Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Coins:

XRP +23% heute.

Wie ich mich darauf freue, mein Ripple-Täschchen nächstes Jahr gegen viel zu viel FIAT mit jemandem zu tauschen, der neu in den Kryptospace kommt.

Wie sich Ripple darauf freut, sein eRipple-Täschchen aktuell  gegen viel zu viel FIAT mit jemandem zu tauschen, der jetzt noch unbedingt XRP kaufen will.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Scriper:

was glaubt ihr so in etwa wann ist diesmal Schluss mit der "gesamten" Bergauffahrt?

Dann, wenn Leute, die sich vorher nicht für Geldanlage interessierten, BTC kaufen.

Das kann bei 50K oder 250K sein. Es ist immer dasselbe, genau wie bei anderen Hypes: Wenn Ahnungslose begeistert von ihren Gewinnen erzählen und an den Paradigmenwechsel glauben, wenn Hypotheken abbezahlende Reihenhausbesitzer auf Kredit kaufen, dann ist es vorbei.

Bearbeitet von Coins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aktienspekulaant:

Jetzt hat er aber einen Haufen Arbeit vor: Gefühlt 100 Seiten Prognose-Thread durcharbeiten und alle seine Benachrichtigungen abzuarbeiten. Schönes Wochenende.... 

dachte ich auch gerade... wahrscheinlich beschliesst er nach50 Seiten: noch nen Monat Pause.... wäre schade

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Jetzt hat er aber einen Haufen Arbeit vor: Gefühlt 100 Seiten Prognose-Thread durcharbeiten und alle seine Benachrichtigungen abzuarbeiten.

Ich lese hier meistens nur die letzten 2 bis 3 neuesten Seiten, dann bin ich auf dem laufenden, was im Moment wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Coins:

XRP +23% heute.

Wie ich mich darauf freue, mein hässliches Ripple-Täschchen nächstes Jahr gegen viel zu viel FIAT mit jemandem zu tauschen, der neu in den Kryptospace kommt.

Edit: +24% :D

Ja, ich hoffe auch, ich kann "mein hässliches Ripple-Täschchen" bald mit etwas Plus loswerden, Sept. 2018 hab ich mal bei einem kleinen Trade 400,00 € Plus mit XRP gemacht, dann wieder nachgekauft für 0,43 ct und seitdem Sitz ich drauf und hoffe seitdem wenigstens mal wieder in ähnliche Höhen zu kommen, um es dann ohne Verlust zu verkaufen. Jetzt wo der Zeitpunkt näher rückt, frag ich mich natürlich, ob ich sie nicht doch besser behalten soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Coins:

XRP +23% heute.

Wie ich mich darauf freue, mein hässliches Ripple-Täschchen nächstes Jahr gegen viel zu viel FIAT mit jemandem zu tauschen, der neu in den Kryptospace kommt.

Edit: +24% :D

ich halte das für sehr bedenklich... so früh so viel Glücksritterkohle in Drittklassigen ALTs, die nix in den letzten 3 Jahren auf die Beine gestellt haben oder weiterhin nur leere Blöcke produzieren.

Wenn BTC mal nen Konsolidierungsschnupfen bekommt, werden viele ALTs direkt auf der Beatmungsintensivstation landen, denn die Walzocker werden sich nicht mit den Mega-Investmentfirmen anlegen sondern ihr Schlachtvieh genau in diesen engen Märkten suchen wo sich die neuen Glücksritter tummeln.

Ich sehe hier Mega-Crash-Drops kommen... mit viel Geheul und Gejammer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TomsArt:

ich halte das für sehr bedenklich... so früh so viel Glücksritterkohle in Drittklassigen ALTs, die nix in den letzten 3 Jahren auf die Beine gestellt haben oder weiterhin nur leere Blöcke produzieren.

Wenn BTC mal nen Konsolidierungsschnupfen bekommt, werden viele ALTs direkt auf der Beatmungsintensivstation landen, denn die Walzocker werden sich nicht mit den Mega-Investmentfirmen anlegen sondern ihr Schlachtvieh genau in diesen engen Märkten suchen wo sich die neuen Glücksritter tummeln.

Ich sehe hier Mega-Crash-Drops kommen... mit viel Geheul und Gejammer

Wer zockt will gerne schnell ohne Leistung reich werden. Und man bekommt meist auch die Quittung dafür. Nennt sich Lebenserfahrung. 

Da kann man so viel erzählen, wie man will, scheinbar sind Erfahrungen nur dann was wert, wenn man sie schmerzlich selbst gemacht hat.

"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher."

Axiom

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Efdegerobu:

Naja ich hab zumindest kein Minus gemacht, von daher ist ja alles gut 😄 

Nur eben in vergleichsweise kleinen Dimensionen...

