Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb coinflipper:

Soll man erst Mal alle BTC enteignen, bei Null starten, damit dieses Szenario überhaupt startfähig ist?

Er checkt es einfach nicht, dass man die Geldmenge am Bedarf anpassen muss. Wie kann man nur so wenig an andere denken und so viel an sich selbst?🤦‍♂️

Du denkst an andere, besonders an deren Bitcoin. Alle enteignen!

Was spuckt bloß in Deinem Kopf?

Bitcoiner sind doch nach "Euren Weltbild" genau das richtige. Keiner bunkern FIAT-GELD. Hat er welches kauft er sich sofort davon Bitcoin. 

Wie sagten schon die alten Indianer? Neid ist eine Schlange!

Axiom

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OffTopic: Mein Browser ist gecrashed und meine guten Seiten zum tracken der Kurse weg. Sowas wie Coinmarketcap - nur in gut eben. Kann da mal jmd was verlinken? Anscheinend bin ich heute morgen zu doof per Google was passendes  zu finden. (In meiner History finde ich auch nichts... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ZineX:

OffTopic: Mein Browser ist gecrashed und meine guten Seiten zum tracken der Kurse weg. Sowas wie Coinmarketcap - nur in gut eben. Kann da mal jmd was verlinken? Anscheinend bin ich heute morgen zu doof per Google was passendes  zu finden. (In meiner History finde ich auch nichts... )

guck mal nach ob dein(e) Partner/in noch da ist...

... für so was gibts normalerweile die Favoritenliste

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

guck mal nach ob dein(e) Partner/in noch da ist...

... für so was gibts normalerweile die Favoritenliste

Ich lebe seit Jahren in Tabs, da brauchts leider keine Favoriten. (Es sei denn, der Browser crasht doch mal.. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Scriper:

Mal so aus Spaß in die Runde gefragt, gibts eigentlich jemanden der auch noch ein paar EOS besitzt? 

Gerade gesehen da bin ich 0,04% im Plus *whop whop* :D

Also warum auch immer, dort performt seit langem mal gar nichts. :rolleyes:

Ja, habe auch noch welche, aber eos ist ein Spätzünder, glaube ich mal.

letztes Ath kam im Mai 18, da war alles schon wieder gefallen, und dann kam eos erst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Axiom0815:

Neid ist eine Schlange!

Hab über 3x auf meinen gesamten Account seit dem letzten 40k und ich gesagt habe: schichtet um auf altcoins. Unleveraged getraded, ziemlich risiko-arm. Die, die deinen Hodl-Parolen gefolgt sind, sind jetzt erst wieder +-0.

Neid, verspüre ich absolut gar nicht auf deine Bitcoins. Das Risiko, was du hast, möchte ich nämlich sicherlich nicht haben.

Und du zitierst ständig nur kleine Teile, kannst auf diverse Beispiele nicht eingehen, ignorierst Gegenargumente und machst echt untergriffige Vorwürfe. Ich kann mir bei Gott, die Diskussion mit dir sparen, da sie mir absolut nichts bringt.

Guten Tag!

 

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinflipper:

Hab über 3x auf meinen gesamten Account seit dem letzten 40k und ich gesagt habe: schichtet um auf altcoins. Unleveraged getraded, ziemlich risiko-arm. Die, die deinen Hodl-Parolen gefolgt sind, sind jetzt erst wieder +-0.

 

😉

 

  • Love it 1
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coinflipper:

Neid, verspüre ich absolut gar nicht auf deine Bitcoins. Das Risiko, was du hast, möchte ich nämlich sicherlich nicht haben.

also ich lese aus jedem zweiten Post von dir pure Verbitterung raus... seis drum :) - ja - das Risiko ein paar BTC zu besitzen ist echt scheisse :D 

ALT's steigen, BTC steigt, zumindest bei mir ist alles grün !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinflipper:

..., ignorierst Gegenargumente

Grundlegende Eigenschaften von Argumenten

vor 5 Minuten schrieb coinflipper:

und machst echt untergriffige Vorwürfe.

Der "feuchte Traum" alle Bitcoiner zu enteignen ist klar und deutlich niedergeschrieben worden. Kann jeder nachlesen.
Und das ist gut so. So weiß man was manche hier für Ziele verfolgen! 🤮

vor 5 Minuten schrieb coinflipper:

Ich kann mir bei Gott, die Diskussion mit dir sparen, da sie mir absolut nichts bringt.

