Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb StephanX25:

ist auch mein Gefühl.. aber ist halt echt immer so mitten in der Nacht gehts runter.. war gegen 4 mal wach und dachte mir..shit.

Stimmt das konnte ich in letzter Zeit auch beobachten und habe auch demensprechend gehandelt. Wenn ich der Meinung war der Kurs geht runter bis zum nächsten Tag, hab ich meistens zwischen 0 und 1 Uhr die Kauforder gesetzt und bin morgens mit mehr Bitcoins aufgewacht als am Tag davor. Das hab ich jetzt 5- 6 mal gemacht in den letzten 3 Wochen und bisher hats auch geklappt, kann aber natürlich auch in die Hose gehn. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal das Marketingpost von @Exodus  kopiert und ausgeliehen: :rolleyes:

Gewinnspiel BITCOIN PROGNOSE 2021

 

 

- welchen BTC-Kurs tippt ihr zum 31.12.2021 um 23:59 Uhr MEZ bei Bitfinex? 

- Einsendeschluss: 31.01.2021 um 18:00 Uhr MEZ, anonyme Abgabe im Gewinnspiel-Thread 

- Einsatz 30.000 Satoshi (aktuell ca. 10,- Euro), zahlbar über das Lightning Netzwerk

 

- es wird 10 Gewinner geben, Staffelung analog der Halvings

- aktuell sind ca. 800,- Euro (z. Zt. 25mBTC) im Topf 

- Sondereinsätze sind gerne gesehen (Danke an fjvbit, C. Bergmann, Amsi, p1221p und enderlin5)

 

- aktuell gibt es ca. 26 Teilnehmer, selbst wenn es sich verdoppelt gewinnt jeder Vierte! 

- die Einsätze werden zu 100% ausgeschüttet

- Die Gewinne in Fiat steigen sogar (oder fallen) analog zum Kurs

Hier kann gerne darüber diskutiert werden

 

 

Jeder kann mitmachen!

 

 

Wenn ihr euren Tipp abgebt, nicht wundern das der Post nicht erscheint. Die Posts werden erst nach dem Einsendeschluss öffentlich gemacht. Wer dem Braten nicht traut kann bis zum Einsendeschluss seinen Einsatz zurückfordern. VIEL GLÜCK!

 

Hier geht´s zum Gewinnspiel.

Edit:
Ein paar Tage Zeit sind noch. Es haben auch einige mitgemacht, aber ihren Einsatz nicht geschickt. Die machen dann natürlich nur "sportlich" mit.

Aber wenn Bitcoin nur halbwegs so läuft wie geplant dürfte es sich für die Gewinner sehr lohnen...

Das war dann von mir der letzte Hinweis dazu, sollte auch schon jeder mitbekommen haben :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb fjvbit:

Ich habe mir mal das Marketingpost von @Exodus ausgeliehen: :rolleyes:

Gewinnspiel BITCOIN PROGNOSE 2021

 

 

- welchen BTC-Kurs tippt ihr zum 31.12.2021 um 23:59 Uhr MEZ bei Bitfinex? 

- Einsendeschluss: 31.01.2021 um 18:00 Uhr MEZ, anonyme Abgabe im Gewinnspiel-Thread 

- Einsatz 30.000 Satoshi (aktuell ca. 10,- Euro), zahlbar über das Lightning Netzwerk

 

- es wird 10 Gewinner geben, Staffelung analog der Halvings

- aktuell sind ca. 800,- Euro (z. Zt. 25mBTC) im Topf 

- Sondereinsätze sind gerne gesehen (Danke an fjvbit, C. Bergmann, Amsi und p1221p)

 

- aktuell gibt es ca. 26 Teilnehmer, selbst wenn es sich verdoppelt gewinnt jeder Vierte! 

- die Einsätze werden zu 100% ausgeschüttet

- Die Gewinne in Fiat steigen sogar (oder fallen) analog zum Kurs

Hier kann gerne darüber diskutiert werden

 

 

Jeder kann mitmachen!

