Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Alextline:

Ja ich warte schon seit 2 Tagen auf ne Korrektur.

Alle StoxhRSI sind aufgeladen. Monthly, Weekly, Daily....

dann kommt sie heute/Morgen..
ich erinnere mich, als du letztes Mal vor eine Korrektur "gewarnt" hast, kam sie so weit ich noch weiß zwei Tage später :D

Mich würde es ehrlich gesagt echt wundern, wenn die 20K$ nicht nochmal getestet werden aber wir sind wohl alle arg verwundert
hagen skolik ging bei 19K auch noch von 13,8K$ aus..alles nach Fahrplan, arg viele von uns zumindest 16K$... und wo stehen wir jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ngt:

Gebt mal in Google "9 tri" ein und schaut, was das Autocomplete vorschlägt. 

Hinweis: 9 Billionen $ (engl. Trillions) gilt als der Gesamtwert des bisher geförderten Goldes. 

:D

bei mir kommt "divided by 21mio" an 4. Stelle nehme an du meinst das :D

 

vor 8 Stunden schrieb R3ap3r:

Btw: Gibt es auch Bistamp Nutzer hier ? Nutze derweilen Bitstamp und parallel seit neusten Binance, wobei ich die App unheimlich unübersichtlich finde im Vergleich. Mir geht es letztlich um geringe Transaktionsgebühren egal ob beim Kauf, Fiat, Wallet Transfer etc 

Jo, nutze wenn immer ich was mache (kaufen oder verkaufen) Bitstamp und selten Bitcoin.de. mag die Übersicht auch von Bitstamp auch wenn mehr Gebühren zahlt und das schnell ins Geld geht, fühle ich mich sicherer auf bitstamp und bitcoin.de als auf Binance. Oder ich will halt einfach nicht die Amerikaner (coinbase) oder chinese (binance) unterstützen. auch wenn binance auf malta is, wurde es in china gegründet. ( europa hinkt so schon genug hinterher in so gut wie jedem Markt) Was die chinesische Regierung für ne Macht hat sah man u.a mit Huawei wie weit der Einfluss gehen kann, nutze binance für die alts aber bestimmt nicht für meine BTC.

 

Herzlichen Glückwunsch alle welche diesem Rally widerstehen konnten und weiterhin eiskalt hodlen, bin froh sieht es diesmal wirklich anders aus und die jetzigen Käufer sind hoffentlich nicht auf das schnelle Geld aus da die Institutionen eher zur Wertaufbewahrung den BTC kaufen und somit nicht wirklich verkaufen wollen zumindest nicht sobald wir die kommende Krise nicht hinter uns haben.

Wäre interessant zu wissen von den Usern hier, wer wie lange ohne Kauf& Verkauf oder zumindest Verkauf durchhielt, denke die alten Hasen eher als solche welche evt. beim ATH von 2017 oder um das herum, eingestiegen sind. Muss zugeben obwohl ich heute mehr weiss, hielt ich früher länger die Füsse still und war mal all in in BTC. Auch wenn ich nicht daran dachte, dass Bitcoin scheitern würde, sah ich es als angemessen, zu diversifizieren sodass ich meinen Einsatz rausnahm und so leider nur noch mit dem Gewinn dabei bin :(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Skogen:

hagen skolik ging bei 19K auch noch von 13,8K$ aus..alles nach Fahrplan, arg viele von uns zumindest 16K$... und wo stehen wir jetzt?

Tja, Pech für die Kuh Elsa ... oder für die Kühe Elsa. Gehöre auch irgendwie dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb *Convinced*:

Ich glaube jetzt wollen ALLE erstmal die 25.000$ sehen 💣

 

wie geil ist das bitte und wir sind Live dabei - welch eine Ehre! 

du hast da eine Null vergessen und den Punkt falsch gesetzt!
sicherlich meinst du 250.000$

bei deiner letzten Aussage muss ich aber voll und ganz zustimmen

  • Love it 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Skogen:

du hast da eine Null vergessen und den Punkt falsch gesetzt!
sicherlich meinst du 250.000$

bei deiner letzten Aussage muss ich aber voll und ganz zustimmen

Zu deiner Aussage muss ich auch zustimmen, nur wollte ich dieses Jahr noch kleine Brötchen backen 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Skogen:

dann kommt sie heute/Morgen..
ich erinnere mich, als du letztes Mal vor eine Korrektur "gewarnt" hast, kam sie so weit ich noch weiß zwei Tage später :D

Mich würde es ehrlich gesagt echt wundern, wenn die 20K$ nicht nochmal getestet werden aber wir sind wohl alle arg verwundert
hagen skolik ging bei 19K auch noch von 13,8K$ aus..alles nach Fahrplan, arg viele von uns zumindest 16K$... und wo stehen wir jetzt?

