Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wie ich sehe bist du neu und hattest scheinbar Lust hier mitzureden, sonst hättest doch nicht gepostet oder?

Prinzipiell bin ich eher daran interessiert andere Meinungen zu lesen, Infos mitzubekommen und daraus meine eigne Einschätzung zu bilden oder zu korrigieren.

Gepostet habe ich weil es sich für meine Interessen immer weniger lohnt hier vorbeizuschauen, da man sich durch etliche Seiten lesen muss um was bzgl des Titelthemas zu finden.

Um auch mal nen Minimalbeitrag zu leisten: Ich seh den Bitcoin auch noch mit großem Potential und mache eine positive Prognose. Allerdings nicht ganz so optimistisch wie andere. 1500-2000 dollar erwarte ich innerhalb des Jahres. Ob danach Schluss ist oder die Post abgeht wird die Nachrichtenlage zu dem Zeitpunkt dann sagen. Begründen möchte ich das nicht, seht es als Gefühl eines weiteren Bitcoiners unter vielen.

Viel Erfolg für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
......... Wer hier zig posts bzgl. seiner Ignore-Fkt macht, der ignoriert nicht, sondern versucht nur auf eine etwas subtilere Art jemandem eins auszuwischen.....

ja klar du hast es erfasst die Herren vertagen es nicht wenn wer erfolgreich ist, weist eh Neid/Erfolg muss man sich erarbeiten.....

Prinzipiell bin ich eher daran interessiert andere Meinungen zu lesen, Infos mitzubekommen und daraus meine eigne Einschätzung zu bilden oder zu korrigieren. .

da bist du falsch hier 99,99% wird hier Long gerufen und das seit 1200 ...... es gibt nur 1-2 User hier bzw. 3 die auch mal short riefen und das erfolgreich einer davon ist gegangen worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auch mal nen Minimalbeitrag zu leisten: Ich seh den Bitcoin auch noch mit großem Potential und mache eine positive Prognose. Allerdings nicht ganz so optimistisch wie andere. 1500-2000 dollar erwarte ich innerhalb des Jahres. Ob danach Schluss ist oder die Post abgeht wird die Nachrichtenlage zu dem Zeitpunkt dann sagen. Begründen möchte ich das nicht, seht es als Gefühl eines weiteren Bitcoiners unter vielen.

Ich denke, dieses Jahr wird vielleicht das Entscheidendste sein, weil wohl in diesem Jahr die politischen Rahmenbedingungen bestimmt werden. Sollte das positiv laufen sehe ich richtig viel Potential nach oben... wieviel... keine Ahnung, vielleicht 10.000 Dollar. Denn dann wird natürlich auch schon mit viel Hoffnung gehandelt, die aber ja auch gut begründet wäre. Sollte das überwiegend negativ laufen, die USA zu dem Ergebnis kommen Bitcoin lieber verbieten und bekämpfen zu müssen, würde das den Kurs aber sicherlich in den Boden rammen... vielleicht auf "Vor-China-Zeiten". Ich persönlich gehe von eher positiven Entscheidungen aus, da es m.A.n. einige Anzeichen in diese Richtung gibt. Vor allem finde ich einen Gedankengang interessant: Kann es sich ein Land erlauben sich vor dieser Technologie zu verschließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bitcoin ist spannend und macht Spaß. Für mich ist das eh nur Hobbyzockerei ;-) Aber - Trotz gefühlt stark überwiegend positiver Nachrichten eiert er die letzten 2 Wochen um die 600 € rum. IMHO braucht es nur eine krasse negative Nachricht und der Kurs bricht brutal ein ? Ich habe gestern Abend jedenfalls kalte Füße bekommen bin bis auf einen symbolischen BTC raus...

Ich bleibe aber am Ball... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir nicht sicher, ob eine schlechte Nachricht so kurz nach einem "Crash" den Kurs dramatisch zum Einbrechen bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gestern Abend jedenfalls kalte Füße bekommen bin bis auf einen symbolischen BTC raus...

Weswegen hast Du denn kalte Füße bekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin mir nicht sicher, ob eine schlechte Nachricht so kurz nach einem "Crash" den Kurs dramatisch zum Einbrechen bringt...

Ich denke auch. Der Kurs zeigt sich sehr stabil und robust.

Vor allem China Nachrichten sind schon recht egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weswegen hast Du denn kalte Füße bekommen ?

Hmm, einfach nur dieses."Bauchgefühl". Einige gute Nachrichten in den letzten Tagen bei kaum Kursbewegung. Was passiert bei einer halbwegs schlechten Nachricht?

Ich gucke erstmal zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich probiere es mal und eröffne somit diesen neuen Thread "Prognosen 2014" > https://forum.bitcoin.de/kursentwicklung-chartanalyse/2630-prognosen-2014-a.html

Vielleicht schaffen wir es dort tatsächlich über Bitocin Prognosen zu posten und nicht wie hier großteils Off Topic und Beschimpfungen etc.... :rolleyes:

Also Prognosen gibt es hier immer wieder. Etwas OT wird es auch in anderen Threads geben. Die Beschimpfungen leider auch. Aber es sind doch immer die gleichen.

Und zeitnah sind die Prognosen hier auch,ohne sich alle Seite hier antun zu müssen. Und der Thread ist sehr etabliert siehe die Hits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gelöscht

bearbeitet von Klandre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gutentag3000

Also ich hätte eher kalte Füße, KEINE Bitcoins zu haben. Gerade bei solchen Nachrichten:

lalala...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hätte eher kalte Füße, KEINE Bitcoins zu haben. Gerade bei solchen Nachrichten:

lalala...

An Google gab ich ja noch gar nicht gedacht.

Wegen Apple Politik gegen Bitcoins bin ich vom IPhone 4S auf Nexus 5 umgestiegen und sehr zufrieden.

Sollte das stimmen, wären das echt Bignews. Es könnte aber auch eine "Ente" sein...

Es bleibt spannend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte das stimmen, wären das echt Bignews. Es könnte aber auch eine "Ente" sein...

Google: “We Have No Current Plans Regarding Bitcoin”

http://kculshare.com/2014/01/google-we-have-no-current-plans-regarding-bitcoin/

For now, the answer is clear: no plans. That doesn’t mean things won’t change in the future, however.

The post Google: “We Have No Current Plans Regarding Bitcoin” appeared first on newsBTC – Today’s Bitcoin News.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, .

Guten Morgen,fjvbit,

für Dich doch gerne rausgesucht :rolleyes::rolleyes:B):cool::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, also noch eine "Ente".

Es wird noch viele Enten geben... Meiner Meinung nach ist die Seitwärtsbewgung momentan schon zu lange und es baut sich Gefahr auf, dass der Kurs nur auf die kleinste negativ Meldung wartet um zunächst einen Satz nach unten zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wird noch viele Enten geben... Meiner Meinung nach ist die Seitwärtsbewgung momentan schon zu lange und es baut sich Gefahr auf, dass der Kurs nur auf die kleinste negativ Meldung wartet um zunächst einen Satz nach unten zu machen.

das käme mir aber recht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Vergangenheit gab es bei Bitcoins immer einen Sprung nach oben. Wir sind letztes Jahr ein paar Monate zur Seite gelaufen. Dann gab es einen riesen Kurssprung nach oben.

Nix passiert bisher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deutlich am Kurs zu erkennen wie ich finde :-)

Link bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag