Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Lasst doch die Bitcoin Maximalisten reden. Beim letzten mal war es auch so, bis dann Ruhe eingekehrt war. Das kommt automatisch mit dem Altanstieg.

Hier sind einige eben der gehobenen Meinung, dass sie zu entscheiden haben welche Coins existieren dürfen. Sind bestimmt auch alles BMW Fahrer. Wozu denn auch etwas anderes? Hat 4 Räder und fährt. Weg mit all den anderen Automarken.

Bearbeitet von rushfaktor
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bauernsepp:

XRP ist von 3$ auf 0,20$ gefallen. Jetzt ist er auf 0,40$ gestiegen und den Leuten gehts zu schnell?? Leute ihr habt doch den Schuss nicht gehört, ok?

und wer hat seit dem 16.Jhd ein Haus für die Tulpenzwiebel bezahlt?

vielleicht isses ja gut wenn man taub ist und nicht jeden Schuss hört

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rushfaktor:

Lasst doch die Bitcoin Maximalisten reden. Beim letzten mal war es auch so, bis dann Ruhe eingekehrt war. Das kommt automatisch mit dem Altanstieg.

also konkreter (damit ihr was zu lachen habt):

meine LINK sind bei 7,5$ rausgeflogen

die Positionen in ADA und POLKA inzwischen halbiert

letztes Jahr von den Positionen Stellar und IOTA getrennt, weil da so gut wie nichts kommt ausser Ankündigungen

und der Hammer:

als Frühzeithodler zum Hype 2017 zwischen 10k und 20k alle BTC liquidiert und bei 6k (leider zu früh) wieder rein

nur ETH hab ich suksessive immer weiter ausgebaut

dazu gleiche Anzahl Coins in BCH und BSV wie BTC als Versicherung

den Rest überlasse ich den Glücksrittern und wünsche und gönne ihnen ihr Glück,

aber: bitte, bitte: verschont mich mit dem Gejammer

 

  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Master1980:

Also wenn das mal ein ganzes Jahr so ging...

 

wer ist bei der Lamborghini sammelbestellung eigentlich alles dabei? 

ich will Internetanschluss auf meiner Insel und nen Paddelboot... bleibt ein Lambo mehr für Euch

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb TomsArt:

dazu gleiche Anzahl Coins in BCH und BSV ...

.....den Rest überlasse ich den Glücksrittern und wünsche und gönne ihnen ihr Glück,

aber: bitte, bitte: verschont mich mit dem Gejammer....

 

Also das ist irgendwie lustig 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe in den letzten Wochen schon immer mal wieder was im Mainstream gelesen. Ich glaube aber das es die Masse aktuell einfach noch nicht interessiert. Wer damals mitbekommen hat, dass BTC auf 20K gestiegen ist, den jucken 3 Jahre später 10-18K nicht, wenn er das Thema nicht verfolgt hat. Wirklich interessant wird es erst dann, wenn das ATH übertroffen wird und die Nachrichten 1 Millionen pro BTC schreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Nur noch 900 Dollar vom ATH entfernt.

Und in den Medien? Nix. Null.

Das ist total strange.

Aber dafür diskutiert die "Fachpresse", ob BTC ein gigantisches Ponzi-Schema darstellt, und gibt zu bedenken, dass er aufgrund der hard forks BCH und BTG ja quasi inflationär sei.🤣🤣

https://finanzmarktwelt.de/bitcoin-ein-gigantisches-ponzi-schema-und-gold-184429/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb TomsArt:

also konkreter (damit ihr was zu lachen habt):

meine LINK sind bei 7,5$ rausgeflogen

die Positionen in ADA und POLKA inzwischen halbiert

letztes Jahr von den Positionen Stellar und IOTA getrennt, weil da so gut wie nichts kommt ausser Ankündigungen

und der Hammer:

als Frühzeithodler zum Hype 2017 zwischen 10k und 20k alle BTC liquidiert und bei 6k (leider zu früh) wieder rein

nur ETH hab ich suksessive immer weiter ausgebaut

dazu gleiche Anzahl Coins in BCH und BSV wie BTC als Versicherung

den Rest überlasse ich den Glücksrittern und wünsche und gönne ihnen ihr Glück,

aber: bitte, bitte: verschont mich mit dem Gejammer

 

Ich ergänze BCH und BSV mit LTC, XRP, EOS,ETC, DASH. Warum? Weil ich mich so entschieden habe! Werde ich dir die Ohren voll jammern? Nein! Warum nicht? Weil die absolut größte Position BTC ist, die die Verluste der "kleinen" Coins wieder ausgleicht.

