Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb SkaliertDoch:
vor 12 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich kann  untrainierten Personen, potentiellen Infarktpatienten und allen, die es entspannter mögen, raten, die Preise auf bitcoin.de zu checken. 

Da bleibt alles entspannt.

puh, erleichtert... hatte schon befürchtet meine Prognose hätte €50k Kauforders ausgelöst

Edit: also doch fast alle erwachsen geworden... kein Blasen-Hype in Sicht

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bitte:

Moin!

Bei den aktuellen Kursen bin ich aufgewacht und dachte mir "hey ich hatte da doch noch paar ERC20 Tokens/Sh*tcoins rumliegen!" 

Und ja tatsächlich hab ich da noch so tolle zu ICO Zeiten eingekaufte Sachen wie EDN/ADH/INSTAR/EDR/LND/MAN/CRC.... *g 

Bei einigen tut sich ja tatsächlich was. Nun stellt sich mir aber die Frage: Wie bzw wo kann ich die Teile handeln?!? Es geht vor allem um SPN/NEXO/UBT... Was tun damit? Wohin transferieren bzw. wie verkaufen?

Danke Euch! :)

Ist an sich einfach. Google "COIN-NAME kurs gecko"

Da  landeste bei Coingecko und unter Handelspaare und Handelsplätze siehste dann wo der Coin gehandelt wird.

Wenn du das für jeden der Coins in einem eigenen Tab im Browser machst haste ne schöne direkte Übersicht und findest die Exchange wo die Mehrzahl deiner Coins gehandelt wird.

Falls du die loswerden willst dann ist ein Tausch in btc ja okay.

vor 51 Minuten schrieb TomsArt:

puh, erleichtert... hatte schon befürchtet meine Prognose hätte €50k Kauforders ausgelöst

Edit: also doch fast alle erwachsen geworden... kein Blasen-Hype in Sicht

Mein Blasen-Hype zwingt mich frühmorgentlich immer aufs Klo.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EUR bricht vermutlich bald gegen USD nach oben aus!

Könnte dann von aktuell ca. 1,19 auf bis zu 1,25 gehen.

Also für einen Euro bekommen wir dann einen Dollar und 25 US Cent :)

... kombiniert man dies mit einem möglichen Pullback in BTC auf ca. 14,000 USD / BTC hätten wir doch eine wunderschöne Vorlage zum Einkauf!

Denke dies wird sich irgendwann zwischen "heute" und März´21 abspielen.

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb q1221q:

EUR bricht vermutlich bald gegen USD nach oben aus!

Könnte dann von aktuell ca. 1,19 auf bis zu 1,25 gehen.

Also für einen Euro bekommen wir dann einen Dollar und 25 US Cent :)

... kombiniert man dies mit einem möglichen Pullback in BTC auf ca. 14,000 USD / BTC hätten wir doch eine wunderschöne Vorlage zum Einkauf!

Denke dies wird sich irgendwann zwischen "heute" und März´21 abspielen.

wie wärs mit $50k zu 1,075 bis März 21 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die alten Hasen:

Bitcoin hatte ja im Jan 17 sein ath eingestellt, krachte dann kurz runter, und fing nach 2,3 Monaten seinen Lauf auf die 20k an.

Was war eigentlich zu dem Zeitpunkt mit den alts? Ende 17/anfang 18 die Explosion habe ich ja selber mitbekommen, aber was war davor sind die dann auch mitgestiegen oder plätscherten die vor sich hin?

Ich frage deswegen, da ich einiges an schitcoins mit mir rumschleppe, und weiß gerade nicht ob ich diese verhökern soll und alles bei btc rein, oder eher liegen lassen soll, in der hoffnung das sie wieder hochkomme. sind alles Kleinbeträge zwischen 50 und 800 € im Moment wert, bei erreichen des ek`s wäre wohl jeder ein x10 minimum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb timbosambo:

Mal eine Frage an die alten Hasen:

Bitcoin hatte ja im Jan 17 sein ath eingestellt, krachte dann kurz runter, und fing nach 2,3 Monaten seinen Lauf auf die 20k an.

Was war eigentlich zu dem Zeitpunkt mit den alts? Ende 17/anfang 18 die Explosion habe ich ja selber mitbekommen, aber was war davor sind die dann auch mitgestiegen oder plätscherten die vor sich hin?

