Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Solomo:

Jetzt ruft mich mein bester Freund an und brüllt mir ins Telefon... "Wir müssen Gamestop" Aktien kaufen!!!!"

Er wollte aber von Kryptos nichts mehr wissen, hat 2018 einen "Notverkauf" getätigt.

Bekloppte Welt.

 

Ich bekomme Anrufe von meiner Sparkasse. Sie möchten mich beraten und mein "Vermögen" an meine aktuelle Lebenssituation angepasst besprechen.

Bekloppte Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53 minutes ago, R3ap3r said:

Der handel der Gamestop Aktie ist in Amerika gestoppt worden. Krass !!! 

 

https://www.heise.de/news/Reddit-vs-Hedgefonds-Aktien-App-Robinhood-untersagt-Kauf-von-Gamestop-Aktien-5039922.html

das könnte unter anderem blackberry, amc und den anderen pumps zugute kommen 😛 die sind nämlich glaube ich auch sehr abgesackt - was ja zu erwarten war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Antares1337:

Schade, bereits vor einigen Wochen bei Doge sell half on a double gemacht. Vorhin dann eben nochmal. Viel ist nicht mehr übrig, falls sie ihn noch höher pushen. Aber was solls. Wie sagt Brian so schön: A win is a win is a win. 

Edit:

So wie der Kurs gefallen ist die letzte Stunde, kann ich ja schon bald wieder mit dem Aufsammeln der Freeposition beginnen 

 

;)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rkr:

das könnte unter anderem blackberry, amc und den anderen pumps zugute kommen 😛 die sind nämlich glaube ich auch sehr abgesackt - was ja zu erwarten war

Sind auch gesperrt. AMC, BB, Nokia, GME und Bed ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, R3ap3r said:

Sind auch gesperrt. AMC, BB, Nokia, GME und Bed ...

hm. ist das Sperren von so vielen nicht auch schon wieder Marktmanipulation? Wenn die jemand kaufe möchte und nun nicht kann/darf? Nokia z.B. hat wieder einen "normalen" Kurs von unter 4€ erreicht - der wäre/ist auch gerechtfertigt.

Finde ich sehr schwierig das Ganze :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KoinBoi:

Ich bekomme Anrufe von meiner Sparkasse. Sie möchten mich beraten und mein "Vermögen" an meine aktuelle Lebenssituation angepasst besprechen.

Bekloppte Welt

Kann ich bestätigen. Bei einem Bekannten hat die Sparkasse gestern auch angerufen als er zum ersten mal Geld nach Bitpanda überwiesen hat. Die waren aber freundlich und wollten nur wissen ob das so von ihm autorisiert war und das er aufpassen sollte in dem Markt, weil viel Scam im Internet unterwegs ist. Allerdings hat der Bank angestellt natürlich auch gefragt ob er Interesse hätte für ein Gespräch. ;)

Auf jeden Fall war er begeistert das die Sparkasse sowas im Blick hat. 👍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rkr:

hm. ist das Sperren von so vielen nicht auch schon wieder Marktmanipulation? Wenn die jemand kaufe möchte und nun nicht kann/darf? Nokia z.B. hat wieder einen "normalen" Kurs von unter 4€ erreicht - der wäre/ist auch gerechtfertigt.

Finde ich sehr schwierig das Ganze :(

die apps sperren das ja nicht freiwillig... das wird noch für viel Ärger sorgen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb R3ap3r:

Sind auch gesperrt. AMC, BB, Nokia, GME und Bed ...

Diese neumodische  Trade-Bums-Apps... 😇

Bei ING kann / könnte man die kaufen / verkaufen. GME und Nokia habe ich gerade gecheckt. 

Übrigens : bei Varta tut sich auch was. Melvin Capital ist da auch drin. Bin gespannt , die Aktie habe ich seit Monaten schon. Jetzt würde ich aber mit Sicherheit nichts kaufen, bin kein Zocker 😎 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wer von denen hat wirklich gehodlet? Wer von denen hat überhaupt Kryptos gekauft? Als ich das Video das erste mal gesehen, beschlich mich das Gefühl, dass die Party erstmal vorbei war.

Kool Savas ist noch dabei, zumindest hat er es mal getwittert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Place75:

Ich frag mich wie du darauf kommst 😳 2017 z.B. wurden alle 3 großen Korrekturen nach dem überschreiten des ATH (bei 1160$) über dem vorletzten ATH beendet.

FALSCH...

Die Korrekturen waren weniger groß, weil zu Beginn weniger übertrieben wurde, aber die Abstufungen waren klar.

 

Anfängliches ATH 1,1k -> Zuerst ans ATH getradet und auf 730 korrigiert, danach auf 1,3k und auf 900 korrigiert, nächste Stufe war 2,9k und die Korrektur nur noch auf 1,8k, woraufhin eine Altcoinrallye folgte weil die Korrektur eigentlich bis unter 1,3 hätte folgen müssen. Darauf folgte noch eine Korrektur vom neuen ATH bei 8,8k zu 5,4k und dann schließlich das endgültige ATH dieser Rallye bei 20k.