Bin ja auch erst seit März dabei, hatte jedoch das Glück, ziemlich genau beim Corona-Dip einzusteigen bei Kursen um 5K, habe da natürlich kräftig gekauft 😁

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coins:

Gut, dass du fragst. Zunächst solltest du verstehen, was ein logarithmischer Chart ist. Dieser Artikel zeigt das prima:

"Die Macht der großen Zahlen: Wie Langfrist-Charts täuschen können"

https://www.dividendenadel.de/langfrist-charts-linear-logarithmisch/

Danach solltest du verstehen, dass der BTC-Chart wie kein anderer Chart der Welt nach einer logarithmischen Darstellung schreit :)

dankeschön. macht eigentlich sinn. und was lernt nan dabei? je früher man dabei ist umso besser 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Coins for fun:

Nein, man lernt daraus, daß der Kursverlauf einen Rythmus hat und jeder Zeit braucht, egal wann man einsteigt.

nicht nur. ich denke eine verdoppelung anfangs von 1000 auf 2000 ist einfacher als eine verdoppelung von 20k auf 40k da es viel mehr volumen braucht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Axiom0815:

Wer zockt will gerne schnell ohne Leistung reich werden. Und man bekommt meist auch die Quittung dafür. Nennt sich Lebenserfahrung. 

Da kann man so viel erzählen, wie man will, scheinbar sind Erfahrungen nur dann was wert, wenn man sie schmerzlich selbst gemacht hat.

"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher."

Axiom

Man muss den Glücksrittern aber auch zugute halten, dass vor 2-3 Jahren noch nicht viele "Lebenserfahrung" bezüglich den neuen Kryptowährungen hatten und selbst die, die vorgeben die Zukunft zu kennen, wurden immer wieder eines besseren belehrt. Für einige hat sich das eine oder andere Investment ja auch gelohnt, es gibt also auch positive Erfahrungen.

Aber wie du schon sagst, die Erfahrungen muss jeder selber machen, da helfen keine Ratschläge, früher od. später kommt man dann schon drauf, dass man zum Trader nicht geboren wurde und auf welche Coins man sich konzentrieren sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dani229:

nicht nur. ich denke eine verdoppelung anfangs von 1000 auf 2000 ist einfacher als eine verdoppelung von 20k auf 40k da es viel mehr volumen braucht. 

Dann hast Du die Phase nicht miterlebt, mit Nt.Gox, Verbot in China, Regulierung in NY, Versteigerung von Beutecoins. Kurseinbruch bis 160$ und Null Vertrauen auf einen neuen Hype.

Die Story is immer gleich, egal in welcher Phase und eine Steigerung um Hundert Prozent is immer eine Steigerung um Hundert Prozent, egal wie der Nominalwert steht.

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Coins for fun:

Dann hast Du die Phase nicht miterlebt, mit Nt.Gox, Verbot in China, Regulierung in NY, Versteigerung von Beutecoins. Kurseinbruch bis 160$ und Null Vertrauen auf einen neuen Hype.

Die Story is immer gleich, egal in welcher Phase und eine Steigerung um Hundert Prozent is immer eine Steigerung um Hundert Prozent, egal wie der Nominalwert steht.

habe ich. aber ich glaube wie sprechen aneinander vorbei. egal freuen wir uns nun auf die kommende Zeit 🕰 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coins for fun:

Dann hast Du die Phase nicht miterlebt, mit Nt.Gox, Verbot in China, Regulierung in NY, Versteigerung von Beutecoins. Kurseinbruch bis 160$ und Null Vertrauen auf einen neuen Hype.

 

Selbst als ich den Absatz gelesen habe, habe ich zum Schwitzen begonnen...

Das wäre zu viel in der Gefühlswelt gewesen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Coins for fun:

Du brauchst nur den Thread von Anfang an lesen, is n Stück Zeitgeschichte.

Ja, echt interessant:

Am 15.12.2013 um 13:56 schrieb fjvbit:

Vor einer Woche habe ich 552 Euro zahlen müssen.
Jetzt habe ich für 605 nachgekauft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Stefan129:

xrp, alter Schwede 🤣

Immer noch froh darüber? 🤣 - nicht böse gemeint.

Am 5.11.2020 um 11:48 schrieb Stefan129:

 Übrigens noch mal ein Danke an diverse BTC Maximalisten die mich vor langer Zeit auf die ein oder andere Art dazu gebracht haben mich von allen Altcoins (außer paar ADA) zu trennen und in BTC zu gehen. Sonst würde Ich wohl jetzt noch in Mist wie XRP usw stecken und hinterher schauen. Hab euch lieb 🤑🤗

XRP hat übrigens die entscheidende Marke bei 0,3$ pulverisiert. Das ist so ziemlich das bullischste was es in den letzten Jahren für XRP gab. Jetzt noch mal ein Retest Richtung 0,31-0,35$ als Bestätigung und das ATH kann nächstes Jahr kommen.

Bearbeitet von SisuLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SisuLa:

Immer noch froh darüber? 🤣 - nicht böse gemeint.

XRP hat übrigens die entscheidende Marke bei 0,3$ pulverisiert. Das ist so ziemlich das bullischste was es in den letzten Jahren für XRP gab. Jetzt noch mal ein Retest Richtung 0,31-0,35$ als Bestätigung und das ATH kann nächstes Jahr kommen.

Gabs da ne news o.ä. dazu? So stark rauf ohne grund ist etwas..zu "schön" in den meisten fällen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.