Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gibt auch auf Celsius-Coin/Plattform attraktive Angebote, Link.  BTC z. B. 6,2%, ETH 6,6% und Tether über 13% Zinsen. Gefahr ist halt, Keys liegen dann dort und wenns gehackt wird (oder Plattform evtl. doch gut getarnter Scam war) kanns weg sein...außerdem halt die Frage, ob man bei aktuellen Nachrichten/Situation wirklich z. B. größere Tether-Bestände haben möchte... (wobei über 13% Zinsen halt schon ganz ordentliches passives Einkommen wären...).

Bearbeitet von user2748
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Theseus:

Schallschraubendreher

Vielen Dank. Gut zu wissen. Jetzt bin auch ich gut präpariert für Apokalypsen aller Art 😇 

Zur weiteren Info: "Der Schallschraubenzieher ist ein Werkzeug, das vom Planeten Gallifrey stammt. Nach Aussagen des Doctors hat er in seiner Kindheit Schraubenzieher gebaut.
...
Der 
Neunte Doctor erwähnt, er habe den Schallschraubenzieher aus Langeweile gebaut (The Doctor Dances)."

(Ausnahmsweise von mir mal ohne Quellenangabe...:ph34r: )

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Schmunzeln:

grafik.png.3ddbca3a23da12e918fe1d5333e0a2f7.png

 

Peter Schiff:

Die Idee, dass Bitcoin knapp und auf 21 Mio begrenz ist, ist Unsinn.
Ein Bitcoin repräsentiert lediglich die willkürliche Menge von 100 Mio Satoshis.

Deswegen ist es die Menge der Satoshis, die betrachtet werden muss.

Mit einer Gesamtmenge von 2,1 Quadrillonen Satoshis ist es alles andere als knapp!

 

Antwort (User geschwärzt): Du trollst bestimmt. Es gibt keinen dümmeren als dich.

  • Haha 4
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fantasy:

Was zum Schmunzeln:

grafik.png.3ddbca3a23da12e918fe1d5333e0a2f7.png

 

Peter Schiff:

Die Idee, dass Bitcoin knapp und auf 21 Mio begrenz ist, ist Unsinn.
Ein Bitcoin repräsentiert lediglich die willkürliche Menge von 100 Mio Satoshis.

Deswegen ist es die Menge der Satoshis, die betrachtet werden muss.

Mit einer Gesamtmenge von 2,1 Quadrillonen Satoshis ist es alles andere als knapp!

 

Antwort (User geschwärzt): Du trollst bestimmt. Es gibt keinen dümmeren als dich.

macht 250.000 Sats pro Erdenbürgerlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Fantasy:

Was zum Schmunzeln:

grafik.png.3ddbca3a23da12e918fe1d5333e0a2f7.png

 

Peter Schiff:

Die Idee, dass Bitcoin knapp und auf 21 Mio begrenz ist, ist Unsinn.
Ein Bitcoin repräsentiert lediglich die willkürliche Menge von 100 Mio Satoshis.

Deswegen ist es die Menge der Satoshis, die betrachtet werden muss.

Mit einer Gesamtmenge von 2,1 Quadrillonen Satoshis ist es alles andere als knapp!

 

Antwort (User geschwärzt): Du trollst bestimmt. Es gibt keinen dümmeren als dich.

Das witzige und erstaunliche ist immer, dass, obwohl man gegen Bitcoin ist, jeden Tag dagegen wettern muss. Verstehe ich nicht. Ihm kann es doch scheissegal sein wenn wir alle wie die Lemminge die Klippe runterstürzen. 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlagzeile: „Nawalny in Kryptokunstwerk verewigt“ ...ich finde es krass, wie unreflektiert und einseitig sich seiner jüngsten Geschichte „bedient“ wird. Natürlich ist Nawalny ein Opfer und es ist ihm schlimme Ungerechtigkeit widerfahren. Allerdings wird sich in den Medien nur seiner Rolle als russischer Oppositionsführer bedient und dabei völlig unter den Teppich gekehrt, dass Nawalny auch ein krasser Nationalist und Rechtspopulist ist, der jetzt nur aufgrund seiner Opferrolle zum allgemeinen Helden instrumentalisiert wird.

