddit so anschaue. Ich glaub wir sind im Deutschsprachigen Raum schon ziemlich gross, oder seh ich das falsch?

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb d_e_gg_e_r:

Mal was anderes... bisschen OT :mellow:

Was passiert eigentlich mit dem Kollegen John McAfee?   https://fnordprefekt.de

Meint Ihr, der schöpft gerade Hoffnung, dass er ziemlich genau in 6 Wochen und 1 Std. doch ungeschoren davon kommt?

Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen :rolleyes:

Das hatten wir schon mal "eat my dick" ist ein andere Ausdruck für "blowjob". D. h. McAfee würde sich selber einen "blowjob" verpassen. Das ist biologisch gesehen relativ schwierig, aber vielleicht hat er ja besondere Qualitäten.

Rainer

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Du bist ja noch regelmässig hier, Stefan, Mr Risiko, dann der Dings mit dem Iota im Avatst noch ab und zu. Einige hab ich grad vergessen, sorry, kann mir Nsmen nicht merken. Boardfreak den wir schmerzlich vermissen, Jokin, unsere Moderatoren, Aktienspekulant und der Dingens da aus Berlin. Manche sind immer nur selten hier gewesen, der MKdings war heute mal da. ITgenosse ist auch ab und zu mal da.

Wer noch wiederkommt ist vielleicht @Luqius, @GutGeschätzt oder @Bea_Weh. Rainer ist auch noch regelmäßig hier. Und bartio natürlich ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ngt:

Aber nicht die zweite Strophe übersehen!

image.png.8cdc47d15fbd232edd4b3566e0124e50.png

Ochnöö. Momentan freu ich mich übers Grün. Das macht so gute Laune das ich euch alle knutschen könnt. Sogar @Coins for fun mit dem ich herzlich selten einer Meinung bin.

Aber ersatzweise muss ich mich gedulden bis ich morgen meine süsse kleine Blonde knutschen kann. Immerhin bald 7 Jahre alt, in Hundejahren ist die schon so alt wie ich. Wär ich nicht dauernd bei der Arbeit hätt ich auch nen Hund, aber das alleinlassen wenn ich arbeite lässt mich mehr leiden als den/die Hund :mellow:

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Exodus:

Wer noch wiederkommt ist vielleicht @Luqius, @GutGeschätzt oder @Bea_Weh. Rainer ist auch noch regelmäßig hier. Und bartio natürlich ;) 

Ja stimmt, die waren auch sehr aktiv. Bea hatte den ewigen Chart.

Ich hab echt ein Problem mit Namen.

Nach drei Jahren kann ich mir die Vornamen meiner neuen Nachbarn merken. Nachnamen, kein Plan, müsst ich aufm Briefkasten gucken :D

Interessanterweise braucht mich bei der Arbeit nur jemand nach einer Identnummer fragen und ich kann dem sagen was vor 20 Jahren da war. Egal wer was wissen will, die halbe Firma kommt zu mir.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Exodus:

Wer noch wiederkommt ist vielleicht @Luqius, @GutGeschätzt oder @Bea_Weh. Rainer ist auch noch regelmäßig hier. Und bartio natürlich ;) 

Es gibt aber bestimmt auch einige, die nur still mitlesen. 
Als ich hier angefangen habe mitzulesen (davor bitcointalk.ORG) war der Fred gerade mal 25 Seiten jung, die ich aufzuarbeiten hatte. Seit dem lese ich fast jeden Tag still mit. Früher wurde glaube die Anzahl der User angezeigt, die online waren und gelesen haben. Aktiv geschrieben hat da auch nur ein geringer Teil. 
gute und grüne Nacht euch allen. 

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@springfield da sagste was. Ich kenne Foren wo man unregistriert nur ganz wenig lesen kann. Richtige Insiderforen.

Aber so bekommt man keine Reichweite. Im Kryptobereich ist Reichweite wichtig wenn man Akzeptant schaffen will.