 

 

Wenn ihr euren Tipp abgebt, nicht wundern das der Post nicht erscheint. Die Posts werden erst nach dem Einsendeschluss öffentlich gemacht. Wer dem Braten nicht traut kann bis zum Einsendeschluss seinen Einsatz zurückfordern. VIEL GLÜCK!

 

Hier geht´s zum Gewinnspiel.

Edit:
Ein paar Tage Zeit sind noch. Es haben auch einige mitgemacht, aber ihren Einsatz nicht geschickt. Die machen dann natürlich nur "sportlich" mit.

Aber wenn Bitcoin nur halbwegs so läuft wie geplant dürfte es sich für die Gewinner sehr lohnen...

Schade. Dafür, dass es sich um eine so wichtige Ankündigung handelt, fand ich die Schrift zu klein geraten und den Inhalt zu subtil vermittelt. Ich bin mir bicht sicher, ob das jetzt alle mitbekommen haben.

  • Love it 2
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wird es nu langsam eng mit Bitcoin kaufen undso.

Verifizierung meiner Adresse bei Binance auch fehlgeschlagen.

Heute kam beim einloggen gleich die Meldung das festgestellt wurde das ich ein Deutscher Nutzer bin und ich mich weiter verifizieren muss. Mit Personalausweis hab ich ja schon. Der Strassenname ist allerdings mit Umlaut, also ß.

Auf den Utilitybill, also Wasser und Strom steht aber entweder mit ss oder abgekürzt Str.

Jetzt hab ichs mit nem Brief von Eon probiert wo es mit Str. draufsteht, aber es gibt ja gleich schon den Hinweis das ein Brief nicht reicht sondern man eine Rechnung braucht. Das dumme ist das ich die erst im März bekomme, telefonisch angefragt, da haben sie mir die Rechnung vom letzten Jahr geschickt. Was anderes haben die nicht. Also ist die schonmal zu alt.

Dazu kommt das die erste Seite wo auch die Adresse steht sowieso nur ein normaler Brief ist, die Rechnung ist auf weiteren Zetteln verteilt und auf keinem einzigen steht nochmal die Adresse und auch nicht das es von eon ist. Das könnten auch weissgottwas für Zettel sein. Und ich kann nur ein Bild hochladen, wenn ich mehrere Fotos zu einem Bild zusammenfüge ist das Format zu groß.

Wat ein Geraffel.

Wenn das nix wird dann bleibt nur noch Anycoin für mich übrig. Alles andere hab ich schon durch.

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Also bei mir wird es nu langsam eng mit Bitcoin kaufen undso.

Verifizierung meiner Adresse bei Binance auch fehlgeschlagen.

Heute kam beim einloggen gleich die Meldung das festgestellt wurde das ich ein Deutscher Nutzer bin und ich mich weiter verifizieren muss. Mit Personalausweis hab ich ja schon. Der Strassenname ist allerdings mit Umlaut, also ß.

Auf den Utilitybill, also Wasser und Strom steht aber entweder mit ss oder abgekürzt Str.

Jetzt hab ichs mit nem Brief von Eon probiert wo es mit Str. draufsteht, aber es gibt ja gleich schon den Hinweis das ein Brief nicht reicht sondern man eine Rechnung braucht. Das dumme ist das ich die erst im März bekomme, telefonisch angefragt, da haben sie mir die Rechnung vom letzten Jahr geschickt. Was anderes haben die nicht. Also ist die schonmal zu alt.

Dazu kommt das die erste Seite wo auch die Adresse steht sowieso nur ein normaler Brief ist, die Rechnung ist auf weiteren Zetteln verteilt und auf keinem einzigen steht nochmal die Adresse und auch nicht das es von eon ist. Das könnten auch weissgottwas für Zettel sein. Und ich kann nur ein Bild hochladen, wenn ich mehrere Fotos zu einem Bild zusammenfüge ist das Format zu groß.

Wat ein Geraffel.

Wenn das nix wird dann bleibt nur noch Anycoin für mich übrig. Alles andere hab ich schon durch.