 

Am 11.12.2020 um 19:41 schrieb Hagen Skolik:

Also, natürlich sind 13.8k oder tiefer möglich.

Aber verlassen würde ich mich darauf nicht......

War das genug Fomo ?

 

Am 1.12.2020 um 14:30 schrieb Hagen Skolik:

13.8k incoming......

so ist der Fahrplan.....

 

:cool:

Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern....

 

:D

 

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Breakingbad:

Grüß euch :)

Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal hier im Forum was geschrieben hab^^ 

Ich hab die letzten Jahre mich tatsächlich von der ganzen Krypto Szene distanziert... meine Coins habe ich natürlich wie immer gehalten und nicht getradet

Leider habe ich nur Bruchteile in Btc investiert (eig kaum was nennenswertes) hab eher auf die Altcoins gesetzt.. 

gestern habe ich mir den Chart mal nach Wochen geschaut und war wie viele geschockt, dass BTC die 20k geknackt hat..

Was ich aber nicht verstehe, warum die Altcoins nicht mitziehen?  Für gewöhnlich brauchen ja die Alts etwas länger aber mehrere Tage? Leider sieht es bei mir finanziell nicht so gut aus wie damals.. ich habe halt keine Lust mehr, zu warten..  heißt jetzt nicht, dass ich meine Alts verkaufen werde.. aber ich will auch nicht einfach zusehen, wie BTC steigt und ich nichts machen kann. Gibt es einen Grund, warum die Alts nicht steigen? Vor allem hat ETH mich komplett enttäuscht.. damals als BTC noch im alten ATH war, da stand ETH ja bei ca 1000USD?! 

 

ganz einfach, 99.99999% der Alts sind absoluter schrott nur wenige bringen einen nutzen wie ETH und andere aber selber wenn die einen nutzen bringen, müssen sie schon arg gut sein um Bitcoin zu übertrumpfen. Heute kann man getrost sagen, ETh war viel zu überbewertet. Ich errinere mich als Bitcoin ne Dominanz von c.a 38% hatte und ETh 31%. Das heisst, alle ETH waren mal fast soviel wert wie die BTC was einfach absurd ist. Auch wenn ich nach wie vor glaube, dass ETH genauso nützlich sein wird wie Bitcoin für die Zukunft, wird Bitcoin vom Wert her ETH weit übertrumpfen.

Auch ich wurde gierig und habe mir die Finger mit Alts verbrannt, so gut wie jeder, falls du wirklich keine oder wenige Satoshis hast und ein vielfaches in Alts würde es eventuell Sinn machen bei ein paar zu verkaufen. ETH würde ich vielleicht noch behalten, da könntest du in Zukunft evt. mehr Satoshis pro ETH für kriegen aber bestimmt nicht mehr wie zu Spitzenzeiten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb battlecore:

Najaaa...es müsste im TV in den Nachrichten kommen. DANN wär das Stoff für ne Rally.

Die große Mehrheit der Menschen glaubt das was im TV kommt und nicht das was im internet steht. Ich kenne einige die glauben sogar ganz im Ernst das Abends die Verbrecher im Wohnzimmer stehen wenn man im internet guckt. Die kommen dadurch dann rein. So quasi ausm Router rausgekrabbelt.

also in den Nachrichten war Bitcoin schon oft. Gerade im US Versehen auf CNBC & Co fast täglich zu sehen. Letztens ein ''Experte'' zum Thema der Cyber attacken gegenüber der US Behörden '' Die Russen sollten lieber mal den Bitcoin hacken anstatt ihre Zeit mit uns zu verschwenden'' konnts leider nicht aufnehmen war mit dem Lachen beschäftigt :D😂😧😅

Bearbeitet von CostaMarques
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb CostaMarques:

 

Wäre interessant zu wissen von den Usern hier, wer wie lange ohne Kauf& Verkauf oder zumindest Verkauf durchhielt, denke die alten Hasen eher als solche welche evt. beim ATH von 2017 oder um das herum, eingestiegen sind.

