Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast Longbrearh
vor 3 Minuten schrieb elektrosmart:

BNB 60,-€ / Neues ATH. Ich machs mal ohne klingeln. Nicht das das hier als Frevel mißverstanden wird. 😁

Was macht bnb interessant 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb axl2000:

Gibt es eine Übersicht wie der Bestand der Ffp2 Pools ist und wie hoch die Verkäufe?

hier siehst du die Verkäufe: https://cryptoquant.com/overview/full/227?window=day

 

dazu muss man sich allerdings registrieren. Outflow gestern: 3k Bitcoins, vorgestern: 4,5k Bitcoins, vorvorgestern 3,4k Bitcoins

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn in den Staaten die steuerrechtliche Lage bezüglich des Verkaufs von Bitcoins aus? Gibt es dort auch eine Frist, ab wann der Gewinn für nicht gehandelte Coins steuerfrei wird? Die erworbenen Bitcoins über Grayscale können frühestens nach 6 Monaten verkauft werden.. 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

hier siehst du die Verkäufe: https://cryptoquant.com/overview/full/227?window=day

 

dazu muss man sich allerdings registrieren. Outflow gestern: 3k Bitcoins, vorgestern: 4,5k Bitcoins, vorvorgestern 3,4k Bitcoins

Danke Dir HODL1. Das ist eine super Seite und bestärkt mich weiter in meinen Investments. Interessant finde ich auch, dass der Bestand an den Cryptobörsen stetig abnimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb elektrosmart:

Die schiere Größe der Plattform, das imense Wachstum der Nutzerzahlen und das leichte Partizipieren an Dingen wie Staking, Launchpool, ICOs. 

Und die Posts von CZ auf Twitter 😂

Yep. Vor allem praktisch wenn man sich mit Staking ein bisschen "spielen" möchte und nicht gleich Unmengen an Gebühren zahlen will wie es bei ETH zzt der Fall ist.

Binance ist halt international nach wie vor "die Kryptobörse" - zumindest bis jetzt. Eventuell liegt es auch an meinem subjektiven Empfinden ;)

Edit: Die Kurve von BNB sieht auch mMn recht organisch aus seit Beginn..kein P&D sondern einfach Wachstum :)

Bearbeitet von Swebbo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Longbrearh:

Was macht bnb interessant

vor 44 Minuten schrieb elektrosmart:

Die schiere Größe der Plattform, das imense Wachstum der Nutzerzahlen und das leichte Partizipieren an Dingen wie Staking, Launchpool, ICOs. Und die Posts von CZ auf Twitter 😂

...und das vom BNB-Guthaben abhängige Cashback bis 8% bei der Binance-Krditkarte.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb elektrosmart:

BNB 60,-€ / Neues ATH. Ich machs mal ohne klingeln. Nicht das das hier als Frevel mißverstanden wird. 😁

When IOTA ATH? 🙄 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

Wisst ihr eigentlich ob in der Berechnung des Total-Marketcap auch neue Coins in Betracht gezogen werden? Es tauchen ja Coins auf, die sagen wir 100 Millionen Coins haben zu 1 Euro, dann steigt ja der Marketcap mal schnell um 100 Millionen. Passiert das so?

Ja. Sicherlich. So wird das passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Swebbo:

Wobei sowas zT bei Seiten wie CMC oder Coingecko nicht angezeigt wird oder? Also da wird schon etwas aussortiert damit nicht gleich "jeder Shitc*in" auf Seite 1 ist.

Ich habe keine Ahnung, nach welchen Kriterien coins auf cmc o.ä. aufgenommen werden, aber ich bin mir sicher, dass neue coins aufgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich habe keine Ahnung, nach welchen Kriterien coins auf cmc o.ä. aufgenommen werden, aber ich bin mir sicher, dass neue coins aufgenommen werden.

Jep - neue Coins werden aufgenommen, allerdings nicht sofort. zT haben sie auch "noch" kein Marketcap, welches angezeigt wird.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb koiram:

...und das vom BNB-Guthaben abhängige Cashback bis 8% bei der Binance-Krditkarte.

Und es werden immer wieder mal BNB vom Binance Gewinn gekauft und verbrannt. Werden also immer weniger. 

https://academy.binance.com/de/articles/what-is-a-coin-burn

Bearbeitet von ratzfatz
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.