Ich frage deswegen, da ich einiges an schitcoins mit mir rumschleppe, und weiß gerade nicht ob ich diese verhökern soll und alles bei btc rein, oder eher liegen lassen soll, in der hoffnung das sie wieder hochkomme. sind alles Kleinbeträge zwischen 50 und 800 € im Moment wert, bei erreichen des ek`s wäre wohl jeder ein x10 minimum.

ich gebe eigentlich keine Shitcoin Tipps,

aber vielleicht Halbe Halbe... zwischen "Gott sei Dank" und "hätt ich bloss" haste immer von beidem was dabei

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb q1221q:

EUR bricht vermutlich bald gegen USD nach oben aus!

Könnte dann von aktuell ca. 1,19 auf bis zu 1,25 gehen.

warum?

weil es In USD bald mehr Zinsen gibt als in EUR?... seh ich nicht

weil China und andere grosse Reserve-FIAT-Halter eher den EUR bevorzugen werden ?... seh ich nicht

weil die FED wesentlich mehr USD druckt als die EZB EUR?... seh ich nicht

weil sich die US Wirtschaft wesentlich besser, schneller erholt als die EU?... seh ich nicht unbedingt

well so EU Exporte teurer werden und das Handelsbilanzdefizit mit den USA sinkt?

na dann legen wir mal die (Dienst)-Leistungsbilanz daneben und machen nen Strich drunter: ab da dann Europe first (theoretisch)

 

Aber Währungsprognosen sind in 99% aller Fälle schlimmer als jede langfristige Wetterprognose,

nur gegen Argentinien, Venezuela, Türkei und Iran würd ich wetten... Polen und Ungarn schliessen sich da gerade an wenn sie so weiter zicken.

Klar, ne Bilanz in 4 Monaten können wir gerne machen

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TomsArt:

warum?

weil es In USD bald mehr Zinsen gibt als in EUR?... seh ich nicht

weil China und andere grosse Reserve-FIAT-Halter eher den EUR bevorzugen werden ?... seh ich nicht

weil die FED wesentlich mehr USD druckt als die EZB EUR?... seh ich nicht

weil sich die US Wirtschaft wesentlich besser, schneller erholt als die EU?... seh ich nicht unbedingt

well so EU Exporte teurer werden und das Handelsbilanzdefizit mit den USA sinkt?

na dann legen wir mal die (Dienst)-Leistungsbilanz daneben und machen nen Strich drunter: ab da dann Europe first (theoretisch)

 

Aber Währungsprognosen sind in 99% aller Fälle schlimmer als jede langfristige Wetterprognose,

nur gegen Argentinien, Venezuela, Türkei und Iran würd ich wetten... Polen und Ungarn schliessen sich da gerade an wenn sie so weiter zicken.

Klar, ne Bilanz in 4 Monaten können wir gerne machen

Einmal Link öffnen und im Chart auf 5Y ... eben 5 Jahre.

Da siehst du wie zuvor im 1Y Chart, dass der Kurs sich "da oben" festgesetzt hat und dies schon relativ lange.

Oft folgt dann auch ein Ausbruch, natürlich wie immer - sicher ist dies nicht.

https://www.tradingview.com/symbols/EURUSD/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb q1221q:

Einmal Link öffnen und im Chart auf 5Y ... eben 5 Jahre.

Da siehst du wie zuvor im 1Y Chart, dass der Kurs sich "da oben" festgesetzt hat und dies schon relativ lange.

Oft folgt dann auch ein Ausbruch, natürlich wie immer - sicher ist dies nicht.

https://www.tradingview.com/symbols/EURUSD/

der Chart ist die Vergangenheit und einen Trend kann ich nicht erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb q1221q:

EUR bricht vermutlich bald gegen USD nach oben aus!

Könnte dann von aktuell ca. 1,19 auf bis zu 1,25 gehen.

Also für einen Euro bekommen wir dann einen Dollar und 25 US Cent :)

... kombiniert man dies mit einem möglichen Pullback in BTC auf ca. 14,000 USD / BTC hätten wir doch eine wunderschöne Vorlage zum Einkauf!

Denke dies wird sich irgendwann zwischen "heute" und März´21 abspielen.

Und wer sagt Dir, wenn der Dollar (oder was auch immer fällt), der Bitcoin "solidarisch" mit fällt?

Bei Bitcon gibt es keine Zentralbanken, die einfach immer mehr drucken.

Axiom

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Axiom0815:

Und wer sagt Dir, wenn der Dollar (oder was auch immer fällt), der Bitcoin "solidarisch" mit fällt?

Bei Bitcon gibt es keine Zentralbanken, die einfach immer mehr drucken.

Axiom

ich glaub er geht noch von einer BTC Korrektur aus und obendrauf als Wunschzuckerl nen Euroeinkaufsrabatt

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.