Hier ich!. Habe meinen ersten Bruchteil von BTC bei 12500,00 Euro (Jan 2018) gekauft. Das Ding ist gefallen und gefallen. Dann öfter nachgekauft, um den Einstandspreis zu senken und seit 1 Jahr eisern jeden Monat für einen bestimmten Betrag BTC bei Bitpanda gekauft, egal zu welchem Kurs. Nicht zuletzt wegen Gedanken hier aus dem Forum.

Aus meinen Anfangstagen habe ich noch ETH, XRP, BCH, BSV (Fork).

Die ICO von PAN und BEST mitgemacht.

ETH, XRP, BCH und BSV: Na ja.

aber alles in allem: Mehr als zufrieden. Verkauft: Nicht einen Coin.

Rainer

  • Love it 2
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Breakingbad:

Grüß euch :)

Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal hier im Forum was geschrieben hab^^ ...

 

Hier in "Prognose"? Das war:

 

Am 7.12.2018 um 10:23 schrieb Breakingbad:

Werde demnächst wieder nachkaufen oder besser gesagt bei LTC und Neo das erste mal einsteigen

Was meint ihr dazu

NEO LTC Eos Eth und Iota wollte ich investieren  

Meint ihr dass man wo anders noch was investieren sollte oder sind diese coins ausreichend.. ich weiss ich weiss kann man nicht so genau sagen aber vll gab es bei den Coins irgendwelche Neuigkeiten die ich verpasst habe

 

Hast du eigentlich was vom DEA-Ermittler gehört? ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Hier ich!. Habe meinen ersten Bruchteil von BTC bei 12500,00 Euro (Jan 2018) gekauft. Das Ding ist gefallen und gefallen. Dann öfter nachgekauft, um den Einstandspreis zu senken und seit 1 Jahr eisern jeden Monat für einen bestimmten Betrag BTC bei Bitpanda gekauft, egal zu welchem Kurs. Nicht zuletzt wegen Gedanken hier aus dem Forum.

Aus meinen Anfangstagen habe ich noch ETH, XRP, BCH, BSV (Fork).

Die ICO von PAN und BEST mitgemacht.

ETH, XRP, BCH und BSV: Na ja.

aber alles in allem: Mehr als zufrieden. Verkauft: Nicht einen Coin.

Rainer

sehr gut :D Vor allem wenn man bedenkt, dass du doch auch quasi 2 Jahre warten musstest bist du mit BTC im Plus warst. Das mit dem monatlichen nachkaufen war wohl ziemlich das klügste was man machen konnte. Hat ja jemand hier gepostet was aus 100€ pro Monat seit Dezember2017 ( also 3600 € investment) heute wären ( vor c.a 3 wochen so 7200€ heisst heute um die 9k)

Da ich schon länger nur den Gewinn in BTC hodle kann ich nur von früher sprechen und da hatte ich halt echt das Glück, das Potenzial von BTC früh erkannt zu haben und mir mehrere Monatslöhne beiseite gelegt als der BTC über Monate nur Richtung Süden kannte und so ziemlich den tiefsten Punkt erreicht. Ist aber natürlich riskant, denke vor allem für Einsteiger ist es ein Super Tipp, einen monatlichen Betrag in BTC zu stecken egal obs 5€ 100€ sind oder wie viel auch immer die jeweilige Person beiseite legen kann. So minimiert man das Risiko, dass man all in kurz vor der Korrektur geht und dann gleich 20-30% Verlust hat.

 

Also an alle Neulinge hier die denken 24'000 USD sind womöglich zu teuer für den Einstieg, einfach monatlich so viele Satoshis kaufen wie ihr könnt und längerfristig habt ihr sehr gute Chancen die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Was in Zukunft auch keine schlechte Entscheidung sein muss ! Bitpanda hat wirklich großes vor und gerade BEST wird davon profitieren. 
 

 

Hab auch mal irgendwann BEST und PAN gekauft - eher einer meiner schlechteren Käufe was die Performance bisher angeht. Wobei noch ein paar dabei waren die vieeel schlechter performt haben 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.