Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb papajabrot:

Für Fonds gibt es doch genauso staatliche Förderung.

Nicht für alle. Die Fonds, die Förderung erhalten, müssen vom Bafin zertifiziert sein. Und diese Zertifizierung soll nicht ohne sein. Diese Zertifizierung soll die Fonds-Manager ganz schön einschränken.

Riester-Rente Zertifizierung (riester-informationen.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Nicht für alle. Die Fonds, die Förderung erhalten, müssen vom Bafin zertifiziert sein. Und diese Zertifizierung soll nicht ohne sein. Diese Zertifizierung soll die Fonds-Manager ganz schön einschränken.

Riester-Rente Zertifizierung (riester-informationen.de)

Was hat Fonds mit Riester-Rente zu tun?

Du kriegst auch Förderung wenn du deine VL-Leistungen ganz normal in Wertpapiere steckst die nix mit Riester, Rürup oder Bauspar zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb papajabrot:

Was hat Fonds mit Riester-Rente zu tun?

Du kriegst auch Förderung wenn du deine VL-Leistungen ganz normal in Wertpapiere steckst die nix mit Riester, Rürup oder Bauspar zu tun haben.

ja dann mach doch... geh zur Bank und mach VL mit Krypto-Fond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mut zur Lücke, all in EOS, da fehlt die 50% Pumpe. 🤣

 

Aber die Zeit härtet da echt ab, am Anfang wäre Ich sicher hin und her gesprungen um was mitzunehmen. Keiner weiß zwar wie die Alts in den nächsten 12 Monaten aussehen werden. Aber Ich trau der Sache keine Meter über den Weg. Natürlich kann ich auch komplett daneben liegen und ich gönne es jedem mit seinen Coins Erfolg zu haben! Wenn man auf die Steuern scheißt kann da schon Golgräberstimmung aufkommen :)

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnützes Wissen: Der Höchsstand von Bitcoin gegen Euro auf der Kryptobörse Kraken war nicht im Dezember 2017, sondern erst im Januar 2018. Dort wurde durch eine fragwürdige Aktion eines mutmaßlichen Einzeltäters in den frühen Morgenstunden des 13. Januar 2018 das AllTimeHigh von 20.000 Euro aufgestellt (Im Fachjargon LZH).
Der Höchsstand von Dezember 2017 bei 16.323 Euro wurde heute Nachmittag um 15:46 erreicht. Die Kryptogemeinde zeigte sich weitestgehend unbeeindruckt.:P

  • Haha 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.