Sofern jetzt also nicht die Stufe zu unter 20k geschlossen wird ist der jetzige Bullrun schon beinahe rum. Sofern man den letzten Run zum Vergleich zieht (was ich eigentlich nicht vorhatte). Hier gehts um grundlegende Tradingregeln. Stufungen zwischen Pump and Dump müssen geschlossen werden, andernfalls entwickelt sich zwangsläufig eine Blase.

Und ich bleibe dabei. Bevor wir ein neues ATH sehen, bekommen wir die 20k von unten zu Gesicht.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb R3ap3r:

Trade Republic hat GME, AMC und BB ausgesetzt. Keine weiteren Zukäufe mehr möglich

 

Jetzt zeigt sich wer die Hosen an hat. Hätt ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kryptisch:

Wer denn? 

Was Traderepublic macht, keine Ahnung. 

Aber der Handel läuft, hier mit  Gamestop https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US36467W1099 , bei ING wie gesagt, geht alles. 

robinhood hat auch den Handel ausgesetzt, "sell only". Was kleine Broker machen spielt eine eher untergeordnete Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Master1980:

Ja, habe es auch gehört. Sie wollen verstärkt auf Digitalisierung setzen... die meisten von uns können sich Ihren Teil denken...

Naja..ich war seit Jahren in keiner Bank mehr...

Banken, Reisebüros, Handel..da wird noch mehr kommen 😉

Die Zeiten ändern sich eben..das ist ganz normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

robinhood hat auch den Handel ausgesetzt, "sell only". Was kleine Broker machen spielt eine eher untergeordnete Rolle.

Ich denke nicht, dass ING als mit Abstand größte Online-Bank in Deutschland ein kleiner Broker ist, schon gar nicht gegenüber Trade Republic... Was Robinhood als US Broker macht, das ist eine andere Sache. 

https://www.modern-banking.de/marktanteil_direktbanken.htm

Bearbeitet von Kryptisch
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb GutGeschätzt:

FALSCH...

Die Korrekturen waren weniger groß, weil zu Beginn weniger übertrieben wurde, aber die Abstufungen waren klar.

 

Anfängliches ATH 1,1k -> Zuerst ans ATH getradet und auf 730 korrigiert, danach auf 1,3k und auf 900 korrigiert, nächste Stufe war 2,9k und die Korrektur nur noch auf 1,8k, woraufhin eine Altcoinrallye folgte weil die Korrektur eigentlich bis unter 1,3 hätte folgen müssen. Darauf folgte noch eine Korrektur vom neuen ATH bei 8,8k zu 5,4k und dann schließlich das endgültige ATH dieser Rallye bei 20k.

Sofern jetzt also nicht die Stufe zu unter 20k geschlossen wird ist der jetzige Bullrun schon beinahe rum. Sofern man den letzten Run zum Vergleich zieht (was ich eigentlich nicht vorhatte). Hier gehts um grundlegende Tradingregeln. Stufungen zwischen Pump and Dump müssen geschlossen werden, andernfalls entwickelt sich zwangsläufig eine Blase.

Und ich bleibe dabei. Bevor wir ein neues ATH sehen, bekommen wir die 20k von unten zu Gesicht.

Tradingregeln, "müssen geschlossen werden", bunte Linien im Chart malen, Kaffeesatz lesen, bla bla bla.

Dann jetzt sofort all out und unter 20K wieder einsteigen. Kannst ja nichts falsch machen bei deiner Sicherheit.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb GutGeschätzt:

FALSCH...

Die Korrekturen waren weniger groß, weil zu Beginn weniger übertrieben wurde, aber die Abstufungen waren klar.

 

Anfängliches ATH 1,1k -> Zuerst ans ATH getradet und auf 730 korrigiert, danach auf 1,3k und auf 900 korrigiert, nächste Stufe war 2,9k und die Korrektur nur noch auf 1,8k, woraufhin eine Altcoinrallye folgte weil die Korrektur eigentlich bis unter 1,3 hätte folgen müssen. Darauf folgte noch eine Korrektur vom neuen ATH bei 8,8k zu 5,4k und dann schließlich das endgültige ATH dieser Rallye bei 20k.

Sofern jetzt also nicht die Stufe zu unter 20k geschlossen wird ist der jetzige Bullrun schon beinahe rum. Sofern man den letzten Run zum Vergleich zieht (was ich eigentlich nicht vorhatte). Hier gehts um grundlegende Tradingregeln. Stufungen zwischen Pump and Dump müssen geschlossen werden, andernfalls entwickelt sich zwangsläufig eine Blase.

Und ich bleibe dabei. Bevor wir ein neues ATH sehen, bekommen wir die 20k von unten zu Gesicht.

haben wir 5 Jahre Ruhe wenn Du daneben liegst oder werden wir damit dann auch weiterhin immer wieder beglückt ?

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.