Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Um mal was zum Thema Prognose abzugeben:

Der Bitcoin hat den Bereich zwischen 20/25 und jetzt (35) so ziemlich ohne nennenswerte Rücksetzer durchgezogen. Das wird vermutlich nicht so bleiben und wir sehen die 25 bzw 20 nochmal. Wenn nicht jetzt, dann später. Ich denke man ist ganz gut bedient im Bereich zwischen 20.000$ und 26.000$ ein paar Kauforders zu setzen und bei eventuell folgenden, weiteren Höhenflügen, häppchenweise Gewinn mitzunehmen, mit 50% drin zu bleiben und im Zweifelsfall auf die besagten Rücksetzer für Nachkäufe zu warten, auch wenns noch eine Weile dauern sollte.

Ich hab auf dem Weg zu 40k 40% abgestoßen und bin wieder mit 10% reingegangen und bin damit aktuell ganz zufrieden. Falls der Kurs jetzt nach oben davonrennt, wäre das echt schade, aber davon geh ich momentan nicht aus und wenn, dann kommt er wieder (zumindest ist das sehr wahrscheinlich)

 

edit: Ich hab die letzten Beiträge vor dem Verfassen meines Beitrags nicht gelesen, da gehts tatsächlich mal um Prognosen. Hatte vorher nur endlose Diskussionen aufm Schirm, von daher kann der erste Satz meines Posts vernachlässigt werden

Bearbeitet von crossfire
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas mehr continance, meine Herren. Vor ein paar Tagen war hier nur mehr von Kursen jenseits der 100K und weit mehr zu lesen. Sicher, wie das Amen in der Kirche. Plötzlich sind sich dieselben Personen sicher: es geht noch mindestens bis 25K...20K...10K. Ausser, dass Herr König Söder Bayern bald als eigenständigen Staat ausrufen wird, deren Bewohner mit elektronischen Fussfesseln (15km Radius) ausgestattet werden (und das gefälligst dauerhaft) ist doch eigentlich nicht so viel im Weltgeschehen und dessen Finanzpolitik passiert. Oder doch? 😉

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Johnny:

War schon immer hier so, keiner wollte Hörer! :)

interessant ist es doch immer es hören auch alle zu. Aber wäre natürlich auch schön wenn es gewisse Infos gäbe ... Ansonsten wären ja alle schon x mal in die falsche Richtung gelaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dani229:

interessant ist es doch immer es hören auch alle zu. Aber wäre natürlich auch schön wenn es gewisse Infos gäbe ... Ansonsten wären ja alle schon x mal in die falsche Richtung gelaufen ...

ich sag doch geh raus, was willst du mehr infos !

kann sogar sagen bis wohin er fällt!!

Bearbeitet von Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.