Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

na, short wieder geshortet :-)

 

ick sach nacht

 

edit: und wehe ich wache morgen früh bei unter 200 usd auf, dann is aba was los..

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, short wieder geshortet :-)

 

ick sach nacht

 

edit: und wehe ich wache morgen früh bei unter 200 usd auf, dann is aba was los..

 

nö so macht man das nicht. man kauft coins. zieht die base hoch und verkauft seine coins. dann geht man schlafen. :)

 

gute nacht. 

Bearbeitet von everthelast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun in eine Shortposition gewechselt.

Baseprice 211.50

 

Übrigens kann ich nur empfehlen hier mal mitzuhören

 

http://vaughnlive.tv/whaleclub

 

Scheint so als wenn sie dort einige treffen und sich des dumpings & pumpings absprechen. Läuft wohl über Teamspeak. NIcht wundern wenn ihr mal nichts hört. Ab und zu wird sich da unterhalten. Lasse die Website im hintergrund laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun in eine Shortposition gewechselt.

Baseprice 211.50

 

Übrigens kann ich nur empfehlen hier mal mitzuhören

 

http://vaughnlive.tv/whaleclub

 

Scheint so als wenn sie dort einige treffen und sich des dumpings & pumpings absprechen. Läuft wohl über Teamspeak. NIcht wundern wenn ihr mal nichts hört. Ab und zu wird sich da unterhalten. Lasse die Website im hintergrund laufen.

 

 

Gute Entscheidung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

 

keine panik - ruhig blut - china wird sicher nochmal dreistellig bevors raufgeht - und erst wenn finex zweistellig wird mach ich mir nen kopp nochma btc ungehebelt zu kaufen und damit long zu gehen in meiner wallet

 

 

 

china wird heute dreistellig. :)

 

edit: oder morgen. :)

Bearbeitet von everthelast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach meinem long gestern ( der nur mit ach und Krach im Plus gelandet ist) auch n short mit Base bei 212 aufgemacht... Hoffe es geht wirklich noch n Stück runter, habe bis 17 uhr keine Möglichkeit zu closen :-/ unüberlegt getradet -.-

Bearbeitet von josh_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig - gestern war finex über 211 n guter preis wenn china bei 1280 war - heute ist finex bullischer :)

 

tradet eigentlich jemand abwechselnd short und long? ich trau mich momentan nicht long zu gehen obwohl man im 7tages chart auch higher lows traden könnte - ich arbeite nur short lower highs im 3tageschart mit blick darauf dass die 1350 nicht nach oben durchbrochen wird 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das bedeutet jetzt? Es geht noch runter und dann hoch? :P

 

kommt drauf an wie der nächste durchlauf skaliert ist. nachdem der preis unten ist kann ich mir vorstellen dass der nächste wieder ein grosser ist. die frage ist ob es am preis liegt oder am zuwachs der verfügbaren coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig - gestern war finex über 211 n guter preis wenn china bei 1280 war - heute ist finex bullischer :)

 

tradet eigentlich jemand abwechselnd short und long? ich trau mich momentan nicht long zu gehen obwohl man im 7tages chart auch higher lows traden könnte - ich arbeite nur short lower highs im 3tageschart mit blick darauf dass die 1350 nicht nach oben durchbrochen wird 

 

wart mal...wenn die lows höher werden was mir seit ein paar tagen auch auffällt dann spricht das eigentlich für einen bullischen nächsten durchlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.