Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb BTCneuling.:

Was denkt ihr ist der maximale (über Jahre gesehen) Preis der ein BTC erreichen könnte?

Zu viele Faktoren die daran mitwirken.

Aber erstmal, der Preis, gemessen in was? Fiat? Gold?

Dann kommt es stark auf die Geldpolitik an und wie die Menschen darauf reagieren. Dann werden die "großen" langsam wach. 

 

Meine 11-Jahres-Prognose gemessen in heutigen US$: 10.000.000.000,- $ je BTC. Grob gerundet. ;) 

  • Confused 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Exodus:

@PeppaWutz

Ja! 🤣

 

10.000.000.000,- $ je BTC? :D ich mein das Universum ist groß. Bis wohin soll die BTC Rakete denn fliegen? Bis zur Sonne, um dann zu verglühen^^ und was ist wenn die Rakete von einem schwarzen Loch verschluckt wird?^^ Da kommen aber noch viele Hindernisse auf den Kurs zu. Ich halte dich aufgrund deiner bisherigen Beiträge für professionell. Aber 10.000.000.000,- $ je BTC das wird niemals passieren. Weder in 10 noch in ü100 Jahren ^^

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BitcoinNow:

 

der Bitcoin "frisst" seine "Analysen" einfach auf.

so wird es auch weiter gehen...

Der ist einfach nur am ende weil der bei 20k schon raus war😂 verfolge den typ schon länger

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PeppaWutz:

10.000.000.000,- $ je BTC? :D ... Weder in 10 noch in ü100 Jahren ^^

Schauen wir in die Vergangenheit als (fast) niemand Bitcoin kannte. Anfang 2010 im Vergleich zu heute, alles ca. Angaben je Bitcoin:

2010:                 1 US $ CENT

2020: 4.000.000 US $ CENT

Eine Vervielfachung um 4 Millionen! Was hattest du zu dieser Prognose im Jahre 2010 gedacht?

 

Heute kennen viele Bitcoin. Aber nur sehr, sehr, sehr wenige besitzen etwas davon. Meine Prognose ist vor diesem Hintergrund sogar eher "vorsichtig" geschätzt. ;) 

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT Marketing:

Gewinnspiel 2021. Es sind 500 Euro als Basis im Topf.

Dieses Mal kann man richtig etwas gewinnen, keine Modellautos oder ähnliches :D

Wer mitmachen will, den Thread lesen. Es gibt noch 1-2 Sachen zu klären, dann geht es los :cool:

Also Leute guckt wenigstens in dem Thread vorbei

Wir machen das um Bitcoin Lightning zu promoten, damit möglichst viele das mal ausprobiert haben.

Sorry für die große Schrift, kommt so schnell nicht wieder vor :rolleyes:

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TomsArt:

oh je, dann bin ICH ja ???

...schon total verblödet !

welch Jammer, so ne Erkenntnis

Du musst die Frage anders stellen. Wenn er ständig gegen Bitcoin hetzt und mal bloß nicht kaufen, woher hat er dann die Bitcoin, die er (angeblich) z.B. bei 20.000 verkauft.

Das geht nur, wenn man sich welche vorher kauft oder sie vom Himmel regnen.

Also, Finger auf die Wunde, da stimmt mal was ganz und gar nicht.

Aber er will ja die "Dummen" anlocken, weil steht ja schon im Titel. Die Dummen kommen, weil sie "nicht dumm sein wollen", der Kluge Filter schon dort raus, Blödsinn, brauch ich nicht. Habe andere wichtigere Sachen, wofür ich meine Zeit verwende.

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Exodus:

Schauen wir in die Vergangenheit als (fast) niemand Bitcoin kannte. Anfang 2010 im Vergleich zu heute, alles ca. Angaben je Bitcoin:

2010:                 1 US $ CENT

2020: 4.000.000 US $ CENT

Eine Vervielfachung um 4 Millionen! Was hattest du zu dieser Prognose im Jahre 2010 gedacht?

 

Heute kennen viele Bitcoin. Aber nur sehr, sehr, sehr wenige besitzen etwas davon. Meine Prognose ist vor diesem Hintergrund sogar eher "vorsichtig" geschätzt. ;) 

Hey McExodus, würdest Du auch (D)ein Würstchen essen, wenn die Prognose nicht zutreffen sollte?