Ich hab seit langer Zeit keine Probleme mit Coinbase, ich weiß sowieso nicht was die Leute immer damit haben. In Kombination mit einer Hardwallet sollte man sowieso wenig Bedenken haben. Ich bin aber auch bei anderen Börsen angemeldet und kenne dieses Problem. Ich konnte nach Rücksprache mit dem Support aber auch eine alte Rechnung mit einer aktuellen Wohnsitzbestätigung schicken. Vielleicht klappt das ja auch bei dir?

 

LG KoinBoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb battlecore:

Also bei mir wird es nu langsam eng mit Bitcoin kaufen undso.

Verifizierung meiner Adresse bei Binance auch fehlgeschlagen.

Heute kam beim einloggen gleich die Meldung das festgestellt wurde das ich ein Deutscher Nutzer bin und ich mich weiter verifizieren muss. Mit Personalausweis hab ich ja schon. Der Strassenname ist allerdings mit Umlaut, also ß.

Auf den Utilitybill, also Wasser und Strom steht aber entweder mit ss oder abgekürzt Str.

Jetzt hab ichs mit nem Brief von Eon probiert wo es mit Str. draufsteht, aber es gibt ja gleich schon den Hinweis das ein Brief nicht reicht sondern man eine Rechnung braucht. Das dumme ist das ich die erst im März bekomme, telefonisch angefragt, da haben sie mir die Rechnung vom letzten Jahr geschickt. Was anderes haben die nicht. Also ist die schonmal zu alt.

Dazu kommt das die erste Seite wo auch die Adresse steht sowieso nur ein normaler Brief ist, die Rechnung ist auf weiteren Zetteln verteilt und auf keinem einzigen steht nochmal die Adresse und auch nicht das es von eon ist. Das könnten auch weissgottwas für Zettel sein. Und ich kann nur ein Bild hochladen, wenn ich mehrere Fotos zu einem Bild zusammenfüge ist das Format zu groß.

Wat ein Geraffel.

Wenn das nix wird dann bleibt nur noch Anycoin für mich übrig. Alles andere hab ich schon durch.

Anycoin habe ich für meinen ETH Kauf im Jahr 2016 gewählt. Dass es die noch gibt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb battlecore:

Also bei mir wird es nu langsam eng mit Bitcoin kaufen undso.

Verifizierung meiner Adresse bei Binance auch fehlgeschlagen.

Heute kam beim einloggen gleich die Meldung das festgestellt wurde das ich ein Deutscher Nutzer bin und ich mich weiter verifizieren muss. Mit Personalausweis hab ich ja schon. Der Strassenname ist allerdings mit Umlaut, also ß.

Auf den Utilitybill, also Wasser und Strom steht aber entweder mit ss oder abgekürzt Str.

Jetzt hab ichs mit nem Brief von Eon probiert wo es mit Str. draufsteht, aber es gibt ja gleich schon den Hinweis das ein Brief nicht reicht sondern man eine Rechnung braucht. Das dumme ist das ich die erst im März bekomme, telefonisch angefragt, da haben sie mir die Rechnung vom letzten Jahr geschickt. Was anderes haben die nicht. Also ist die schonmal zu alt.

Dazu kommt das die erste Seite wo auch die Adresse steht sowieso nur ein normaler Brief ist, die Rechnung ist auf weiteren Zetteln verteilt und auf keinem einzigen steht nochmal die Adresse und auch nicht das es von eon ist. Das könnten auch weissgottwas für Zettel sein. Und ich kann nur ein Bild hochladen, wenn ich mehrere Fotos zu einem Bild zusammenfüge ist das Format zu groß.

Wat ein Geraffel.

Wenn das nix wird dann bleibt nur noch Anycoin für mich übrig. Alles andere hab ich schon durch.

Rechnung einscannen ... in einem Bildbearbeitungsprogramm die Adresse ändern so wie Binance es haben will und fertig. 

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, BL4uTz said:

Gibt es jemanden der es nicht so sieht?

Gefühlt alle haben das Ziel von mindestens 100k$ bis ende 2021.

Ich sehe es eigentlich ja auch als was selbstverständliches aber ist das nicht das Problem. 

