Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Philbert:

Weil der gemittelte Bestand vom 08.02. erst morgen 2:30 Uhr in die Liste käme. Dann ist es aber alles gelaufen.
So verstehe ich das jedenfalls. Les es dir mal genauer durch.

Regt mich das auf. habe eth eingetauscht und BNB wird wahrscheinlich crashen.

ich warte noch bis 4 Uhr und schaue sonst cashen ich wieder in eth...

 

Edit: Erfassung war um 0:00 UTC- 1 Uhr bei uns. Bin zu spät..

Ich glaube dann shorte ich mit dem Geld einfach BNB :D

Bearbeitet von since2k16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Philbert:

d.h. für MICH jeder Tag ist günstig zu kaufen. Egal welcher Kurs gerade ist.

 

vor 5 Stunden schrieb wobbler:

Aber das Teuer von heute ist nicht Günstig von Morgen ;)(meistens jedenfalls)

vor 6 Stunden schrieb Philbert:

Für mich nicht. Ich kaufe lieber bei niedrigen Kursen, da kriege ich nämlich mehr für mein Fiat. 

 

vor 6 Stunden schrieb Daedalus:

Das Niedrig von heute war das Teuer von gestern. 😉

Nicht Euer Ernst! Geil, die nicht enden wollende Diskussion über "den perfekten Zeitpunkt trifft man nicht".  Eigentlich egal, aber weils gerade zum Thema passt und weil die Sichtweise bzw. Handlungweise ganz gut erklärt, was damit gemeint ist, eine Geschichte, die der geschätzte Forumskollege @Kadinger vor kurzem hier gepostet hat. "Ich mache max. 1 - 2 Trades im Jahr und trade ausschliesslich nur extreme Übertreibungen" (hoffentlich hab ich das jetzt richtig wiedergegeben)

Diesen Satz fand ich sehr nachdenkswert 😉

 

...und by the way ist es vielleicht nicht unbedingt am schlauesten, BTC zu kaufen, wenn er innerhalb einer woche von 38K auf 99K gestiegen ist? auch wenn gerade der 15.te des monats ist...😉

Bearbeitet von ChillBit
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ChillBit:

...und by the way ist es vielleicht nicht unbedingt am schlauesten, BTC zu kaufen, wenn er innerhalb einer woche von 38K auf 99K gestiegen ist? auch wenn gerade der 15.te des monats ist...😉

Finde ich auch nicht sonderlich smart.... von diesen ganzen fixen Sparplänen bei so einem volatilen Asset halte ich sowieso nichts.
Hat mal einer geguckt, ob es an allen 15ten und 1sten eine signifikante Kurserhöhung ggü den anderen Tagen gibt?

Das mit den 1-2 Trades an extremen Übertreibungen klingt ziemlich überzeugend, quasi extremes Swing-Traden.... leider ist es aber den Rest des Jahres dann furchtbar langweilig... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb since2k16:

meistens ist in der ersten Stunde ein Abverkauf, da butter ich 20k rein.

500mio total supply, denke ein Preis von 15 USD ist locker möglich, denn die Partner stimmen auch. Bei 0,2-0,3 rein Hodln bis 15 USD. 

Erstaunlicherweise steigt BNB seit 5:00 Uhr ziemlich heftig....

Hab mal einen Teil meiner BNB bei 72$ verkauft, das ist mir grade zu seltsam....

Bearbeitet von Philbert
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gocelo:

Wann wird denn das ganze zum Kauf gelistet bei Binance? Weis man da schon was?

Um 10 Uhr.

Gerade eben schrieb Philbert:

Erstaunlicherweise steigt BNB seit 5:00 Uhr ziemlich heftig....

Dachte mir eben kauf BNBDOWN, aber doch anders entschieden weil ich angst vor einem short squeeze habe weil ich bestimmt nicht der einzige bin der so denkt.

BNB ist seit der Bekanntgabe am 02.02 stark gestiegen ob der Abverkauf kommt?.. Soweit ich verstanden habe, dürfen die gelockten BNB auch erst nach einer bestimmten Zeit verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb since2k16:

BNB ist seit der Bekanntgabe am 02.02 stark gestiegen ob der Abverkauf kommt?.. Soweit ich verstanden habe, dürfen die gelockten BNB auch erst nach einer bestimmten Zeit verkauft werden.

Ja, aber die meisten hatten ja mehr um die Durchschnittsmenge zu erhöhen.... ich zum Beispiel.
Weiss nicht genau, was da grad los ist... vielleicht kaufen auch viele jetzt BNB um sie gegen SafePal zu tauschen wenns los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Philbert:

Ja, aber die meisten hatten ja mehr um die Durchschnittsmenge zu erhöhen.... ich zum Beispiel.
Weiss nicht genau, was da grad los ist... vielleicht kaufen auch viele jetzt BNB um sie gegen SafePal zu tauschen wenns los geht.

Der Coin wird doch auch im USDT Markt gehandelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb since2k16:

Der Coin wird doch auch im USDT Markt gehandelt?

keine Ahnung. Hast du was gelesen welche Paare es geben wird?

Naja, mit BNB, vielleicht jetzt auch nicht so ungewöhnlich, es steigt ja grade eh fast alles...