Dann halte Dich bitte auch daran. 😉

 

vor 5 Minuten schrieb coinflipper:

Guten Tag!

 

Den wünsche ich Dir auch.
Scheint ein guter zu werden, der Kurs ist schon nett gestiegen. 👍

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Markttechnik her wäre es tatsächlich sehr wünschenswert, das dieses WE das ATH geknackt wird. Das Orderbuch bei binance sieht aber echt hart aus, bis 42k wollen 1350 BTC aus dem Weg geräumt werden. Die gleiche Stecke nach unten nur knapp 400 BTC Kauflimitorders.

Wie sieht das auf anderen Börsen aus ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb elektrosmart:

Von der Markttechnik her wäre es tatsächlich sehr wünschenswert, das dieses WE das ATH geknackt wird. Das Orderbuch bei binance sieht aber echt hart aus, bis 42k wollen 1350 BTC aus dem Weg geräumt werden. Die gleiche Stecke nach unten nur knapp 400 BTC Kauflimitorders.

Wie sieht das auf anderen Börsen aus ?

da würde ich nicht so viel daruf geben, das sind ja nur die eingestellten Orders, 90% kommen aber on demand rein und sind nicht sichtbar.

Die 1k BTC Grenze für den nächsten $1k Anstieg besteht schon sein mindestens $17k

p.s. wenn das WE schon das ATH gibt, schreit ja alles wieder nach Gap, da die armen Future Trader mal wieder auf der faulen Haut liegen

Bearbeitet von TomsArt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb elektrosmart:

Von der Markttechnik her wäre es tatsächlich sehr wünschenswert, das dieses WE das ATH geknackt wird. Das Orderbuch bei binance sieht aber echt hart aus, bis 42k wollen 1350 BTC aus dem Weg geräumt werden. Die gleiche Stecke nach unten nur knapp 400 BTC Kauflimitorders.

Wie sieht das auf anderen Börsen aus ?

Solche "Wände" verschwinden auf einmal wie von Zauberhand. (Stichwort: Manipulation)

Axiom
 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

Solche "Wände" verschwinden auf einmal wie von Zauberhand. (Stichwort: Manipulation)

Axiom
 

oder rationales Verhalten von verkaufswilligen Tradern... wenn ich genügend starke Nacfrage spüre, setzte ich meine Order eben $1k höher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Axiom0815:

Solche "Wände" verschwinden auf einmal wie von Zauberhand. (Stichwort: Manipulation)

Axiom
 

Ich verstehe seit Jahren immer noch nicht den Sinn dahinter und wundere mich total wenn ich das beobachte.

Erstmal klar, der stellt die "Wand" auf, damit andere angst haben und nicht kaufen. Doch Wenn die wand langsam eingerissen wird, taucht sie meistens zur selben Zeit auf der Gegenseite auf und macht irgendwie keinen SInn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Ich verstehe seit Jahren immer noch nicht den Sinn dahinter und wundere mich total wenn ich das beobachte.

Erstmal klar, der stellt die "Wand" auf, damit andere angst haben und nicht kaufen. Doch Wenn die wand langsam eingerissen wird, taucht sie meistens zur selben Zeit auf der Gegenseite auf und macht irgendwie keinen SInn

ich denke es geht darum eine evtl. jeweils eine schnelle Reaktion (Docht / Gegenbewegung) mitnehmen zu können

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, LongLong00 said:

IOTA lebt ja doch noch 🚀🚀🚀🚀

War noch im Winterschlaf ;) heute taut es langsam - der träge Robot steht auf - und fällt hoffentlich nicht hin bevor die Party mit BTC vorbei ist :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

Ich verstehe seit Jahren immer noch nicht den Sinn dahinter und wundere mich total wenn ich das beobachte.

Erstmal klar, der stellt die "Wand" auf, damit andere angst haben und nicht kaufen. Doch Wenn die wand langsam eingerissen wird, taucht sie meistens zur selben Zeit auf der Gegenseite auf und macht irgendwie keinen SInn

Da muss man genauer differenzieren. Manche haben sicherlich ein Kauf-/Verkaufintresse. Andere traden, egal ob Daytrading oder im Hochfrequenzhandel.
Aber es ist auch Psychologie. Genau wie Du sagst. Es soll andere "Angst machen". Man täuscht also etwas vor für Leute die nach Chart, Volumen usw. handeln. Meist kann man über Terminkontrakte daraus dann Gewinn ziehen.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.