Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Gärtner:

 . . .

Warum sollte man dann von Deutschland aus dort unbedingt handeln?

Habe ich noch nie verstanden.

Weil das kaufen/verkaufen dort sehr einfach und schnell geht und auch eine brauchbare Auswahl an Coins dort ist.

Bitpanda geht nicht weil die meine Adresse nicht akzeptieren, wieso auch immer. Meine emailadresse von GMX haben die am Anfang auch nicht akzeptiert, habs dann mit ner anderen von der Arbeit versucht aber da hab ich halt nur Zugriff wenn ich bei der Arbeit bin. Da Bitpanda aber bei jedem einloggen ne Bestätigungsemail gesendet hat war das scheisse.

Ich hab auch noch Anycoin, nehm ich nur wenn es mal schnell gehn soll. Die Kurse sind da schlecht und die Gebühren dadurch unterm Strich recht hoch.

Bitcoin.de hab ich natürlich auch, aber das ist halt so quälend mit dem überweisen, warten usw.

Binance hab ich auch schon sehr lang, aber erst jetzt verifiziert weil man da ja nun auch per Sepa einzahlen kann usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rheingold:

Coinbase oder Coinbase Pro? Habe zur Zeit kein Guthaben auf Pro aber unter Deposit bekomme ich immer noch die selbe Bank für den Deposit angezeigt.

Coinbase Pro.

Hm, bei mir geht nix mehr, kann mich einloggen, dann soll ich zum 84sten Mal meinen Ausweis hochladen was ich jedesmal wieder mache, dann kommt die Meldung das die Adresse nicht übereinstimmt. Nein, es sind keine Umlaute in meinem Namen, nur in der Adresse, weil wegen Straße, mit ß. Steht auch im Ausweis so drin.

Und seit heute steht da in der Exchange dann direkt das Traden für meine Region nicht verfügbar ist.

Ich kann nur noch das abheben was in der Wallet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nen Coinbase Account und wollte den letztes mal wieder benutzen. Meine da gelesen zu haben das man sich die Tage neu Verifizieren muss, sonst geht nix mehr mit traden usw. Mal daran gedacht, oder die Nachricht bekommen?

Aufgrund von Finanzbestimmungen müssen wir Ihre Adresse verifizieren. Bitte laden Sie ein Dokument hoch, das auf die letzten 3 Monate datiert ist und deutlich das Datum, Ihren Namen und Ihre Adresse aufzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TomsArt:

ich habe keinen pro account

Hast Du automatisch, wenn Du bei Coinbase angemeldet bist, sind die selben Anmeldedaten. Wenn Du bei Coinbase eingeloggt bist, brauchst Du auch nur "rüberspringen" und bist dort auch automatisch schon eingeloggt. Nur das Geld musst Du hin und her transferieren.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TomsArt:

ZDF heute: DAX auf neuem Rekordhoch... BTC schweigen

Um es mit den Worten von M.Wendler zu sagen

EGAL 😀

Die FOMO scheint ja voll zu wüten. Bin gespannt wohin das noch geht und wo sich der Kurs in ein paar Monaten einpendelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb TomsArt:

ZDF heute: DAX auf neuem Rekordhoch... BTC schweigen

Ist ein Tabuthema. Überleg mal, die erzählen jeden Tag 732 mal wieviel Euro gedruckt werden und die Leute kriegen alle schon ne Krise deswegen.

Und denn erzähln die auf einmal das man mit Bitcoin noch Geld verdienen kann.

Dann kommt aber original gleich der Medienbeauftragte und haut denen einen vorn Latz.

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb battlecore:

Solang es nicht auch im TV kommt und in der BILD steht ist alles gut. Solang bleibt die Rakete noch am Boden.

Ist wirklich so. Schande über mein Haupt, aber ich hab 2017 von BTC gehört weils irgendwo auf RTL kam 🤷🏻‍♀️ Mein Mann hat bis heute noch nichts mit Kryptos am Hut, hab ihm gesagt wenn er bemerkt dass in seiner Arbeit (Schreinerei) die Leute anfangen über Bitcoin zu reden soll er mir Bescheid sagen dann ist’s Zeit zu verkaufen 😅

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

Ist ein Tabuthema. Überleg mal, die erzählen jeden Tag 732 mal wieviel Euro gedruckt werden und die Leute kriegen alle schon ne Krise deswegen.

Und denn erzähln die auf einmal das man mit Bitcoin noch Geld verdienen kann.

Dann kommt aber original gleich der Medienbeauftragte und haut denen einen vorn Latz.

Das sehe ich auch so... spätestens wenn s um das warum des Anstiegs geht beginnt das Gestotter... äh, soviel geld gedruckt, Angst vor Entwertung, Reiche sichern sich ab...

... schon klingelt das Telefon und der Intendant darf vor der EZB Kehrdienst machen...

bleibt also Tabu bis es Schlangen vor den Bankautomaten gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.