Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb BTC-Hunter:

Der reichste Mann der Welt ist jetzt ein Bitcoiner!

Da fällt mir dieses Internet-Meme ein: One of us ... one of us ... one of us... 😀

Einfach der Hammer, was hier zur Zeit abgeht, erst Gamestop und jetzt das. GEIL!

Der reichste Mann des Westens? Denke das irgendwelche Scheichs oder korrupte Politiker wie Putin noch viel mehr Vermögen angehäuft haben. Das kann die Forbes natürlich schwer nachweisen, aber wenn man im Besitz einer der größten Öl oder Gasfelder ist oder aufgrund krummer Machenschaften tausende Immobilien besitzt, wird man wohl noch reicher als Herr Musk sein. 

  • Confused 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Skogen:

zum Glück hab ich mich da nicht registriert.
So n Dreck passiert nur einmal, als Kunde wäre ich direkt weg mit nem dicken FU

und ner Schadensersatzklage...

sowas hört erst auf, wenn es die Broker / app dabei selber zerreisst

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb ribbl:

Der Mensch handelt manchmal echt so irrational:

1) Soviele da draußen sind sich zu 100% sicher, dass Bitcoin 60k+ erreichen wird.

2) Jeder dieser Menschen weiß, dass er sich, wenn es so weit ist, ärgern wird nicht mehr gekauft zu haben.

und trotzdem warten Sie alle auf a) noch niedrigere Kurs oder b) bis der Kurs steigt um sich dann zu ärgern.

Klassisches Anfängerverhalten. Grayscale, Micro & Co machen's richtig. 

 

Ich will mich hiermit nicht selbstbeweihräuchern aber ich musste es selbst den harten Weg lernen. Und da hilft es doch manchmal, das nochmal unter die Nase gerieben zu bekommen um es dann beim Nächsten mal (Dip) besser zu machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Xaladilnik:

Kann bitte jemand der bei reddit angemeldet ist den Leuten sagen, die sollen mal lieber BTC pumpen (am besten ganz oft spamen) ... ich meine BTC ist ja auch gegen das aktuelle Finanzsystem, also auch in deren Interesse.. ;)  

Done 🙂

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb rkr:

mit Nokia dürftest du zumindest noch einen Titel haben der auf 10 Jahre Sicht Potential hat ;) der ist noch nicht auf KGV 100 und kann mit 5G-Ausbau vielleicht auch noch steigen die nächsten Jahre - aber kurzfristig = ???

Also ganz ehrlich, auch wenn meine posts das Gegenteil haben vermuten lassen: der profit ist mir hierbei egal. Es ist was politisches und etwas persönliches. Ich habe diese Aktien nur gekauft, um mich klar und deutlich auf eine Seite zu stellen und damit Unterstützung anzubieten in diesem Krieg. 

vor 41 Minuten schrieb BitcoinNow:

er ist ein Visionär und erkennt die Vorzüge von BTC.

sehr positiv für den Bitcoin 🙂

Er ist vor allem auch ein Nerd und das verbindet viele mit ihm.

vor 27 Minuten schrieb coincierge:

Hab gestern aus Spaß Dogecoin mitgekauft. Ich dachte mich trifft heute morgen der Schlag. Ich lasse den Spaß jetzt weiterlaufen und versuche, wenn es nach unten geht, +- 0€ wieder rauszugehen. Sollte ich bei Gewinn auscashen, werde ich 10% an Tierheime spenden.

Geil, was gerade abgeht. Ich sitze im Büro, statt zu arbeiten sind überall Charts auf 3 Bildschirmen offen und natürlich das Coinforum 💖

BTC fliegt gerade wieder. Wohin eigentlich? Beim Mond war das Ding schon 2017. Kuipergürtel? Capella?

 

Na zum Mars natürlich in Musks Rakete 🚀 😅

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb M4DM4X:

Also ganz ehrlich, auch wenn meine posts das Gegenteil haben vermuten lassen: der profit ist mir hierbei egal. Es ist was politisches und etwas persönliches. Ich habe diese Aktien nur gekauft, um mich klar und deutlich auf eine Seite zu stellen und damit Unterstützung anzubieten in diesem Krieg. 

Er ist vor allem auch ein Nerd und das verbindet viele mit ihm.

Na zum Mars natürlich in Musks Rakete 🚀 😅

Selbiges auf dieser Seite hier! Habe nur Cash rein, welches ich verlieren kann. We will see....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Longbrearh:

Abwarten was die amis machen aber kann schon sein 😂

Man darf nicht vergessen, dass viele Leute die schon lange in Krypto sind Doge schon länger halten und ggf auch eine große Position halten. Da waren heute Morgen beim Peak mehrere hundert Prozent Steigerung. D.h. ich kann mir vorstellen, dass die Neulinge das Ding pushen wie GME, die alten Hasen mit Steuerfreien Doge den gewinn mitgenommen haben. wie @JanaAusKassel richtig sagte, schaut in die Vergangenheit.. Kurzer Pump und dann ist wieder ruhe. Aber klar, es gilt abzuwarten was die Amis heute Mittag noch machen.

Bearbeitet von NikNik
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück die Blockchain kann man nicht abschalten. Die werden jetzt schnell regulieren wollen um einen Teil abzubekommen (aber wie die Mühlen da malen wissen wir ja). 

Obwohl die denken sich vielleicht..."kommt lasst uns das Internet abschalten" 😅

P.s. geht wieder gut ab und schon geht Kraken nicht mehr 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er soll jetzt endlich sagen, dass er zur Sicherheit ein Teil seines Kapitals in Bitcoins parkt und das auch mit Firmenvermögen tun möchte.

Das kann doch nicht so schwer sein... 😁

Bearbeitet von mike_grh
Rechtschreibung nix gut
  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.