Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Raver:

ATH ist übrigens gleich wieder erreicht 

Hast du ein gutes Händchen für günstige Einstiegskurse oder gute Trades? 

Ja = 50% in

Nein = Finger weg

Keine Ahnung = Finger weg

Diesmal ist es aber anders = Finger weg

Ich habe Angst was zu verpassen = Finger weg

 

Nur meine Meinung, wie immer. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb kryptor:

Kann mir einer den Zusammenhang zwischen der reddit Aktion gegen die Hedgefonds und den Anstieg von Dogecoin erklären? Ich sehe da keinerlei Zusammenhang außer die Tweets von Elon Musk welcher diesen Shitcoin mag, warum auch immer...

Da gibt es keinen sachlichen Zusammenhang. Nur zwei unabhängige Ereignisse zur gleichen Zeit.

Aber wo kommst du her? Doge ist doch Kult und kein Shitcoin! :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

Heute Mittag ein ATH astronomischer Höhe. Heute Abend nicht darüber gekommen. Ich sage: gefährlicher geht es kaum... Aber - nur meine Meinung. ;) 

HA! Schon wieder fast das neue ATH erreicht. Wenn wir morgen wach werden steht Doge auf 4 Cent.

Denk an meine Worte. Ich habs als erster gesagt. Zum ATH bei 32k hatte ich recht, bei 35k hatte ich recht, bei 38k hatte ich recht. Und beim Down bei 28,5 hatte ich zweimal Recht.

Ich hb jedesmal gesagt, wenn wir morgen aufwachen.

Glaubt mir jemand? Nööö.

Kinners, euch krieg ich auch nicht mehr gross :D

(Nicht ganz ernst gemeint)

vor 2 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

man kann auch 2x direkt nacheinander im lotto den jackpot gewinnen ;)

 

 

 

DING DONG! 2,9 Cent. Zweites mal im Lotto gewonnen :D

Bearbeitet von battlecore
  • Love it 2
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Exodus:

Doge mögen doch alle. 

Also, ich habe jetzt zum ersten mal seit Jahren keine Doge mehr... Plane aber "buy double for the quarter" sobald möglich. ;) 

Also ich mag den dogecoin nicht, ich hatte da in der Anfangsphase nur Verlust gemacht.

Es wäre doch viel sinnvoller das Geld was die reddit User in dogecoin stecken in gamestop zu investieren damit der Short-Squeeze gegen die Hedgefonds wahrscheinlicher und größer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Anfängliches ATH 1,1k -> Zuerst ans ATH getradet und auf 730 korrigiert, danach auf 1,3k und auf 900 korrigiert ...

Und ich bleibe dabei. Bevor wir ein neues ATH sehen, bekommen wir die 20k von unten zu Gesicht.

Ich kann dir leider nicht folgen. Ich sehe auch was ganz anderes im Chart. Irgendwo hackt es evtl. bei der Kommunikation. Ist aber nicht so schlimm. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Strategie 💚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kryptor:

...Es wäre doch viel sinnvoller das Geld was die reddit User in dogecoin stecken in gamestop zu investieren...

Schon, aber da hätte ich nix von.

Kann aber jetzt gerne so gemacht werden, sag da mal bescheid bitte. Dann kann ich meine Doge zurükkaufen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Exodus:

Mindset ändern hilft besser. ;) 

Nein nicht wenn das das Einzige ist was einem während der Coronazeit überhaupt noch bleibt. Wollte vorhin tatsächlich einsteigen bei 0,02 als du das geschrieben hast, aber dann schrieb Boardfreak/Jana die Shorts stehen bereit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Place75:

Ich kann dir leider nicht folgen. Ich sehe auch was ganz anderes im Chart. Irgendwo hackt es evtl. bei der Kommunikation. Ist aber nicht so schlimm. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Strategie 💚

Er meint die Zeit vom 04.01.2017 bis 25.03.2017. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kryptor:

Also ich mag den dogecoin nicht, ich hatte da in der Anfangsphase nur Verlust gemacht.

Es wäre doch viel sinnvoller das Geld was die reddit User in dogecoin stecken in gamestop zu investieren damit der Short-Squeeze gegen die Hedgefonds wahrscheinlicher und größer wird.

Ey hallo??

Bei DOGE ging es nie ums verdienen. Sondern um stützen. DOGE hat eine grandiose Community. Über Spenden gibt es grössere und kleinere Sachen die unterstützt werden.

Kaufen und halten. Verkaufen nur in Homöopatischen Dosen. Wenn ich bei dem Pump jetzt was verdiene dann trag ich eine Hälfte nach nebenan ins Kinderdorf und die andere Hälfte zur Arche.

Leider hatte ich jetzt nur 200 Euro zum erneuten kaufen übrig, aber was dabei rumkommt wird vermutlich mehr sein.

Doge ist gut, Doge macht Freude. Aber nur wenn DU es auch tust.

  • Love it 1
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop ist nachbörslich schon wieder 75% im Plus. Scheinbar reagiert RobinHood auf dieKritik und hat den Handel wieder freigeschaltet für gamestop.

Das könnte morgen ein interessanter Tag werden.

PS. sorry für das Off-Topic aber reddit versus Hedgefonds ist zurzeit interessanter als die cryptowelt. Ich habe heute maximal zweimal auf den Bitcoin Kurs geguckt... Sonst bestimmt 30 Mal.

Bearbeitet von kryptor
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.