Entweder es wird eine selbsterfüllende Prophezeiung oder wir werden einige Überraschungen erleben.

nicht alle!
Ich bin aktuell noch misstrauisch/pessimistisch, lasse mich aber gerne Ende des Jahres eines besseren belehren :) denke wir sind ggf. bis Ende 2021 wieder deutlich unter dem aktuellen ATH. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb R3ap3r:

Rechnung einscannen ... in einem Bildbearbeitungsprogramm die Adresse ändern so wie Binance es haben will und fertig. 

Tja..und kommen sie drauf wirst du gesperrt ;)
Wobei..Binance ist ja nicht die einzige Exchange..wenn auch keine Unwichtige.
Das Problem mit dem "ß" bzw. Umlauten hatte ich bei Coinbase....war echt mühsam bis das geklappt hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BL4uTz:

Gibt es jemanden der es nicht so sieht?

Gefühlt alle haben das Ziel von mindestens 100k$ bis ende 2021.

Ich sehe es eigentlich ja auch als was selbstverständliches aber ist das nicht das Problem. 

Entweder es wird eine selbsterfüllende Prophezeiung oder wir werden einige Überraschungen erleben.

Ich sehe es nicht so. Ich halte es für möglich und nicht unwahrscheinlich, dass der Bullenmarkt schon wieder vorbei ist. Aber selbstverständlich freue ich mich, wenn ich mit dem Gefühl daneben liege.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Also bei mir wird es nu langsam eng mit Bitcoin kaufen undso.

Verifizierung meiner Adresse bei Binance auch fehlgeschlagen.

Heute kam beim einloggen gleich die Meldung das festgestellt wurde das ich ein Deutscher Nutzer bin und ich mich weiter verifizieren muss. Mit Personalausweis hab ich ja schon. Der Strassenname ist allerdings mit Umlaut, also ß.

Auf den Utilitybill, also Wasser und Strom steht aber entweder mit ss oder abgekürzt Str.

Jetzt hab ichs mit nem Brief von Eon probiert wo es mit Str. draufsteht, aber es gibt ja gleich schon den Hinweis das ein Brief nicht reicht sondern man eine Rechnung braucht. Das dumme ist das ich die erst im März bekomme, telefonisch angefragt, da haben sie mir die Rechnung vom letzten Jahr geschickt. Was anderes haben die nicht. Also ist die schonmal zu alt.

Dazu kommt das die erste Seite wo auch die Adresse steht sowieso nur ein normaler Brief ist, die Rechnung ist auf weiteren Zetteln verteilt und auf keinem einzigen steht nochmal die Adresse und auch nicht das es von eon ist. Das könnten auch weissgottwas für Zettel sein. Und ich kann nur ein Bild hochladen, wenn ich mehrere Fotos zu einem Bild zusammenfüge ist das Format zu groß.

Wat ein Geraffel.

Wenn das nix wird dann bleibt nur noch Anycoin für mich übrig. Alles andere hab ich schon durch.

Ich hab derzeit mit kraken auch wieder Probleme. Die wollen aus dem nichts plötzlich ein Foto von mir wo ich Ausweis und einen handgeschriebenen Zettel in die Kamera halte. Hab ich gemacht. Antwort: Das Bild ist zu verrauscht. Kraken macht insgesamt nur Probleme. Ein Glück, dass ich mittlerweile bei bitstamp bin. Jetzt kann ich halt leider kein ADA und Polkadot kaufen, aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoins On-Chain-Daten enthüllen: Mining-Pools aus China stecken hinter dem Crash 

Bitcoins On-Chain-Daten enthüllen: Mining-Pools aus China stecken hinter dem Crash - Coin-Update (coin-update.de)

Überangebot an Bitcoin?

CryptoQuant-CEO Ki-Young Ju listet eine Reihe von bärischen Warnungen, die auftauchten, als Bitcoin am frühen Freitag zu fallen begann. Laut diesen Daten stieg der Miners‘ Position Index über 2,5 – was das Wachstum der Bitcoin-Einheiten widerspiegelt, die Miner aus ihren Wallets verschoben haben. 