Guck dir andere Quellen an wo sich Leute informieren. BILD und Finanztip (Kotzsmiley hier einfügen).

Da kommt der Tenhagen um die Ecke und schwadroniert über die Vorzüge von Riester.

Ungelogen, ich kenn genug Leute die sich so informieren und einige davon schwören Stein und Bein das irgendwann die Verbrecher bei mir durchs internet kommen und dann stehn die bei mir im Wohnzimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb R3ap3r:

Meine Netze im Wasser bringen nichts mehr. Ich muss scheinbar Fliegende Fische fangen und das Netz über Wasser platzieren. 

Fischen tut man da, wo die Fische sind.

Logo bringen Netze auch nur was, wenn der Kurs kräftig einbricht. Jetzt wo alle lauern noch mal günstig zu kaufen, inklusiv "große Adressen", wird vorher alles weg gekauft. 

Alles hat seine Zeit, oder eben auch mal Phasen, wo es nicht so geht.

Axiom

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb koiram:

Ich mach mal zwischendurch für @Axiom0815 weiter:

Ich gratuliere allen, die 63 BTC haben zum Millionär (in Euro)!

Vorsicht, damit macht man sich scheinbar unbeliebt, bei denen, die eben keine (wenige) Bitcoin haben. 

Neid ist bekanntlich ein starker Antrieb. 😉

Aber die meisten hier habe die guten Ratschläge befolgen, sind völlig satt und können ohne Fomo der Party beiwohnen.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MasterCoin:

Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit viel Müll geschrieben habe. Aber das Jahr 2016/2017 war schon eine geile Zeit. Der Sommer war auch ganz lustig. Da waren wir eine ganz kleine Gemeinde.

Jetzt ist es auch noch eine kleine übersichtliche Gemeinde und auch sehr freundlich, was mir gut gefällt.

Ich hoffe, das bleibt so.

ich gehe davon aus, dass es recht bald, nachdem die 20 US$ / mBTC geknackt sind die Userzahlen wesentlich schneller steigen werden.

Aber warten wir ab. Wie schon mehrfach gesagt, uns steht IMHO die beste Periode beim Bitcoin bevor. Danach ist wieder laaaaaannnnngweiliges warten angesagt (4 Jahre) bis der nächste Zyklus kommt.

Jeder Zyklus ist anders, aber auch irgendwie sehr ähnlich. Ich bin sehr gespannt, wie lange das noch so bleibt. Ich rechne in 4 Jahren auch noch einmal mit einem Zyklus, aber eigentlich müsste es irgendwann immer flacher werden, da der Effekt vom Halving ja immer kleiner wird. Aber warten wir es ab und genießen die Party im Moment :D

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fjvbit:

Jetzt ist es auch noch eine kleine übersichtliche Gemeinde und auch sehr freundlich, was mir gut gefällt.

Ich hoffe, das bleibt so.

ich gehe davon aus, dass es recht bald, nachdem die 20 US$ / mBTC geknackt sind die Userzahlen wesentlich schneller steigen werden.

Aber warten wir ab. Wie schon mehrfach gesagt, uns steht IMHO die beste Periode beim Bitcoin bevor. Danach ist wieder laaaaaannnnngweiliges warten angesagt (4 Jahre) bis der nächste Zyklus kommt.

Jeder Zyklus ist anders, aber auch irgendwie sehr ähnlich. Ich bin sehr gespannt, wie lange das noch so bleibt. Ich rechne in 4 Jahren auch noch einmal mit einem Zyklus, aber eigentlich müsste es irgendwann immer flacher werden, da der Effekt vom Halving ja immer kleiner wird. Aber warten wir es ab und genießen die Party im Moment :D

Na ja,  jetzt stehen wir kurz vor der 19 (18,9), aber wahrscheinlich schläft alles.  😉

Beim Aufwachen gibt's dann wieder eine freudige Überraschung.  

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.