Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Simon6592:

nein, Arbeitgeber bezahlt nichts. Hat er bei den anderen Mitarbeitern auch nicht.

In Krypto müsste ich ca. 10% rausziehen...

dann solltest Du evtl. mal über nenn Wechsel nachdenken... Es gibt genügend mit jährlichen Fortbildungen.

Die haben dann meist auch die besseren Mitarbeiter und öfter die besseren Produkte um sich am Markt zu behaupten

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinboy:

Das ist deine Definition. Und falls BTC 90% sinken würde und die Alts verhunderfachen sich, sehen wir auch dich auf der "neuen Seite" stehen glaubs mir. Du weisst es nur nicht

Und wenn die Erde eine Scheibe wäre und sich schneller dreht würden wir alle an den Rand geschleudert und runterfallen.

Es geht um Substanz, BTC beweist seine Funktion und verfügt über eine weiträumige Infrastruktur. Die Nachahmer versprechen das Blaue vom Himmel und liefern nix.

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind echt sinnlose Diskussionen: Bitcoinmaximalisten gegenüber Alt-Tradern...

Jeder kann doch die Coins kaufen die er für die richtigen hält....

Außerdem sind wir hier in einem COIN-Forum und nicht in einem Alt-, oder in einem Bitcoinforum.

Schön für die BTC Halter dass der BTC so gut gelaufen ist die letzten Wochen. Glückwunsch.
Und auch schön dass die Alts jetzt mal wieder gut nachziehen. Auch Glückwunsch.

Gerade jetzt wo fast alles hochgeht können wir doch mal wirklich auch alle zufrieden sein!

  • Thanks 3
  • Like 13
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Philbert:

Gewinnmitnahmen haben noch keinem geschadet... 

Passend zum Thema: https://youtu.be/1SGFItzm2Tg

Kommentare unter dem Video:

"Gute Entscheidung raus zu gehn, der Chart kann einen schon recht nervös werden lassen. Bin seit 2016 dabei und ja, damals das Blow of Top verschlafen. Ich denke auch das es bald crasht"

"Nach 3 jahren weiss ich nun definitiv, dass deine vorangehensweise das einzig intelligente ist. Alles andere ist zocken"

"Bin selbst seit 2016 im Cryptopmarkt unterwegs und bin auch ein großer Befürworter des Bitcoins. Aber diese Entwicklung ist nicht nachhaltig und benötigt dringend eine Korrektur."

Solange man solche Kommentare liest, ist alles gut und es geht noch lange weiter nach oben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun beginnt das Umschichten vom Vatti coin in die alts...ihre Einsätze bitte, die Kugel rollt, rien ne va plus - meine Eisenhoden BTC bekommt ihr allerdings nicht...es liegen aber noch ein paar Jugendsünden von mir auf dem Spieltisch - längst die Hoffnung verloren das das nochmal was wird, aber wer weiß, vielleicht kommen ja meine Zahlen...man wird sehen.

Wenn da irgendwas Richtung Einsatz geht bin ich sofort raus, außer ETH, die show schau ich mir an 🙂

Bearbeitet von leblitzdick
bug fix
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Philbert:

Das sind echt sinnlose Diskussionen: Bitcoinmaximalisten gegenüber Alt-Tradern...

Jeder kann doch die Coins kaufen die er für die richtigen hält....

Außerdem sind wir hier in einem COIN-Forum und nicht in einem Alt-, oder in einem Bitcoinforum.

Schön für die BTC Halter dass der BTC so gut gelaufen ist die letzten Wochen. Glückwunsch.
Und auch schön dass die Alts jetzt mal wieder gut nachziehen. Auch Glückwunsch.

Gerade jetzt wo fast alles hochgeht können wir doch mal wirklich auch alle zufrieden sein!

Ich sehe es ähnlich. In anderen Bereichen (bspw. Fußball) gibt es auch das Bayern- und die anderen Lager. Alle behaupten von sich der, die, das Beste zu sein. Klar, die Bayern sind die letzten Jahre ne Hausnummer, aber das ist eben auch nicht immer so.

Aus dem Grund, jedem das mit dem Er sich auch wohl fühlt. 
 

Ich für meinen Teil, freue mich derzeit, auch dank dem Forum, meine coins bisher, aufs Blut verteidigt zu haben 🚀. ich wünsche uns allen eine tolle Zeit, und später eine anteilsmäßig satte Ernte 🤙🏼

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Simon6592:

nein, Arbeitgeber bezahlt nichts. Hat er bei den anderen Mitarbeitern auch nicht.

In Krypto müsste ich ca. 10% rausziehen...

Vielleicht mal ein neuer Weg:

Kredit ohne Mindestlaufzeit und jeden Monat verkaufst du Krypto im Wert der Rate. Und wenn es dir mal in einem Monat lächerlich wenig vorkommt löst du den Kredit komplett ab.

Bearbeitet von Exodus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Philbert:

Das sind echt sinnlose Diskussionen: Bitcoinmaximalisten gegenüber Alt-Tradern...

Jeder kann doch die Coins kaufen die er für die richtigen hält....

Außerdem sind wir hier in einem COIN-Forum und nicht in einem Alt-, oder in einem Bitcoinforum.