Wollte ich nur mal drauf hinweisen und habe keinen passenden Thread gefunden 😅

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fantasy:

Was zum Schmunzeln:

grafik.png.3ddbca3a23da12e918fe1d5333e0a2f7.png

 

Peter Schiff:

Die Idee, dass Bitcoin knapp und auf 21 Mio begrenz ist, ist Unsinn.
Ein Bitcoin repräsentiert lediglich die willkürliche Menge von 100 Mio Satoshis.

Deswegen ist es die Menge der Satoshis, die betrachtet werden muss.

Mit einer Gesamtmenge von 2,1 Quadrillonen Satoshis ist es alles andere als knapp!

 

Antwort (User geschwärzt): Du trollst bestimmt. Es gibt keinen dümmeren als dich.

Jetzt weiß ich auch wo der Ausdruck "Dumm wie Schifferscheisse" herkommt. 😉🤣

Bearbeitet von Pit888
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb herrkramelau:

Wie viel % von eurem Kapital, euren Investments haltet ihr denn so in BTC ?

Ich schließe mich mal an:

Ab Frühjahr 2019 bis Frühjahr 2020 steigend bis 96 %.

Durchschnittskurs € 6800,-.

Ab Herbst 2020 bin ich mit kleinen Anteilen 'raus.

Heute sind es immer noch 92 %.

Ich will damit sagen, dass 3 Dinge zählen: Ausdauer, Geduld und Gelassenheit (habe ich aus 2017/2018 gelernt, und das war nicht vergleichbar mit meinen vorherigen Erfahrungen aus Devisen- und Aktiengeschäften).

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb herrkramelau:

Wie viel % von eurem Kapital, euren Investments haltet ihr denn so in BTC ?

Von beweglichen Kapital nach wie vor 100% (ausser immer 10-20k für den Alltag). Daraus habe ich 2015 ein Eigenheim gezogen, sowie 2017 etwas für einige vermietete Immobilien. Ansonsten ziehe ich alle Lebenskosten aus meinem BTC Bestand und baue dennoch durchgehend meinen Bestand an BTC aus, durch maximal 1-2 Trades im Jahr. Gewinne die ich in Fiat mache, z.b. durch Vermietung, fliesen direkt in mein Vergnügen. So kann ich meinen Lebensstandart steigern und gleichzeitig auch mein Kapital. Nachkaufen mit echtem Fiat tue ich allerdings seit 6 Jahren nicht mehr.

Bearbeitet von Kadinger
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pit888:

Gibts Neuigkeiten von LINK die ich überlesen hab' oder warum geht der gerade so steil?

Cocos geht noch viel steiler nach dem die Anzahl an Token verkleinert wurde. Aktuell beschert der mir ca. 40% Gewinn auf der Position,seit heute Morgen. Ei stieg war bei mir 64 Cent. 

Bearbeitet von 4Helden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb TomsArt:

der ist gut... in der Tat dürfte Nachkaufen mit falschem Fiat profitabler sein

Ich unterscheide da eben zwischen Fiat was auf einer Börse liegt (meist Stablecoin) und Fiat was ich auf mein Bankkonto erhalte, z.b. durch Versicherungsleistungen, Mieteinahmen oder sowas wie Lohnarbeit (in dem Fall Unternehmensgewinne meiner Frau).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Kadinger:

Ich unterscheide da eben zwischen Fiat was auf einer Börse liegt (meist Stablecoin) und Fiat was ich auf mein Bankkonto erhalte, z.b. durch Versicherungsleistungen, Mieteinahmen oder sowas wie Lohnarbeit (in dem Fall Unternehmensgewinne meiner Frau).

schon klar, aber die Steilvorlage war einfach zu verlockend:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.