Du kannst gern den technischen Aspekt in deine Entscheidungen mit einbeziehen, aber ich glaube auch daß vor allem bei den "kleinen" Coins eben das nicht immer DAS Argument ist zu kaufen. Mindestens 70% der Leute schauen sich den Chart an, sehen das letzte ATH und entscheiden sich dann zu kaufen🤷‍♂️

Bei Bitcoin ist es möglicherweise allein schon der Name. Da wird es MÖGLICHERWEISE so sein daß die Meisten nur BITCOIN lesen und sofort kaufen. Egal ob es Gold, Cash oder SV am Ende stehen hat.

Bearbeitet von kater
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dani229:

bin gespannt ob es medial wird wenn wir ein neues ATH haben. 

Beim neuen (in kürze anstehenden!) ATH wird es definitiv in den Medien deutlich publiker werden. War "damals" auch so.

Interessant wird, wie viele auf den Zug noch aufspringen wollen und dann mit Brutalst-FOMO reinfahren. Aktuell sehe ich aber die Hürden für den Maistream noch ein wenig zu groß. Könnte man via PayPal schnell mal BTC kaufen, würden sicher viele Berührungsängste verlieren und noch auf den Zug aufspringen und sich langsam mit dem Thema ernster auseinandersetzen und früher oder später auch direkter investieren. Corona & Gelddruckerei wirkt dabei wie ein Kathalysator...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb battlecore:

Nur noch 900 Dollar vom ATH entfernt.

Und in den Medien? Nix. Null.

Das ist total strange.

Sie werden ganz sicher bei 20K USD berichten und dabei eine neue Blase beschreiben.

Dann werden sie bei 30K berichten, bei 40K und bei 50K. Doch Lieschen Müller kauft nicht, ist ja eine riesige Blase.

Dann werden sie bei 100K berichten. Die Finanzwelt steht langsam Kopf. Niemand interessiert sich noch für Gold oder Aktien. In den Artikeln fehlt plötzlich das Wort "Blase".

Lieschen Müller wird nachdenklich. Als der Nachbar ihr einige Wochen später bei 200K seinen brandneuen Porsche zeigt (hat er mit Bitcoin gemacht), kauft sie.

Bitcoin fällt in einem langen Bärenmarkt bis auf 30K, darüber berichten die Medien erneut, sie hatten es ja die ganze Zeit gewusst. Dann wird es wieder lange still.

 

Bearbeitet von Coins
  • Love it 2
  • Haha 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb battlecore:

Nur noch 900 Dollar vom ATH entfernt.

Und in den Medien? Nix. Null.

Das ist total strange.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/bitcoin-kryptowaehrung-rekordhoch-101.html

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bitcoin-boom-101.html

 

 

Bearbeitet von Nordschwabe
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb TomsArt:

als Frühzeithodler zum Hype 2017 zwischen 10k und 20k alle BTC liquidiert und bei 6k (leider zu früh) wieder rein

nur ETH hab ich suksessive immer weiter ausgebaut

dazu gleiche Anzahl Coins in BCH und BSV wie BTC als Versicherung

den Rest überlasse ich den Glücksrittern und wünsche und gönne ihnen ihr Glück,

aber: bitte, bitte: verschont mich mit dem Gejammer

Ich will ja keine Erbsen zählen, irgendwann ( Seite 6076 ) hast du was anderes geschrieben.

Verwechselt ?

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb TomsArt:

und wer hat seit dem 16.Jhd ein Haus für die Tulpenzwiebel bezahlt?

vielleicht isses ja gut wenn man taub ist und nicht jeden Schuss hört

Hör jetzt bitte auf das Wort „Tulpen“ oder „Tulpenzwiebel“ zu schreiben...ich bekomme schon wieder Angst 😉

Btw.  Wer hat heute Glockendienst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Ich will ja keine Erbsen zählen, irgendwann ( Seite 6076 ) hast du was anderes geschrieben.

Verwechselt ?

kann den Unterschied nicht so rechterkennen, ausser der Präzisierung Seite 6076 war in Euro geschrieben 8wie ich auch gekauft habe) hier hab ich jetzt (und mich selbst gedanklich) auf USD umgestellt... kaufe auch nicht in einer Position, passt aber schon grob gemittelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.