Schön für die BTC Halter dass der BTC so gut gelaufen ist die letzten Wochen. Glückwunsch.
Und auch schön dass die Alts jetzt mal wieder gut nachziehen. Auch Glückwunsch.

Gerade jetzt wo fast alles hochgeht können wir doch mal wirklich auch alle zufrieden sein!

Super Beitrag, wird hier aber leider nicht funktionieren. Habe ich auch schon des öffteren probiert. Sachliche BTC vs. Alts Diskussionen kannst du hier vergessen. Es erinnert mich an die iOS vs. Android Debaten. Da ist auch nie etwas konstruktives dabei rausgekommen.

Mein Tipp an die Altcoin Hodler. Macht einfach euer Ding und hört auf keinen außer euch selbst. Am besten ist es natürlich beides zu halten. Lasst euch aber nicht erzählen, dass Bitcoin der heilige Gral ist.

  • Confused 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinboy:

(......)

Mein Beispiel oben mit 10.000 Euro. Wer heute damit einsteigt, schafft vielleicht die nächsten Jahre x2, x3, x4, x5.  Mehr ist erstmal mit BTC nicht rauszuholen. Wenn ich schon bereit bin mein Geld zu investieren, dann will ich mehr Gewinn in Aussicht haben. x100, x500, x1000 z.B.. Und dieses Potential sehe ich bei den Alts. Beispiel mit YFI war dieses Jahr x59 möglich. BTC x1000 ist auf Lange Sicht nicht möglich. Erst recht nicht bei sovielen Teilnehmern. Die vielen Gewinnmitnahmen würden das schon verhindern. Da wo noch keine zu große Teilnehmer sind, wäre das eher möglich. Sogar bei den Top Alts.

(....)

 

Stimmt schon irgendwie: Ein Coin auf den Plätzen 250 bis 300 aus cmc hat durchaus die Chance, 10.000% und mehr zu performen. Aber die Wahrscheinlichkeiten, dass man

a. diesen Coin findet, ist relativ gering und

b. dass man einen Totalverlust erleidet, ist relativ hoch.

Und bei den etablierten Alts (Platz 2 bis Platz 30) auf cmc ist die Wahrscheinlichkeit, 1.000 % zu erreichen, auch relativ gering.

Bei BTC finde ich persönlich liegt ein ziemlich ausgewogenes Verhältnis zwischen Chance und Risiko, wobei jeder Kauf bei Cryptos ein Art der Geldanlage mit einem sehr hohem Risiko ist.  

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte auch zu 60 Prozent BTC. Aber bei den BTC Kursen momentan ist es nur eine Frage der Zeit bis BCH wieder bei 2000 USD und BSV bei mindestens 1000 USD ist. Eos wird auch die 10 USD wieder knacken.Wir sprechen uns wieder.Ich habe meinen BTC Bestand mit Alts verdient. Abwarten ist die Devise.Der Run kommt noch.Wer nur BTC sieht steht sich gut ,verliert aber maximalen Gewinn.Auch BCH und BSV und viele andere werden ein neues ATH machen.Reden wir in ein paar Wochen oder auch vielleicht Monaten noch einmal darüber.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Agoken:

Aber dafür diskutiert die "Fachpresse", ob BTC ein gigantisches Ponzi-Schema darstellt, und gibt zu bedenken, dass er aufgrund der hard forks BCH und BTG ja quasi inflationär sei.🤣🤣

https://finanzmarktwelt.de/bitcoin-ein-gigantisches-ponzi-schema-und-gold-184429/

Man fängt wieder an gegen Bitcoin Stimmung zu machen. Aber die "Qualitätsmedien" sind heute längst nicht mehr alles. Über soziale Medien wird "das Feuer weiter getragen". 

Ich habe zwei Seiten jetzt erlebt:

  • Bitcoin, das ist ja alles kriminell
  • ein Banker ist zu mir gekommen und ich habe mit ihm die ersten Bitcoin zusammen gekauft. Und ich sag Euch, die haben nicht das Problem der Anzeige in mBTC. Da kauft man dann schon "in ganzen Stücken".

Also 1 ist noch normaler "Winterschlaf" mit Bildungsstand Presse. 2 erkennt die Lage und beginnt in der Scheune an zu "zündeln". Wenn es da lichtalo brennt, wird man es weit sehen!

Axiom

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Bonntrading:

(...)Aber bei den BTC Kursen momentan ist es nur eine Frage der Zeit bis BCH wieder bei 2000 USD und BSV bei mindestens 1000 USD ist. (...)

Hoffen wir mal, dass das stimmt. Ich habe auch noch ein paar BCH und BSV und wäre mehr als froh, wenn diese Kurse kommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache nicht gegen BTC Stimmung.Es sind Fakten.BTC hat jetzt einen unglaublichen Run.Und die Alts bekommen ihn auch wieder. Jeder wie er mag.Auch wenn es dir Axiom nicht gefällt,auch mit Alts lässt sich Geld verdienen.Es tut mir Leid .Aber du hast doch nach all deinen Postings hier anderes zu tun als sich mit den Anfängern hier abzugeben? Oder hast du etwa geflunkert??.Wenn ich viele Post hier so lese haben alle schon Millionen verdient.Holzauge sei wachsam!

Bearbeitet von Bonntrading
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.