Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Fiftycoin:

Dann warte mal ab. Bin da schon seit Jahren verifiziert und nun wollen sie, dass ich mich total nackig mache. Einkommensnachweise, Belege von anderen Börsen, Angaben zum Beruf und Gehalt, erneuter Adressnachweis. Angaben zum Gehalt wollten sie heute aber auch auf Bittrex von mir haben. ☹️

Da wäre spätestens bei mir Schluss mit lustig.
Es gibt zum Glück Alternativen

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Philbert:

Da wäre spätestens bei mir Schluss mit lustig.
Es gibt zum Glück Alternativen

Bitte, welche? Die werden doch früher oder später auch nachziehen denke ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Philbert:

Da wäre spätestens bei mir Schluss mit lustig.
Es gibt zum Glück Alternativen

 

vor 3 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Bitte, welche? Die werden doch früher oder später auch nachziehen denke ich mal

ja es ziehen alle nach. Im Moment habe ich "Theater" mit bitfinex...

Wenn man dort einiges an mBTC festsitzen hat, dann hat man keine Wahl....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Bitte, welche? Die werden doch früher oder später auch nachziehen denke ich mal

Im laufe der Zeit habe ich mich glaube fast überall mal angemeldet, aktiv sind noch meine Konten auf Binance, Bittrex, Bitpanda, (noch) Bitstamp und Anycoin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Bitte, welche? Die werden doch früher oder später auch nachziehen denke ich mal

Ja, das kann sein. Im Moment aber noch nicht. Ich bin bei bitcoin.de, Kraken und Binance verifiziert .
Schauen wir mal... 
Freiwillig machen das die Exchanges sicher nicht ... ist ja ein Haufen Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fjvbit:

ja es ziehen alle nach. Im Moment habe ich "Theater" mit bitfinex...

Wenn man dort einiges an mBTC festsitzen hat, dann hat man keine Wahl....

Das heißt du kamst einfach irgendwann nicht mehr rein? Und hättest die Coins ohne weitere Maßnahmen nicht abziehen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Philbert:

Ja, das kann sein. Im Moment aber noch nicht. Ich bin bei bitcoin.de, Kraken und Binance verifiziert .
Schauen wir mal... 
Freiwillig machen das die Exchanges sicher nicht ... ist ja ein Haufen Arbeit.

Ich werde mich sobald ich Zeit finde mit waves und evtl bisq beschäftigen. So wie sich das bisher für mich darstellt, kann man dort auch mit fiat investieren, aber ohne verfizierung. Habs aber noch nicht probiert.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb gebilli_henistore_pw:

Off-Topic: Jemand in meiner engen Verwandschaft riesert. Irgendwas mit Lebensversicherung noch dazu. Bei der Allianz. Ist sowas immer scheiße oder gibt da auch gute Angebote? Bin da komplett ahnunglos. Aber anscheinend muss das Einkommen, das da reingeht nicht versteuert werden, was ja schon ein großer Vorteil ist je nach Steuersatz. Wenn man das Geld aber vorher rauszieht muss die Steuern alle nachzahlen.

"Ist sowas immer scheiße" - kann so pauschal nicht gesagt werden. Je nach persönlicher Lebenssituation kann es sich auch lohnen zu riestern. Geringes bis mittleres Einkommen, viele Kinder, garantierter Zins -> dann lohnt es sich oft, da man mit relativ geringem Beitragsaufwand die volle Förderung bekommen kann.

 

"Aber anscheinend muss das Einkommen, das da reingeht nicht versteuert werden" - hmmh, vielleicht zu allgemein formuliert. Bis zu 2100,- EUR pro Jahr kann als Vorsorgeaufwand in der Steuererklärung angegeben werden.

