Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Raver:

Von miraus, Hauptsache irgendwo wieder einsteigen. Hätte ich Doge bei 0.02 gekauft dann könnt ich jetzt endlich aussteigen für immer

Wer jetzt aussteigt, das ist so, wie damals einige bei Kurs 300 beim BTC ausgestiegen sind. 

Bearbeitet von Drayton
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

? der Kryptospass geht doch gerade erst los... was willste denn den Rest des Lebens machen... arbeiten?

Ich arbeite eh nicht, die Zockerei ist nur zur Besänftigung der Seele gedacht, aber wie man sieht ist das Gegenteil der Fall.

Und woher willst du wissen ob es jetzt gerade erst losgeht? Gestern hieß es noch das war’s mit dem Bullenmarkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Raver:

Ich arbeite eh nicht, die Zockerei ist nur zur Besänftigung der Seele gedacht, aber wie man sieht ist das Gegenteil der Fall.

Und woher willst du wissen ob es jetzt gerade erst losgeht? Gestern hieß es noch das war’s mit dem Bullenmarkt...

bestimmt nicht von mir... das kommt immer aus der Ecke, die keine Coins haben.

den Rest sagt mir mein DYOR

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb battlecore:

Ich hab ein Drittel in einer Order zu knapp 11 Cent. Damit hab ich mehr als mein kleines Invest wieder raus. Mal gucken ob die 11 cent morgen fallen.

Na, die 11 Cent werden aber noch dauern. Langfristig aber realistisch. Ich denke jetzt wird spätestens bei 5 Cent schluss sein. Dennoch, so fängt es an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Drayton:

Na, die 11 Cent werden aber noch dauern. Langfristig aber realistisch. Ich denke jetzt wird spätestens bei 5 Cent schluss sein. Dennoch, so fängt es an. 

man kann ja mal rechnen: wieviele DOGE brauche ich um nicht schlechter dazustehen wenn es zum flippening kommt... natürlich nur zur Gaudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße ich bin bei 0.03 Doge All In aber Kraken lässt mich nicht rein zum verkaufen 😕

Kann nur hoffen dass es in den paar Minuten noch weiter steigt, bei 5 Cent ist ne fette Sellwall

Edit: 6 Cent aber Kraken lässt mich immernoch nicht rein. Vielleicht auch besser so 🤣

Bearbeitet von Raver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marketorder gehämmert bei 7 Cent und es steigt weiter, ist das krank.

@Exodus Du bist mein Held, ich steh ewig in deiner Schuld. All meine Cryptoverluste der letzten 3 Jahre sind weg und ich hab sogar noch 2000€ Gewinn gemacht 🥰

Jetzt kann ich gut schlafen ☺️

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Raver:

Marketorder gehämmert bei 7 Cent und es steigt weiter, ist das krank.

@Exodus Du bist mein Held, ich steh ewig in deiner Schuld. All meine Cryptoverluste der letzten 3 Jahre sind weg und ich hab sogar noch 2000€ Gewinn gemacht 🥰

Jetzt kann ich gut schlafen ☺️

1 Dollar ist das Ziel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

Zweites mal im Lotto gewonnen

 

ich mach dann mal die lottofee für das nächste double ;) mehr als 10x in 24h:

 

24h High
0.00000260
24h Low
0.00000025
 
ich hoffe nur die aktuellen neumillionäre vergessen nicht die buchgewinne auch rechtzeitig einzutüten ;) glückwunsch an alle harakiri-trader ;) hab die show mit popcorn als zuschauer genossen
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das dritte mal sell-half-on-a-double in den letzten Wochen bei Doge durchgeführt eben. Ich rechne besser nicht aus, was passiert wäre, wenn ich alles bis jetzt gehalten hätte.... das wäre jetzt eine Verzehnfachung seit meinem Kauf Anfang des Jahres.

Aber egal, a win is a win is a win.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Solomo:

Ich staune nur noch Bauklötze. Bin gestern Abend mit 215% rein und nun liegt Doge bei 641%. Jetzt wird es interessant wo der Ausstieg ist.

Du bist doch auch schon lange genug dabei und hast das 2018er p&d Spiel bei den alts beobachten können. 

Wo soll er denn hingehen, nachdem was bisher bereits passiert ist und wo er jetzt steht?

Nicht die gier das hirn fressen lassen 😉

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.