Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Antares1337:

Mal ne Frage in die Runde: Gibt es irgendwelche News/Gründe, weshalb EOS so schlecht da steht? 

Bei XRP zb hab ich es mitbekommen, aber ansonsten sind doch so gut wie alle top 20 Coins schon mal gepumpt worden oder gestiegen. 

Wundert mich auch. Es wurde vor langer Zeit mal sehr gelobt und als eth Killer bezeichnet... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Antares1337:

Mal ne Frage in die Runde: Gibt es irgendwelche News/Gründe, weshalb EOS so schlecht da steht? 

Bei XRP zb hab ich es mitbekommen, aber ansonsten sind doch so gut wie alle top 20 Coins schon mal gepumpt worden oder gestiegen. 

Die Zeit. Einer ist immer der letzte.... ;) Oder DOT, der EOS Killer.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Antares1337:

Mal ne Frage in die Runde: Gibt es irgendwelche News/Gründe, weshalb EOS so schlecht da steht? 

Bei XRP zb hab ich es mitbekommen, aber ansonsten sind doch so gut wie alle top 20 Coins schon mal gepumpt worden oder gestiegen. 

dachte ich mir auch vor Kurzem...und wenn ich mir den Chart auf Wochenbasis ansehe, sehe ich ein schönes Dreieck dass sich sehr schön zuspitzt 🙃

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Bekannten der Ende 2017 in seine Uni Crypto Whatsappgruppe eingeladen wurd, da hatte einer der Experten den Dash als so Herausragend gepriesen. Er ist dann mit 200€ beim Kurs von 500 eingestiegen und dann nochmal 100€ nachgekauft bei 1200€. 
Tja in der Gruppe ist jetzt keiner mehr und das „Langzeitinvestment“ von 300€ ist noch 30 wert 💩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Raver:

Ich habe einen Bekannten der Ende 2017 in seine Uni Crypto Whatsappgruppe eingeladen wurd, da hatte einer der Experten den Dash als so Herausragend gepriesen. Er ist dann mit 200€ beim Kurs von 500 eingestiegen und dann nochmal 100€ nachgekauft bei 1200€. 
Tja in der Gruppe ist jetzt keiner mehr und das „Langzeitinvestment“ von 300€ ist noch 30 wert 💩

Viele zahlen Lehrgeld. Wenn es gut läuft wird man später mit dem Lehrgeld der anderen doppelt und dreifach bezahlt. ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb shifty:

Bitcoin testet den Ausbruch nach oben aus dem Dreieck😃

Mein Fiat ist auf der Börse angekommen und Netze zwischen 25 - 28k gespannt.. hoffe die werden nie gefüllt! 😅

Dann entspann sie doch 😅 *Achtung*

Bearbeitet von coincierge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Solomo said:

"Gerücht" geht um das Wallstreetbet Dogecoin auf 1$ pushen wollen. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

wenn ich richtig gerechnet habe müsste dafür die Marketcap von DOGE dafür x41 steigen und das wären dann 124  Milliarden $ - und somit fast gleichauf in der Marketcap mit ETH ;)
bitte korrigiert mich falls ich falsch liege - aber das wäre tatsächlich sehr unwahrscheinlich - aber was weiß ich schon ... ich dachte früher auch nie, dass eine amerikanische Autofirma jemals wieder auf #1 aller Autohersteller ist und ZUGLEICH nicht mal 5% aller Autos verkauft :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 57 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

die bären bauen grad massivst ihre shortpositionen auf - und wenn du dir den doge-all-time-chart anschaust dann sollte klar sein dass bald wieder tiefflug angesagt ist - stop - rewind - play - repeat ;)

 

 

Das haben se bei GME auch gedacht 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rkr:

wenn ich richtig gerechnet habe müsste dafür die Marketcap von DOGE dafür x41 steigen und das wären dann 124  Milliarden $ - und somit fast gleichauf in der Marketcap mit ETH ;)
bitte korrigiert mich falls ich falsch liege - aber das wäre tatsächlich sehr unwahrscheinlich - aber was weiß ich schon ... ich dachte früher auch nie, dass eine amerikanische Autofirma jemals wieder auf #1 aller Autohersteller ist und ZUGLEICH nicht mal 5% aller Autos verkauft :D

Ja, nur musst du bedenken, dass bis dahin die Marketcap von ETH auch steigen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Drayton said:

Ja, nur musst du bedenken, dass bis dahin die Marketcap von ETH auch steigen wird. ;)

:D 

das will ich ja wohl hoffen - ich hab noch ein wenig ETH - aber keine DOGE mehr (jupp @battlecore - kann es dir nachfühlen) :D:D  also MUSS ETH (bitte) steigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Exodus:

oder fallen wird.... ;) 

Auch @rkr

Ja, aber von der Marketcap aus, darauf zu schließen, dass ein bestimmter Kurs nicht erreicht wird...

Ich hab im Januar 2018 schon geschrieben: 

Mein Post aus Januar 2018:

"140 Milliarden hören sich nach viel an und sind auch viel. Aber in "unternehmerischen Dimensionen"  entsprechen 140 Milliarden etwa der MarketCap von NVIDIA oder MCDonalds oder Siemens. Das sind jetzt natürlich keine Startups. Dennoch ist bis Apple (900 Milliarden USD) noch sehr viel Luft nach oben.

Die MarketCap des gesamten Kryptomarktes betrug 2013 knapp eine Milliarde EUR. Heute sind es knapp 600 Milliarden EUR. 600 Mal mehr, als vor 5 Jahren. Verglichen mit dem Aktienmarkt, ist die MarketCap des Kryptomarkts nix und es ist noch sehr, sehr viel Luft nach oben. Das soll jetzt kein direkter Vergleich zwischen Aktienmarkt und Kryptomarkt sein, es soll nur die Zahlen etwas "relativieren". "

Bearbeitet von Drayton
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.