 

"Wenn man das Geld aber vorher rauszieht muss die Steuern alle nachzahlen" - Meines Wissens nach kannst du das Geld nicht rausholen, sondern den Vertrag beitragsfrei stellen. Wird der Vertrag vorzeitig beendet, also gekündigt (wobei ich mir nicht sicher bin, ob du deine eingezahlten Beträge bekommst), müsstest du die Zulagen zurückzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Fiftycoin:

Dann warte mal ab. Bin da schon seit Jahren verifiziert und nun wollen sie, dass ich mich total nackig mache. Einkommensnachweise, Belege von anderen Börsen, Angaben zum Beruf und Gehalt, erneuter Adressnachweis. Angaben zum Gehalt wollten sie heute aber auch auf Bittrex von mir haben. ☹️

Da ist noch ein Skip Button.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb gebilli_henistore_pw:

Ich werde mich sobald ich Zeit finde mit waves und evtl bisq beschäftigen. So wie sich das bisher für mich darstellt, kann man dort auch mit fiat investieren, aber ohne verfizierung. Habs aber noch nicht probiert.

Also ich würde schon gerne bei Binance bleiben... 
Alternativen wo ich dann jede Menge andere Kröten schlucken muss, würde ich auch nicht wollen.
Wenn es so kommt, dass es eh alle renommierten Exchanges machen, dann wäre es ja auch quasi ein Sachzwang und dann muss eben damit leben.
Das warte ich aber mal ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BitcoinNow:

soo, ich hoffe alle haben die Gelegenheit genutzt und nochmal etwas nachgekauft.

 

🙂 

Ich kaufe erst nach, wenn @JanaAusKasselihren Short glatt gestellt hat :D 
Und ich denke mal, das dauert noch. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, entweder wenn wir erfolgreich bei 20k abgeprallt sind, oder eben bei 43k.

 

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Axiom0815:

In der letzten Zeit wurde es wieder besonders deutlich, dass es unterschiede bei der Anlage in Bitcoin gibt.
Bitte lasst Euch nicht von energisch oder massenhaften "Meinungen" beeinflussen.
Klar, die Vielfalt ist schön und eröffnet ein weiteren Blickwinkel. Aber dieser Blickwinkel scheint bei manchen komplett in den Tunnelblick umgeschaltet.
Manche Postings scheinen einfach mehr ein Abbild der emotionalen Schwankungen zu sein, als ein "cooler Ausblick" mit Prognose.

Hier ein Video, wo mal verschiedene Leute klassifiziert werden nach ihren Verhalten. Viellicht eine Möglichkeit, um selber auch entsprechend zu wichten.
(Ja und wieder der Hinweis, es geht um die Sache, nicht um die Person, die sie vorträgt.)

Axiom

Du hast manchmal echt so eine unangenehme überhebliche Art. 

Anstatt diese Leute an den Pranger zu stellen, wieso diskutierst du nicht mit Ihnen direkt so dass für alle vielleicht etwas Mehrwert entstehen könnte.

Hauptsache irgendwas in den Raum reinwerfen und die Meinungen der anderen (wem seine auch immer) runter machen.

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Du hast manchmal echt so eine unangenehme überhebliche Art. 

Anstatt diese Leute an den Pranger zu stellen, wieso diskutierst du nicht mit Ihnen direkt so dass für alle vielleicht etwas Mehrwert entstehen könnte.

Hauptsache irgendwas in den Raum reinwerfen und die Meinungen der anderen (wem seine auch immer) runter machen.

Vor allem , wer entscheidet denn, wer einen Tunnelblick hat? Vielleicht hat derjenige selber einen. 

Ein wenig Vorsicht schadet nie- auch mal nach rechts und links gucken dann sieht man Gefahren frühzeitig. Umstände auf dem Markt ändern sich, hat es bei Bitcoin ja auch schon gegeben- jetzt wird das Phänomen langsam Massenmarkttauglich, aber daraus ergeben sich dann weitere Vorteile und auch Nachteile. 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MicroStrategy hat ein bisschen dazu gekauft.