Ich traue dem Braten noch nicht so ganz...😁

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb PeppaWutz:

10.000.000.000,- $ je BTC? :D ich mein das Universum ist groß. Bis wohin soll die BTC Rakete denn fliegen? Bis zur Sonne, um dann zu verglühen^^ und was ist wenn die Rakete von einem schwarzen Loch verschluckt wird?^^ Da kommen aber noch viele Hindernisse auf den Kurs zu. Ich halte dich aufgrund deiner bisherigen Beiträge für professionell. Aber 10.000.000.000,- $ je BTC das wird niemals passieren. Weder in 10 noch in ü100 Jahren ^^

die Sonne ist 150.000.000 weit weg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb PeppaWutz:

10.000.000.000,- $ je BTC? :D ich mein das Universum ist groß. Bis wohin soll die BTC Rakete denn fliegen? Bis zur Sonne, um dann zu verglühen^^ und was ist wenn die Rakete von einem schwarzen Loch verschluckt wird?^^ Da kommen aber noch viele Hindernisse auf den Kurs zu. Ich halte dich aufgrund deiner bisherigen Beiträge für professionell. Aber 10.000.000.000,- $ je BTC das wird niemals passieren. Weder in 10 noch in ü100 Jahren ^^

Bis zur Sonne? Jung wir fliegen in die andere Richtung!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb herb:

Sehe ich genau gegenteilig. Just my 2 Cents

 

Find ich super!

Persönlich denke ich, die Tür ist schmal und erst jetzt kommt langsam Stupid Money dazu. Wenn Paypal erst die Pforten für alle seine User aufmacht, geht's weiter ab.  Bis dahin kaufen Fiat Wale weiter schön ein... und immer mehr sehe ich @freemount Prognose als realistisch an bis Ende 2021

welche Gründe sprechen bei dir gegen einen weiteren Höhenflug? @herb

Bearbeitet von Skogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Exodus:

Zu viele Faktoren die daran mitwirken.

Aber erstmal, der Preis, gemessen in was? Fiat? Gold?

Dann kommt es stark auf die Geldpolitik an und wie die Menschen darauf reagieren. Dann werden die "großen" langsam wach. 

 

Meine 11-Jahres-Prognose gemessen in heutigen US$: 10.000.000.000,- $ je BTC. Grob gerundet. ;) 

Wieviel sind das in Worten? 10 Billionen? 

Ist schon möglich, allerdings bekommst Du dann in den USA für 1 US$ nichts, sondern 1 U-Bahn Fahrt kostet 100 Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Vergleich hinken mag aber wenn ich mir den Tesla Kurs anschaue und dieses Unternehmen mittlerweile wertvoller als die größten neun Autobauer zusammen sind, dann sind wir bei Bitcoin wirklich noch am Anfang und es kann beherzt zugegriffen werden. Auch bei Tesla spricht man seit 2 Jahren von einer Blase und was ist passiert? Der Kurs hat nochmal Fahrt nach oben aufgenommen. 
Das heist für die Moonboys : Geduldig bleiben. Wir haben nicht mal die Startrampe verlassen ;)

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Exodus:

Zu viele Faktoren die daran mitwirken.

Aber erstmal, der Preis, gemessen in was? Fiat? Gold?

Dann kommt es stark auf die Geldpolitik an und wie die Menschen darauf reagieren. Dann werden die "großen" langsam wach. 

 

Meine 11-Jahres-Prognose gemessen in heutigen US$: 10.000.000.000,- $ je BTC. Grob gerundet. ;) 

.doppelt

Bearbeitet von Aktienspekulaant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wieviel sind das in Worten? 10 Billionen? 

Ernste Frage? 10 (deutsche) Millionen US Dollar. ;) 

 

vor 8 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

....Ist schon möglich, allerdings bekommst Du dann in den USA für 1 US$ nichts, sondern 1 U-Bahn Fahrt kostet 100 Dollar.

Hast du vielleicht etwas überlesen?:

vor 56 Minuten schrieb Exodus:

...Meine 11-Jahres-Prognose gemessen in heutigen US$: 10.000.000.000,- $ je BTC. Grob gerundet. ;) 

 

 

 

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Exodus:

Zu viele Faktoren die daran mitwirken.

Aber erstmal, der Preis, gemessen in was? Fiat? Gold?

Dann kommt es stark auf die Geldpolitik an und wie die Menschen darauf reagieren. Dann werden die "großen" langsam wach. 

 

Meine 11-Jahres-Prognose gemessen in heutigen US$: 10.000.000.000,- $ je BTC. Grob gerundet. ;) 

doppelt

Bearbeitet von Aktienspekulaant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.