Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Pappnase:

Der Begriff hodln kommt doch auch von diesem Board, wenn ich mich nicht irre.

War ein Schreibfehler eines leicht angetrunkenen bitcointalk-Forum-Users:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=375643.0

Zitat

I AM HODLING
December 18, 2013, 10:03:03 AM

... WHY AM I HOLDING? I'LL TELL YOU WHY.  It's because I'm a bad trader and I KNOW I'M A BAD TRADER. ... In a zero-sum game such as this, traders can only take your money if you sell. ...

bearbeitet von koiram
Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Chrisu123:

die verpassten news würden mich auch intr.  😂    vielleicht haben die leut echt den knall noch nicht gehört. keine ahnung

vor 16 Minuten schrieb Agoken:

Hatte meine bei 0,45 EUR alle abgestoßen.

Bei 0,18 EUR wieder rein als kleiner Zock, aber dann bald mit kleinem Verlust verkauft, weil Grayscale sich davon verabschiedete.

Jetzt geht das Ding wieder hoch, unglaublich. Welche news habe ich verpasst???

Pump n. Dump? Bisher gibts ja keine offizielle Entscheidung. Von Delistings würde ich mich erstmal nicht irritieren lassen.

Aktuell bei Bitpanda z.B. bis auf weiteres handelbar.. man wird sehen was aus XRP wird, ich halte die paar die ich habe einfach weiter. Wegen jetzt ein paar hundert € hab ich wenig Lust mich selbst voll zu jammern wenn die Rippchen irgendwann mal wieder höher stehen.. risky.

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Agoken:

Die wahre Altseason ist aber erst dann, wenn McAfee täglich einen neuen coin raustwittert und alle Deppen den dann kaufen wie blöd.😁

Ach hör mir doch mit dem auf - geh mal schwer davon aus, dass der sein würstchen nicht gegessen hat wie versprochen.... 👿

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb nattyflo:

Ach hör mir doch mit dem auf - geh mal schwer davon aus, dass der sein würstchen nicht gegessen hat wie versprochen.... 👿

Ich denke das kann ich besser. Kann doch jeder am Kurs sehen was passiert wenn ich zwei drei Würstchen esse.

Aber kommt halt wie gesagt auch drauf an mit dem Senf. Wenn er unachtsamerweise plötzlich alle ist dann crasht es.

• Haha 1
  • Up 1
Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Gulliver:

Ich wollte es gestern schreiben, hatte es aber dann vergessen.

Wer auf CNBC (um 18:00 Uhr) den Half Time Report verfolgt, der konnte gestern in den Final Trades mitbekommen, dass einer der Teilnehmer (Stephen Wise) sich den Grayscale Bitcoin Trust ins Depot legte (seine einfache Begründung „ Bitcoin wird weitersteigen“). Die anderen drei Teilnehmer schauten etwas überrascht 🧐 ... to be continued. 🙂

Das Thema Bitcoin wird verstärkt in die alltägliche Berichterstattung einziehen ...

Schaut heute um 18:00 mal rein. Wenn Stephen Wise dabei ist, wird das sicherlich besprochen werden. Evtl. Auch ohne ihn, denn gerade hat man dort auf die $1 Trillion Market Cap. hingewiesen ...

Link zum Beitrag

...ich muss jetzt echt mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen!

2017 als der Kurs explodierte sah man Mondbilder, Raketen, BTC in der Achterbahn und nu? 
Bin total von der Community hier enttäuscht! :( ..früher war halt alles besser!

Man soll ja mit guten Beispiel voran gehen und deshalb bitte laut den Sound anmachen!!!

• Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb ngt:

Wie die Wettervorhersage, nur mit Tiefstdruckgebieten und Höchstdruckgebieten. :lol:

Jüngst hat es Probleme beim iPhone Barometer mit Tiefdruckgebieten gegeben. Von daher dürfte es wohl weiterhin unter dem Einfluss von Hockdruck weitergehen ... 🙃

Link zum Beitrag