Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

drehen die chinesen am rad oder wat? short vorhin ausgestopt als es über 1300 ging

 

jetziger short lief auch super bis die chinesen wieder auf die idee kamen 1280 erneut zu erklimmen - base ist über 213 und erst zu knappen 20% aufgepumpt - ma sehen wie lang der läuft  :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

drehen die chinesen am rad oder wat? short vorhin ausgestopt als es über 1300 ging

 

 

jetziger short lief auch super bis die chinesen wieder auf die idee kamen 1280 erneut zu erklimmen - base ist über 213 und erst zu knappen 20% aufgepumpt - ma sehen wie lang der läuft :)

Klingt nach arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finex darf gerne mitverdienen - vielleicht investieren die dann ma in leistungsfähigere server ;) hauptsache china bleibt nu erstma unter 1280 und ich kann in ruhe meinen short aufpumpen und irgendwann dann darf china auch wieder am chart schaukeln und mich ausm boot werfen - stop - repeat  ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Boehringer spricht mit Oliver Janich über die jüngsten Turbulenzen an den Finanzmärkten und über die Entscheidung der Schweizer Nationalbank, den Franken vom Euro zu lösen.

Seit ganz genau der Einführung des EUR-Franken-Pegs am 6.9.2011 prangert Peter Boehringer den damaligen absurden Schritt der Schweizer Nationalbank (SNB) an. Dieser hatte die SNB nach einer Bilanzverlängerung mit (großteils) Euro-Papieren inzwischen an den Rand des Ruins durch seit 2011 aufgestaute Abschreibungen auf diese toxischen Weichwährungs-Papiere geführt. Schon nur der nun sehr sichere Sturz des Euros auf oder (seiner Einschätzung nach) mittelfristig sogar unter die Parität zum Franken wird die SNB und damit die Schweizer Kantone und Bürger bereits geschätzte 50 Mrd Franken kosten (!). U.U. mehr, falls der Franken weiter gegen den EUR aufwertet oder falls man für mehr als die von ihm unterstellten ca. 250 Mrd Franken EUR-Papiere auf der Bilanz hat!

Planwirtschaft führt immer in den Ruin! Der Markt ist auf lange Sicht stärker. Der jetzige Schritt der Schweiz ist gerade noch rechtzeitig erfolgt. Vergleichbar mit diesem Wahnsinn sind übrigens auch die Target2-Forderungen der Bundesbank, die am Tag x des EUR-Zusammenbruchs aber dann nicht nur um 20% (wie heute die EUR-Bonds auf der SNB-Bilanz), sondern um 100% abwerten werden! Die Bundesbank ist dann über Nacht 100-fach überschuldet! Und an dem Tag kommen über die EZB dann nochmals ein paar Hundert Milliarden an Totalabschreibungen hinzu! Der Kreditkaskadenwahnsinn wird dann brechen! Aber die Lügenpresse leugnet das ja alles seit vielen Jahren und berichtet stattdessen von Schäubles absurder "Null-Neuverschuldung"... Hätte man auf die Euroskeptiker gehört, wäre Deutschland und seine Infrastruktur heute keine Investitionswüste, sondern ein Hochglanz-Powerhouse.


https://www.youtube.com/watch?v=_2iBTxjixKw&feature=youtu.be
 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie glaube ich der Kurs entwickelt sich ab jetzt wie ab Februar 2012. Lange seitwärts. Langzeitprognose Moon.

 

 

kann dir auch sagen warum. wir spielen immer wieder den selben algo durch von gross nach klein. immer anders skaliert und in einem anderen winkel. es ist aber defintiv immer der selbe algorythmus in einer schleife.

wenn ich dir das big picture zeige bzw. meine vermutung dann hältst du mich für verrückt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ever

 

"...bleib short!!!..." - du bist lustig - hab heute bei jedem short mit nem stop gearbeitet sobald ich gut im grünen bereich war - was hats mir genracht? ich hätte mehr als doppelt soviel gewinn heute gemacht wenn ich wie gestern bei 5usd takes unter base geblieben wäre .( bei jedem short wurde ich heute rausgekegelt weil ich aus prinzip nicht von der gewinnzone in die verlustzone wandere mit ner position - neuer short neues glück ;) position bei über 211 gestartet - stop - rewind - play ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ever

 

"...bleib short!!!..." - du bist lustig - hab heute bei jedem short mit nem stop gearbeitet sobald ich gut im grünen bereich war - was hats mir genracht? ich hätte mehr als doppelt soviel gewinn heute gemacht wenn ich wie gestern bei 5usd takes unter base geblieben wäre .( bei jedem short wurde ich heute rausgekegelt weil ich aus prinzip nicht von der gewinnzone in die verlustzone wandere mit ner position

 

lol

 

hör auf auf hohem niveau zu jammern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch gut.

Ärgere mich etwas, momentan nicht nachkaufen zu können.

Wenn es noch weiter runter geht, bekomme ich mehr fürs Geld.

Natürlich freue ich mich auch wenn es hoch geht.

Möchte nur nicht das eingesetzte Kapital verlieren.

Bearbeitet von maxmuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

 

keine panik - ruhig blut - china wird sicher nochmal dreistellig bevors raufgeht - und erst wenn finex zweistellig wird mach ich mir nen kopp nochma btc ungehebelt zu kaufen und damit long zu gehen in meiner wallet

 

 

@ever

 

ich trade auf finex weil ich dort swappe - kostet zwar fees aber ist am praktischten alles auf einer plattform zu machen

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.