Mal gucken, ob ich mich morgen in den Arsch beiß, mit dem Verkauf bei 72 ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Philbert:

keine Ahnung. Hast du was gelesen welche Paare es geben wird?

Naja, mit BNB, vielleicht jetzt auch nicht so ungewöhnlich, es steigt ja grade eh fast alles...

Mal gucken, ob ich mich morgen in den Arsch beiß, mit dem Verkauf bei 72 ....

BNB ist auch einer meiner Favoriten noch ordentlich Geld reinzuhämmern. Denke das BNB auch mehrere Hundert $ packt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb since2k16:

BNB ist auch einer meiner Favoriten noch ordentlich Geld reinzuhämmern. Denke das BNB auch mehrere Hundert $ packt.

Ja, kann sein. Da wage ich keine Prognose. Aber es ist definitiv einer der wenigen Coins bei denen ich mir vorstellen kann, sie über Jahre zu halten.
Die machen da schon ganz viel richtig bei Binance mit dem BNB Coin und alles was drum läuft. 
Vor ein paar Monaten hatte ich hier mal was gelesen.... da war BNB und ich glaube Link noch, die einzigen Coins neben ETH die BTC innerhalb der letzten 3 Jahre geschlagen hatten...
Weiß aber nicht mehr genau.... und ob das heute auch noch so stimmen würde, weiß ich auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Philbert:

vielleicht kaufen auch viele jetzt BNB um sie gegen SafePal zu tauschen wenns los geht.

Denke ich auch, ich rechne mit einem Abverkauf = Preissturz bei BNB, sobald der SafePal-Launch vorbei ist:

vor 31 Minuten schrieb koiram:

zu SafePal

geht noch ca. 3,5 Stunden bis 9 Uhr, Stand 5:41 Uhr (41 Minuten seit "Start"):

https://launchpad.binance.com/de/subscription/SFP_BNB

Also aktuell fast 4 Millionen BNB X 60 €/BNB = 240 Millionen Euro, Tendenz steigend für 50 Mio. SafePal á 0,10 € = 5 Millionen Euro...?

Wenn ich das richtig verstehe:

Wenn um 9 Uhr anteilsmäßig verteilt wird, bleiben ja hinterher viele BNB übrig, und der von 33 auf 60 €/BNB extrem gestiegene BNB Kurs könnte hinterher wieder nach unten abstürzen, wenn viele ihre übrigen BNB wieder loswerden wollen...!?

Wenn ich das richtig sehe haben auf den Anstieg und anschließenden Absturz sogar einige spekuliert, der BNB-Kurs geht jetzt schon Richtung Süden:

https://www.binance.com/de/trade/BNB_EUR?layout=basic

(Sollten Trader sich evtl. für zukünftige Binance-Launchs merken ;) )

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb koiram:

Wenn ich das richtig sehe haben auf den Anstieg und anschließenden Absturz sogar einige spekuliert, der BNB-Kurs geht jetzt schon Richtung Süden:

bei mir ist BNB grün..?

Wenn BNB jetzt ein bisschen fällt, wäre es allerdings durchaus "normal" wie ich finde..ist ja gut gegangen die letzten Wochen...bzw Jahre :P

Binance Listings sind meist eher P&D (mittlerweile!) und haben auf den Token Price keine besondere Auswirkung wie ich finde.
Allerdings ist es praktisch, da Binance von vielen genutzt wird und man mit einer vernünftigen Liquidity rechnen kann, wenn man mal kaufen oder verkaufen will.

"Anfangs" war ich von Binance und deren Chain ja nicht so begeistert - mittlerweile freue ich mich über die geringen Gebühren und die Schnelligkeit, auch wenn das eventuell mit weniger Dezentralität einher geht ;)


 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Gocelo:

Warum nur beschleicht mich das Gefühl das ich sehenden Auges eine große Gelegenheit verpasse 🤷‍♂️

weil wir in nem Bullenmarkt sind und "alles" steigt - das ist ganz normal ;)

Aktuell Verluste zu machen ist echt schwierig..und ständig pumpt irgendwas ordentlich ;)

Ich hab z.B. vor ca. nem Monat GALA auf meine Watchlist gesetzt, mit dem Gedanken "ja das klingt cool, schau ich mir genauer an und kauf ich wenn es passt"
Hab mir dann Zeit gelassen und war etwas zu faul mich damit auseinanderzusetzen..

Mittlerweile ist das Ding um über 900 % gestiegen...
Nach den ersten 100 % dachte ich mir.. "ach ne..dippt ja eh bald mal wieder"...
Hab immer noch nich gekauft und werd ich wohl nicht mehr machen wenn es so weitergeht..ich kauf eben keine grünen Candles mehr ;)


So ist es eben in Crypto. Einfach Emotionen so weit wie möglich draussen halten - du wirst nie alle "guten" Gelegenheiten wahrnehmen ;)
Man sollte die Zeit des Bullenmarktes genießen - auf Regen folgt Sonnenschein und umgekehrt. Der nächste Bärenmarkt mit massig Kaufgelegenheiten kommt vermutlich früher als uns lieb ist und dann wird man sich wundern wie tief so mancher Coin fallen kann ;)



 

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.