Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Unglaublich, dass sich der Kurs so hält.

Nachdem in der Vergangenheit die positiven Meldungen mit abstürzenden Kursen zur Folge hatte,

überrascht es mich um so mehr, dass nun nach dieser negativen Meldung der Kurs im Moment stabil bleibt. :mellow:

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheint als warten alle börsen auf die ergebnisse bei stamp. ist ja auch logisch, denn das entscheidet über den zukünftigen kursverlauf. ich halte es auch für durchaus möglich, dass der dump erst durch den hack ausgelöst wurde bzw. damit in zusammenhang steht.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs bewegt sich doch bloß noch, wenn wieder einer Coins für Millionen von USD verscherbelt. Alles andere ist pillepalle, nichtmal der Sack Reis aus China zieht mehr...

bewegen soll er sich ja -> aber nur immer drumpen "mit dem hammer drauf" das nervt doch echt....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder hat hier seine eigene strategie mit den dauernden kursrückgängen umzugehen. die einen verkaufen, andere sehen zu, wieder andere kaufen nach.

bei jeder taktik sollte allerdings versucht werden, einen kühlen kopf zu behalten und die (auch fundamentalen) fakten nüchtern zu betrachten.

 

ich persönlich halte es für geschickter einen btc bei 210€ tiefstkurs zu kaufen, als einen bei z.b. 360€ zwischenhoch. wie immer gilt, was die zukunft bringt, weiß keiner...

 

aber, die zukunft des btc im allgemeinen ändert sich tatsächlich nicht durch einen temporären kursverlauf, in welche richtung auch immer. also, die frage nach der wertigkeit in der zukunft sollte immer zweitrangig beurteilt werden.

wichtiger ist die zukunft der währung an sich. sie entscheidet über den sinn eines investments.

aber auch hier gilt, jeder hat andere erwartungen, hoffnungen, befürchtungen. nur sollten diese nicht immer wieder über nacht in frage gestellt werden, wenn der chart etwas macht, womit man nicht gerechnet hat...

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mit dem Euro geht es gegen Dollar weiter bergab. In Tokio handelte er sogar unter 1,19 - dem tiefsten Stand seit 9 Jahren. Seit Mai verlor die Gemeinschaftswährung rund 15%. Prognose: weiter runter.

 

 

Der Euro ist am Montag im fernöstlichen Handel zum Dollar auf den tiefsten Stand seit Anfang 2006 gefallen. Die Gemeinschaftswährung  kostete 1,1860 Dollar, nachdem sie am Freitag noch mit 1,2002 Dollar gehandelt worden war. Händler sagten, der Verlust habe hauptsächlich technische Ursachen. Bei dünnem Handel habe eine Welle von Stop-Loss-Verkäufen den Euro weiter gedrückt, nachdem er unter die Schwelle von 1,20 Dollar gerutscht sei.

Zusätlich gedrückt worden sei der Euro vermutlich durch die jüngsten Spekulationen über einen möglichen Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone, erklärten Händler.

"Der Spiegel" berichtete am Wochenende unter Berufung auf Regierungskreise, der "Grexit" habe seinen Schrecken für Bundeskanzlerin Angela Merkel und Finanzminister Wolfgang Schäuble verloren. Sie seien inzwischen zuversichtlich, dass der Euro einen Ausstieg des südeuropäischen Krisen-Landes überleben würde.

quelle:mmnews

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<A bitcoin address containing ~18,866 bitcoins may hold the stolen bitcoins from the Bitstamp hack on January 4th. Bitstamp confirmed last night that “we have reason to believe that one of Bitstamp’s operational wallets was compromised on January 4th, 2015.” According to data maintained by Bitstamp users keeping an eye on the public Bitcoin blockchain, Bitstamp may have been “hacked” for 12% of its bitcoins.

 

 

die operational wallet ist eine hot wallet und zwar die,die betroffen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind nur links die eddi blubb und co in ihren threads noch nicht gepostet haben - würden sonst hier im forum nicht gebracht werden

Weil wir meistens deutschsprachige Meldungen posten. Wenn Du das Forum bereichern willst, kannst alternativ zu Progonose auch gerne in Bitcoin-Artikel in englischer Sprache posten. Da is eh wenig los...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blubb

 

"...Wenn Du das Forum bereichern willst, kannst alternativ zu Progonose auch gerne..." - das ist mir ehrlich gesagt zu viel aufwand - ich gehe 1x täglich im bitcoinland auf newstour und drücke f5 in den tabs - wenn da etwas dabei ist was ihr noch nicht gepostet habt dann kopier ich es hier kurz rein und schreib ein schlagwort drüber - fänds schade wenn der link mit dem schließen meines tabs in nirvana verschwinden würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.