In der Zwischenzeit stieg CryptoQuant’s All Exchange Bitcoin Transaction Count Inflow, und er zeigt F2pool als großen BTC-Einleger.

„Der Dump könnte von BTC Minern vom F2Pool begonnen haben,“ so Ju. „569 Personen haben BTC in einem einzigen Block (10 min) eingezahlt. 78 Miner haben in einem einzigen Block (10 min) BTC eingezahlt.“

Miner verkaufen typischerweise ihre BTC-Belohnungen, um ihre Betriebskosten zu decken (einschließlich Stromrechnungen, Handhabung der Ausrüstung und Wartung). Viele von ihnen bevorzugen es, einen Teil ihrer Bitcoin-Bestände für Spekulationen zu halten, wodurch das Angebot der Kryptowährung effektiv davon abgehalten wird, in das Trading zu gelangen. Das wiederum dient als Indikator, um die kurzfristige Tendenz von Bitcoin zu bestimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb bjew:

Telefon/Internet - Rechnung bekommst doch sicherlich monatlich, Kontoauszüge

Kreditkartenabrechnungen

Nein. Alles Prepaid. Kontoauszüge nur online, da steht aber nicht die Adresse drauf.

vor 28 Minuten schrieb R3ap3r:

Rechnung einscannen ... in einem Bildbearbeitungsprogramm die Adresse ändern so wie Binance es haben will und fertig. 

Ja werd ich machen wenn es jetzt auch nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb KoinBoi:

Ich hab seit langer Zeit keine Probleme mit Coinbase, ich weiß sowieso nicht was die Leute immer damit haben. In Kombination mit einer Hardwallet sollte man sowieso wenig Bedenken haben. Ich bin aber auch bei anderen Börsen angemeldet und kenne dieses Problem. Ich konnte nach Rücksprache mit dem Support aber auch eine alte Rechnung mit einer aktuellen Wohnsitzbestätigung schicken. Vielleicht klappt das ja auch bei dir?

 

LG KoinBoi

Wenn du keine Umlaute im Namen oder der Strasse hast mag das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten Zeit wurde es wieder besonders deutlich, dass es unterschiede bei der Anlage in Bitcoin gibt.
Bitte lasst Euch nicht von energisch oder massenhaften "Meinungen" beeinflussen.
Klar, die Vielfalt ist schön und eröffnet ein weiteren Blickwinkel. Aber dieser Blickwinkel scheint bei manchen komplett in den Tunnelblick umgeschaltet.
Manche Postings scheinen einfach mehr ein Abbild der emotionalen Schwankungen zu sein, als ein "cooler Ausblick" mit Prognose.

Hier ein Video, wo mal verschiedene Leute klassifiziert werden nach ihren Verhalten. Vielleicht eine Möglichkeit, um selber auch entsprechend zu wichten.
(Ja und wieder der Hinweis, es geht um die Sache, nicht um die Person, die sie vorträgt.)

 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Solomo:

Bitcoins On-Chain-Daten enthüllen: Mining-Pools aus China stecken hinter dem Crash 

Bitcoins On-Chain-Daten enthüllen: Mining-Pools aus China stecken hinter dem Crash - Coin-Update (coin-update.de)

Überangebot an Bitcoin?

CryptoQuant-CEO Ki-Young Ju listet eine Reihe von bärischen Warnungen, die auftauchten, als Bitcoin am frühen Freitag zu fallen begann. Laut diesen Daten stieg der Miners‘ Position Index über 2,5 – was das Wachstum der Bitcoin-Einheiten widerspiegelt, die Miner aus ihren Wallets verschoben haben. 

In der Zwischenzeit stieg CryptoQuant’s All Exchange Bitcoin Transaction Count Inflow, und er zeigt F2pool als großen BTC-Einleger.

