Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb SkaliertDoch:

30 Prozent runter darf man übrigens als Korrektur (und nicht mehr als Dip) bezeichnen, auch wenn sich bestimmt einige selbsternannte Veteranen melden und verkünden, dass im Hungerwinter 2014, den sie selbstverständlich erlebt haben, regelmäßig ganz andere Korrekturen stattgefunden haben.

gedippt wurde meine Seitenlinie... nu 2% mehr BTC,

und alles verschlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke immer noch, dass wir in ein paar Tagen die 20.000 $ erreichen 👀😉

                  
  🇨🇳    ₿◯  Bitcoin
     🇪🇺 ┗╋┓ 
    🇯🇵┏┫
     🇱🇦 ┃ 
       🇮🇷 
         🇸🇱 
         🇮🇩 
          🇺🇿 
          🇻🇪

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lavista:

Ich denke immer noch, dass wir in ein paar Tagen die 20.000 $ erreichen 👀😉

                  
  🇨🇳    ₿◯  Bitcoin
     🇪🇺 ┗╋┓ 
    🇯🇵┏┫
     🇱🇦 ┃ 
       🇮🇷 
         🇸🇱 
         🇮🇩 
          🇺🇿 
          🇻🇪

ich tippe auf Januar, bis dahin rumgerödel zwischen 16 und 19.5, Mitte Dezember machen viele Institutionelle die Bücher zu und window-dressing

dann die 30,40,50k von Jan bis April

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Skogen:

Würde dafür sprechen das PP keine Auszahlungen vorsieht und keine eigene Verwaltung der pk... schon übel für die Börsen in US.... bleibt DeFi oder die Face-to-Face Händlerrunde auf'm Wochenmarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Antares1337:

Ich, aber nicht viel. Wenn das alles war, dann war das ja fast nix. Ne richtige Korrektur braucht schon etwas Zeit. 

Das ist ein echt hartnäckiger Mythos. Eine Korrektur braucht genau so lange, wie sie andauert. Es gibt kein Zeitrahmen, wie lange eine "richtige" Korrektur braucht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Alextline:

So Herr Dr. Hamed Esnaashari ist aus BTC, zu nem beachtlichen Teil, ausgestiegen.

Irgendwie glaube ich auch langsam, dass es das für Heuer war mit steigendem BTC Kurs.

Das alte ATH sehe ich bei ca. 19800$. Das haben wir nicht erreicht. Viele Indikatoren echtzen schon unter den Überkauftdruck.

Ich denke es kommen bald Nachkaufkurse.

Ich hab es schon  geschrieben. 

16400$ wird eine gute Nachkaufgelegenheit.

Danke für deinen Input @Alextline , ich bin vom Tiefpunkt 16800 $ ausgegangen und hatte meine Kauforder dort stehen. Ein paar Satoschi mehr abgestaubt! 😝

Bearbeitet von kater
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Das ist ein echt hartnäckiger Mythos. Eine Korrektur braucht genau so lange, wie sie andauert. Es gibt kein Zeitrahmen, wie lange eine "richtige" Korrektur braucht.

In der Theorie geb ich dir recht, aber wir sind jetzt auch nicht innerhalb eines Tages von 11k auf 19k gekommen. Wieso sollte die Korrektur dann in wenigen Stunden abgehandelt sein. 

Oder sieh dir die Blase 2017 an. Die Korrektur davon hat im Prinzip bis neulich gedauert. Es ist sogar eher so, dass Korrekturen länger dauern als der vorherige Anstieg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.