Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

Sollte das stimmen, wären das echt Bignews. Es könnte aber auch eine "Ente" sein...

 

Google: “We Have No Current Plans Regarding Bitcoin”

http://kculshare.com/2014/01/google-we-have-no-current-plans-regarding-bitcoin/

 

For now, the answer is clear: no plans. That doesn’t mean things won’t change in the future, however.

 

The post Google: “We Have No Current Plans Regarding Bitcoin” appeared first on newsBTC – Today’s Bitcoin News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird noch viele Enten geben... Meiner Meinung nach ist die Seitwärtsbewgung momentan schon zu lange und es baut sich Gefahr auf, dass der Kurs nur auf die kleinste negativ Meldung wartet um zunächst einen Satz nach unten zu machen.

 

In der Vergangenheit gab es bei Bitcoins immer einen Sprung nach oben. Wir sind letztes Jahr ein paar Monate zur Seite gelaufen. Dann gab es einen riesen Kurssprung nach oben.

 

Nix passiert bisher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Why Bitcoin is poised to break out to all-time highs

http://finance.yahoo.com/blogs/talking-numbers/why-bitcoin-is-poised-to-break-out-to-all-time-highs-141729681.html

 

Bitcoin's recent chart pattern appears to be a bullish pennant, according to Ross.

"I think the next big move, an expansion of volatility out of this pennant, should take us higher," says Ross. "If the measured target is anywhere near accurate, we could see a retest of those old highs around $1,300."

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass bald die Post abgeht. Hoffen wir mal, das es so kommt.

Aber mit stabil seitwärts, bin auch nicht unzufrieden, im Moment ;)

Aber Du siehst ja , wie es den Jungs bei unserem "Rentner-Investment" schon langweilig wird. Da werden ein paar vor die Hunde gehen und der Rest schießt als Leichtmatrose auf den Mond.

Bei bitcointalk.org geht es teilweise auch so zu.

Kopfschüttel, kopfschüttel:eek::eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Du siehst ja , wie es den Jungs bei unserem "Rentner-Investment" schon langweilig wird. Da werden ein paar vor die Hunde gehen und der Rest schießt als Leichtmatrose auf den Mond.

Bei bitcointalk.org geht es teilweise auch so zu.

Kopfschüttel, kopfschüttel:eek::eek::eek:

 

Ich bin gut zufrieden mit den "Rentnercoins". Das kann ruhig noch etwas langweilig weitergehen, stört mich nicht.

 

Wenn wir zum Ende des Jahres mit einem Plus rauskommen, soll es mir recht sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende oder direkt danach geht es hoch.

Eine Wedge im Chart.

Da der primäre Trend seit 2001 ungebrochen (auch China im November/Dezember konnten ihn nicht stören) und ungefährdet bullish ist, danach (China) eine zusätzliche mittelfristige Aufwärtsbewegung kam , erfolgte eine Konsolidierung in einer Seitwärtsbewegung.

Diese soll sich nach dem Chartmuster einer Wegde in eine Aufwärtsbewegung auflösen und dann dem ursprünglichen Aufwärtstrend folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Wochenende gibt der Kurs etwas nach, nicht zum ersten mal, letztes Woe genau das gleiche Spiel

 

so ist es man hat ein Gap zumindest bei meinem Broker der Freitag 23.00 zumacht so wie auch die FXbörse also London zu macht bis Sonntag ......... BTC sollte auch zu sein und einfach wie die Orginalbörsen sich das abschaun.

 

Indirekt geschieht das eh ... denn seit Wochen werden diese Gaps geschloßen und daher bin ich auch short 954 auf 867 erwarte ich ... Chart

 

tja ich bin Trader ich bin short ich bin im Plus mein Stopp ist im Plus daher machte ichs Richtig wieder mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende oder direkt danach geht es hoch.

Eine Wedge im Chart.

Da der primäre Trend seit 2001 ungebrochen (auch China im November/Dezember konnten ihn nicht stören) und ungefährdet bullish ist, danach (China) eine zusätzliche mittelfristige Aufwärtsbewegung kam , erfolgte eine Konsolidierung in einer Seitwärtsbewegung.

Diese soll sich nach dem Chartmuster einer Wegde in eine Aufwärtsbewegung auflösen und dann dem ursprünglichen Aufwärtstrend folgen.

 

Leider hat sich unten aufgelöst. Gibt es Nachrichten dafür, oder ist das einfach so passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat sich unten aufgelöst. Gibt es Nachrichten dafür, oder ist das einfach so passiert?

 

Guten Morgen zusammen,

 

ich würde sagen es liegt daran!?

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/01/24/us-regierung-verkauft-bitcoin-fuer-30-millionen-dollar/

 

Ausserdem sollen noch weitere 130.000 BTC verkauft werden. Ich denke das wird den Markt kurzzeitig nach unten versetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

ich würde sagen es liegt daran!?

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/01/24/us-regierung-verkauft-bitcoin-fuer-30-millionen-dollar/

 

Ausserdem sollen noch weitere 130.000 BTC verkauft werden. Ich denke das wird den Markt kurzzeitig nach unten versetzen.

 

Ne, die Meldung ist alt. Außerdem sollen die Bitcoins wohl versteigert werden und nicht über die normalen Märkte gehen.

 

Die werden vermutlich von irgendeinem Fond absorbiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.