Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Nick Simkop:

Aber nicht, wenn du sie verleihst

AFAIK kommt das mit der Verlängerung der Haltefrist auf 10 Jahre aus der Geschichte mit dem Containerleasung-Steuersparmodell. Da sich aber AfA nicht für Kryptocoins anwenden lässt, wird vermutlich früher oder später ein Steuerjurist die Möglichkeit zur Profilierung sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Master1980:

Habe ich auch gerade gehört und gedacht, das es was mit gestern zu tun haben könnte...

möglich, vielleicht haben die Wind bekommen und noch schnell versucht BTC in XMR zu tauschen und die Behörden mussten dann heute zuschlagen... mal sehen wieviele Coins sie auf den Servern noch finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb TomsArt:

oh Wunder... gerade auf tagesschau24 ein recht positiver Bericht über BTC und die Hintergründe für den Anstieg.... und kein Wörtchen über den gestrigen sell off

... sind die besoffen?

Der Script wurde ausgearbeitet und musste dann genehmigt werden. Diese Dienstwagen dauern eben. 😉

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb TomsArt:

DarkMarket ist hops, australier verhaftet in DE und 20 Server beschlagnahmt in Osteuropa... na wer hat seine Versandadresse hinterlassen?

Ja und schön mit Bösem Krypto bezahlt 🙄

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.darkmarket-weltgroesster-illegaler-marktplatz-im-darknet-vom-netz-genommen.83f3e10a-4c45-405b-af8c-89a4c3cf33e1.html

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Danielsun:

So Mal schauen ob es nicht doch nen Dead Cat Bounce war🤔

Aber wir schauen doch schon alle! Spätestens seit meinem Post "Abwarten" sind alle Augen auf den Kurs gerichtet. 

Ein dead cat bounce wird es wohl kaum werden, da Bitcoin keine Dead Cat ist. Für diesen Titel sind andere Coins prädestiniert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb TomsArt:

DarkMarket ist hops, australier verhaftet in DE und 20 Server beschlagnahmt in Osteuropa... na wer hat seine Versandadresse hinterlassen?

Oh...

Da hab ich immer meine Bockwürstchen gekauft.

Ja, sorry, ab jetzt ist der Kurs festgenagelt.

Schön wars. Also doch Riester.

  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SkaliertDoch:

Aber wir schauen doch schon alle! Spätestens seit meinem Post "Abwarten" sind alle Augen auf den Kurs gerichtet. 

Ein dead cat bounce wird es wohl kaum werden, da Bitcoin keine Dead Cat ist. Für diesen Titel sind andere Coins prädestiniert. 

Naja mir geht es um das Partnern.

Das wir noch einmal einen Drop bekommen.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R3ap3r:

Es geht hier um Zinserträge um geliehene Coins. Das ist nochmal was anderes. 

Und die Freigrenze von 600€ musst du auch erstmal mit Lending knacken. Notfalls stoppst du dann halt das Lending für das restliche Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Danielsun:

Naja mir geht es um das Partnern.

Das wir noch einmal einen Drop bekommen.

Da kann wohl einer den Hals nicht voll genug kriegen...

Partnern kannst du übrigens im Paar Schippen Thread. 

Bearbeitet von thegoat
  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha wie geil ist das denn, hab gerade gemerkt das ich noch ein virtuelles Portfolio von 100.000 Euro im Dezember bei Etoro offen hab. Hab mir das gerade mal angesehen.

100.000 Dollar am 24.12.2017 eröffnet mit BTC LTC und ETC

Ergebniss

BTC + 153%

LTC    -53%

ETC  - 77%

Ein Grund mehr warum ich mich beim Bitcoin doch wohler fühle, egal wie sehr diverse Alts preformen.

 

Ich mache jetzt mal ein neues auf und schau mal wie viel die Alts dann in 12 Monaten gegen BTC verlieren, oder auch nicht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe eine große SKS-Formation. Ein paar Leute auf Twitter haben die nun auch schon aufgemalt. Die inverse SKS im Stundenchart ist nicht nach oben ausgebrochen. Zudem könnte die aktuelle Stundenkerze unter dem EMA Ribbon schließen, was auch bärisch ist. Im 4h Chart wurden wir auch vom EMA Ribbon abgelehnt. Zudem: Bärisches Dreieck im Minutenchart. Auf 34.800$ achten.

Aber was weiß ich schon. ;)

Bearbeitet von nixahnung
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb nixahnung:

Ich sehe eine große SKS-Formation. Ein paar Leute auf Twitter haben die nun auch schon aufgemalt. Die inverse SKS im Stundenchart ist nicht nach oben ausgebrochen. Zudem könnte die aktuelle Stundenkerze unter dem EMA Ribbon schließen, was auch bärisch ist. Im 4h Chart wurden wir auch vom EMA Ribbon abgelehnt.

Aber was weiß ich schon. ;)

Die selbe SKS im 4h Chart habe ich auch gerade entdeckt. Da ich aber kein Charttechniker bin, wollte ich diesen Thread ausnahmsweise mal dafür hernehmen, ob jemand der Charttechniker hier was dazu sagen kann. Falls es eine SKS wird/ist, wo wäre deren Ziel? Müssen noch andere Bedingungen erfüllt sein, dass man davon ausgehen kann, dass der Kurs in Verbindung mit der SKS fällt (Divergenzen, Volumen, etc.)? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomsArt:

DarkMarket ist hops, australier verhaftet in DE und 20 Server beschlagnahmt in Osteuropa... na wer hat seine Versandadresse hinterlassen?

Und damit werden wohl wieder etliche Bitcoins vom Markt verschwinden. Gefällt mir 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.