"Am 22. Januar 2021 gab MicroStrategy Incorporated bekannt, dass es gemäß seiner Treasury Reserve Policy ungefähr 314 Bitcoins für 10,0 Mio. USD in bar zu einem Durchschnittspreis von ungefähr 31.808 USD pro Bitcoin einschließlich Gebühren und Kosten gekauft hat .

Zum 22. Januar 2021 hält das Unternehmen ungefähr 70.784 Bitcoins, die zu einem Gesamtkaufpreis von 1,135 Mrd. USD und einem durchschnittlichen Kaufpreis von ungefähr 16.035 USD pro Bitcoin einschließlich Gebühren und Aufwendungen erworben wurden."

PDF : https://www.microstrategy.com/content/dam/website-assets/collateral/financial-documents/financial-document-archive/Form-8-K_jan-22-2021.pdf

 

  • Thanks 2
  • Like 4
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.coindesk.com/grayscale-may-have-laid-groundwork-for-5-more-potential-crypto-trusts

Grayscale May Have Laid Groundwork for 5 More Potential Crypto Trusts
Grayscale könnte die Grundlage für 5 mögliche weitere Krypto-Trusts gelegt haben

Der weltweit größte digitale Vermögensverwalter, Grayscale Investments, scheint sich auf die mögliche Einführung neuer Single-Asset-Trusts für eine Reihe von Kryptowährungen vorzubereiten.

Trusts für fünf digitale Vermögenswerte wurden am 18. Dezember 2020 beim Unternehmensregister in Delaware eingereicht: ChainLink (LINK, +8,25%), Basic Attention Token (BAT, +29,49%), Decentraland (MANA, +31,43%), Livepeer und Tezos (XTZ, +15,85%).

Die Einreichungen wurden nicht von Grayscale selbst vorgenommen, sondern von der Delaware Trust Company, die in den Unterlagen von Grayscale als "gesetzlicher Treuhänder" der Firma für den US-Bundesstaat aufgeführt ist.

"Grayscale ist immer auf der Suche nach Möglichkeiten, Produkte anzubieten, die den Ansprüchen der Anleger gerecht werden. Gelegentlich werden wir Reservierungsanmeldungen vornehmen, obwohl eine Anmeldung nicht bedeutet, dass wir ein Produkt auf den Markt bringen werden.
Grayscale wird weiterhin ankündigen, wenn neue Produkte für Investoren zur Verfügung gestellt werden," so das Unternehmen an CoinDesk per E-Mail.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kryptisch:

MicroStrategy hat ein bisschen dazu gekauft.

"Am 22. Januar 2021 gab MicroStrategy Incorporated bekannt, dass es gemäß seiner Treasury Reserve Policy ungefähr 314 Bitcoins für 10,0 Mio. USD in bar zu einem Durchschnittspreis von ungefähr 31.808 USD pro Bitcoin einschließlich Gebühren und Kosten gekauft hat .

Zum 22. Januar 2021 hält das Unternehmen ungefähr 70.784 Bitcoins, die zu einem Gesamtkaufpreis von 1,135 Mrd. USD und einem durchschnittlichen Kaufpreis von ungefähr 16.035 USD pro Bitcoin einschließlich Gebühren und Aufwendungen erworben wurden."

PDF : https://www.microstrategy.com/content/dam/website-assets/collateral/financial-documents/financial-document-archive/Form-8-K_jan-22-2021.pdf

 

standen die wirklich mit dem Geldköfferchen vor der Tür?

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Heute kam beim einloggen gleich die Meldung das festgestellt wurde das ich ein Deutscher Nutzer bin und ich mich weiter verifizieren muss.

Das verstehe ich nicht. Ich habe einen Account bei Binance seit 2018 und erst heute einen kleinen Trade dort gemacht. Ich habe mich noch nie irgendwie da verifiziert.
Es kam bis jetzt noch nie irgendeine Meldung. Ok, ich hab auch nur ein paar Shitcoins dort die zusammen weit weit unter den 2 BTC liegen, die sie als Bedingung für "unverifziert" haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.