„Der Dump könnte von BTC Minern vom F2Pool begonnen haben,“ so Ju. „569 Personen haben BTC in einem einzigen Block (10 min) eingezahlt. 78 Miner haben in einem einzigen Block (10 min) BTC eingezahlt.“

Miner verkaufen typischerweise ihre BTC-Belohnungen, um ihre Betriebskosten zu decken (einschließlich Stromrechnungen, Handhabung der Ausrüstung und Wartung). Viele von ihnen bevorzugen es, einen Teil ihrer Bitcoin-Bestände für Spekulationen zu halten, wodurch das Angebot der Kryptowährung effektiv davon abgehalten wird, in das Trading zu gelangen. Das wiederum dient als Indikator, um die kurzfristige Tendenz von Bitcoin zu bestimmen.

Aha. Und was hat den "ersten" Crash verursacht, als es von über 42.000 $ runterging?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

 Ein Glück, dass ich mittlerweile bei bitstamp bin. 

Dann warte mal ab. Bin da schon seit Jahren verifiziert und nun wollen sie, dass ich mich total nackig mache. Einkommensnachweise, Belege von anderen Börsen, Angaben zum Beruf und Gehalt, erneuter Adressnachweis. Angaben zum Gehalt wollten sie heute aber auch auf Bittrex von mir haben. ☹️

  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Aha. Und was hat den "ersten" Crash verursacht, als es von über 42.000 $ runterging?

Ja, genau, Crash.... also ich hab bei BTC seit März letzten Jahren keinen Crash mehr gesehen...

Außerdem ist das doch immer das Gleiche: Wenn's ne Kurbewegung gab, wird sich irgendwas aus den Fingern gesaugt ... die anderen schreibens schön ab ...
Ist schon seit Jahrzehnten bei DAX und DOW genau so.

Wenns gestern hochgegangen wäre, wäre es wegen Blackrock gewesen....

  • Love it 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fiftycoin:

Dann warte mal ab. Bin da schon seit Jahren verifiziert und nun wollen sie, dass ich mich total nackig mache. Einkommensnachweise, Belege von anderen Börsen, Angaben zum Beruf und Gehalt, erneuter Adressnachweis. Angaben zum Gehalt wollten sie heute aber auch auf Bittrex von mir haben. ☹️

Arbeitlos und alles geerbt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Solomo:

Bitcoins On-Chain-Daten enthüllen: Mining-Pools aus China stecken hinter dem Crash 

Bitcoins On-Chain-Daten enthüllen: Mining-Pools aus China stecken hinter dem Crash - Coin-Update (coin-update.de)

Überangebot an Bitcoin?

CryptoQuant-CEO Ki-Young Ju listet eine Reihe von bärischen Warnungen, die auftauchten, als Bitcoin am frühen Freitag zu fallen begann. Laut diesen Daten stieg der Miners‘ Position Index über 2,5 – was das Wachstum der Bitcoin-Einheiten widerspiegelt, die Miner aus ihren Wallets verschoben haben. 

In der Zwischenzeit stieg CryptoQuant’s All Exchange Bitcoin Transaction Count Inflow, und er zeigt F2pool als großen BTC-Einleger.

„Der Dump könnte von BTC Minern vom F2Pool begonnen haben,“ so Ju. „569 Personen haben BTC in einem einzigen Block (10 min) eingezahlt. 78 Miner haben in einem einzigen Block (10 min) BTC eingezahlt.“

Miner verkaufen typischerweise ihre BTC-Belohnungen, um ihre Betriebskosten zu decken (einschließlich Stromrechnungen, Handhabung der Ausrüstung und Wartung). Viele von ihnen bevorzugen es, einen Teil ihrer Bitcoin-Bestände für Spekulationen zu halten, wodurch das Angebot der Kryptowährung effektiv davon abgehalten wird, in das Trading zu gelangen. Das wiederum dient als Indikator, um die kurzfristige Tendenz von Bitcoin zu bestimmen.

Interessant, die Zahlen sind nicht zu irgnorieren. Aber wenn ich Miner wäre und Rechnungen zu bezahlen hötte, würde ich keinen Dump initiieren.

Doch was weiss ich schon von Chinesenlogik... und ich hab das Schauspiel ja auch verpennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.