Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hatte mir Anfang des Jahres mal nen kleinen Spaß erlaubt. Und angefangen mit 5 Dollar zu traden. Lol. Mal mit Cocos, FTM, Alpha. Aktuell habe ich aus den 5$ schon fast nen ganzen BNB zusammen. Liege jetzt bei 36$ 😜😜🤡🤡. Nennt mich ruhig Trading Gott. 🤣😋

Will mir noch ausrechnen was raus gekommen wäre, hätte ich gestern Dodge gekauft 

Bearbeitet von 4Helden
  • Haha 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, M4DM4X said:

Jetzt: -10%
 

läuft... 🤪

mit Nokia dürftest du zumindest noch einen Titel haben der auf 10 Jahre Sicht Potential hat ;) der ist noch nicht auf KGV 100 und kann mit 5G-Ausbau vielleicht auch noch steigen die nächsten Jahre - aber kurzfristig = ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, koiram said:

Wahrscheinlich schon (s. hier) - dann müsste der 🚀 CFtok 🚀 ja auch bald abgehen wie eine Rakete, weil der bei mir in der Signatur steht...!?

Ich habe selten so eine steile grüne Kerze bei BTC gesehen (z.B. hier), von 32 $/mBTC auf 37 $/mBTC = plus 16% innerhalb von Minuten, und die Rakete fliegt immer noch...

Das könnte vielleicht mit dem Sell-Off bei DOGE zu tun haben wie ich vorher schon mal gemutmaßt habe 😛 Gewinne in DOGE -> Raus in BTC -> BTC 💹

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Der Twitter CEO Jack Dorsey (5 Mio. Follower) hat das schon lange drinnen 

Aber Elon ist für seine Anhänger der Messias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, R3ap3r said:

Ist es jetzt wieder Zeit die optimistischen Prognosen aus der Schublade zu holen? 

100k bis Ende des Halbjahres :)

Fände das so lustig wenn DOGE geholfen hätte endlich wieder die 35k USD bei BTC zu durchbrechen :D wäre eigentlich so genial, dass ich mir überlege irgendwann wieder paar DOGE zu holen :)  (aber echt nicht für 0,04$)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb expedition_robinson:

sehr verrückt. für die Leute ohne twitter-Neigung: Elon hat in seinem Profil jetzt das Bitcoin-Symbol und "Bitcoin". Das sieht also jeder Nutzer, der sein Profil anklickt. Er hat aber nichts darüber getwittert (so far). 

Doch hat er: "In retrospect, it was inevitable"

 

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Also ich finde dieses Verhalten von RobinHood unerträglich. Und da beschwert sich die Wall Street, die SEC und wer auch immer aus dem angestammtem Finanzsystem darüber, dass der Krypto Markt Betrug ist? Die sollen besser mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren.

Aber jetzt kann das endlich die ganze Welt sehen.

Und dann werden sich einige davon mit dem Fall Gamestop und den Hintergründen noch intensiver beschäftigen.

Das ist eine wirlich gute Sache und kann langfristig für Bitcoin eigentlich nur gut sein.

Jetzt ist ein sehr guter Moment den sensibel gewordenen Leuten die Vorzüge des Bitcoins zu erklären

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.