Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb M4DM4X:

Ich grüble lieber noch ein paar tage und kaufe erst dann wenn ich mir wirklich ganz ganz sicher bin. Man sollte immer dann kaufen, wenn alle anderen schon gekauft haben. 🥸👍🧠

bei $1 kannst Du meine 2k doge OTC haben

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Xaladilnik:

Kann bitte jemand der bei reddit angemeldet ist den Leuten sagen, die sollen mal lieber BTC pumpen (am besten ganz oft spamen) ... ich meine BTC ist ja auch gegen das aktuelle Finanzsystem, also auch in deren Interesse.. ;)  

glaube das wäre auf lange Sicht nicht gut fur btc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Master1980:

Mal ne Frage. Ware das bei btc theoretisch auch möglich, was bei Game stop passiert ist? Und ist die Situation fur btc von Vorteil oder eher ein Nachteil?

Schau mal auf das jeweilige Handelsvolumen der Gamestop-Aktien und Bitcoin.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aussperren der Kleinanleger scheint jetzt doch höhere Wellen zu schlagen. Hoffe es verläuft sich nicht wieder im Sand. 

Citadel, der kürzlich dem malvin Hedgefonds unter die Arme greifen musste, ist übrigens der Partner von Robinhood. Ein Schelm der... 

 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Love it 3
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Zum Glück kann ich noch schreiben mir tut der Kiefer weh 🤷🏻‍♀️verstehst du jetzt ?

Hätte auch noch schlimmer kommen können...wenn dein Freund Holländer ist und mit Nachnamen van Hinten heißt. 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Xaladilnik:

Kann bitte jemand der bei reddit angemeldet ist den Leuten sagen, die sollen mal lieber BTC pumpen (am besten ganz oft spamen) ... ich meine BTC ist ja auch gegen das aktuelle Finanzsystem, also auch in deren Interesse.. ;)  

Ich bin dafür das jetzt jeder Doge kauft. Da geht noch reichlich nach obenhin.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Krypto-Patty:

😉

Ich wollte langsam schlafen gehen, aber die Geschichte dahinter interessiert mich jetzt auch. Man kann nicht einfach ein Thema ankratzen und wenn es drauf ankommt den s**** einziehen 😂 ne alles gut. Behalt das mal für dich

 

P.s. Ich schrubb mir eben die Zähne 😉 gute Nacht an alle :D

Bearbeitet von PeppaWutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TR ist schon runter auf 3,8...

Hoffentlich schlägt diese Manipulations-Geschichte richtig hohe Wellen, Elon Musk hat Frau Ocasio-Cortez ja auch schon zugestimmt!

Ich feier die Davids dieser Welt die sich gegen die großkotzigen Goliaths behaupten. Ähnliches läuft gerade auch mit Lego und dem Held der Steine, zwar

Themen-technisch völlig OT aber auch hier wird einem dicken Fisch gut an's Bein gepinkelt...

Im besten Fall merken sowohl die Fontmanager als auch der Großkonzern, dass man eben nicht alles mit den kleinen Leuten machen kann ohne auch mal heftig dafür einstecken zu müssen!!

  • Love it 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Krypto-Patty:

😉

Deinen Post zeige ich meiner Frau 🙂

vor 7 Minuten schrieb mogger:

TR ist schon runter auf 3,8...

Hoffentlich schlägt diese Manipulations-Geschichte richtig hohe Wellen, Elon Musk hat Frau Ocasio-Cortez ja auch schon zugestimmt!

Ich feier die Davids dieser Welt die sich gegen die großkotzigen Goliaths behaupten. Ähnliches läuft gerade auch mit Lego und dem Held der Steine, zwar

Themen-technisch völlig OT aber auch hier wird einem dicken Fisch gut an's Bein gepinkelt...

Im besten Fall merken sowohl die Fontmanager als auch der Großkonzern, dass man eben nicht alles mit den kleinen Leuten machen kann ohne auch mal heftig dafür einstecken zu müssen!!

Ich bin auch drin seit gestern: Nokia (-25%), AMC (-42%), Naked (-51%) --> ich zocke ein wenig 😉 
Aber was da gerade mit TradeRepublic und Robinhood abgeht ist einfach nicht normal.

Offtopic:

BTC 32USD/mBTC --> #cryptocurrencybets 👮‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb mogger:

TR ist schon runter auf 3,8...

Hoffentlich schlägt diese Manipulations-Geschichte richtig hohe Wellen, Elon Musk hat Frau Ocasio-Cortez ja auch schon zugestimmt!

Ich feier die Davids dieser Welt die sich gegen die großkotzigen Goliaths behaupten. Ähnliches läuft gerade auch mit Lego und dem Held der Steine, zwar

Themen-technisch völlig OT aber auch hier wird einem dicken Fisch gut an's Bein gepinkelt...

Im besten Fall merken sowohl die Fontmanager als auch der Großkonzern, dass man eben nicht alles mit den kleinen Leuten machen kann ohne auch mal heftig dafür einstecken zu müssen!!

Vielleicht kapieren jetzt ein paar mehr wie wichtig BTC, dezentralität ist. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.