Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Axiom0815:

Genau, genieße das Leben! Es ist viel zu kurz. Bitcoin gibt uns wahrscheinlich die einzige Möglichkeit in unserer Zeit "Vom Tellerwäscher zum Millionäre" aufzusteigen.

Und wenn der eine "Fragen über Fragen" hat, hat der andere verstanden warum. Ich habe es ja lange genug gepredigt. 😉

Viel Glück!

Axiom

Danke auch wenn es vielleicht so rüber kommt,dass ich dann Millionär wäre. (Was nicht stimmt)

Aber wie du schon schreibst...das Leben ist kurz und sofern nur meine Gewinnspiel Prognose zutrifft (denke das Hoch sehen wir vor dem 31.12) dann werde ich die Möglichkeit haben für länger auszusteigen um zu leben. Kein Lambo,keine Luxusgüter sondern reisen und unsere wunderschöne Erde entdecken... wahrscheinlich dann sogar oft zu Fuss und autark.

Nur wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen.

Johann Wolfgang von Goethe

 

Ja,das wünsche ich für mich🙂

  • Love it 7
  • Thanks 1
  • Like 7
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb snacky:

Ich, Jahrgang 1945, heute bin ich eine Mumie ohne Alzheimer. Seit 1916 in Bitcoin Investor. 6 Großkinder (nicht volljährig) und jeder hat ein Ledger mit Inhalt als Geschenk von mir erhalten. Toll, dass ich täglich hier Mitessen darf. Bleibt gesund.

1916 (?) Möglicherweise Tippfehler und sollte heissen 2016

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PeppaWutz:

@Axiom0815 ich habe einen Wunsch.

 

Mir fehlt da gaaaaaanz dringend bei der Bewertung der Kommentare eine Rakete als smilie

 

Zack zack

Lg :D

Wir sind hier nur Moderatoren und die Admin habe eine Forum-Software mit Standard. 

Raketen kann man aber so machen. 😉

🚀🚀🚀🚀🚀

Axiom 🏝👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Alkaid:

Ich grüße euch, liebe Cryptofreunde. 😍

Na, ist das Leben nicht schön? Das Einzige was mir derzeit noch mehr Genuß bereitet als der Bitcoinkurs selbst ist das Schimpfen und Schreien der Neider in den Medien die darüber berichten. Am besten gefallen mir wieder die Kreischer bei Heise. Jeder der keine Coins sein Eigen nennt will sie verboten sehen. 😄 Ich weiß, man sollte nicht so gemein sein aber deren Ärger tut so richtig gut.😁

Viel Feind, viel Ehr! 👍

Axiom

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Axiom0815:

Ich schätze paar andere hier sind intelegenter und suchen nicht nach "dem Kauf", sondern wissen, zu mindestens nach den Posting von @ngt, dass die "Großen" in viele Tausend kleine Orden kaufen. 

Aber das soll Dein Feiern, dass Du mal wieder Recht gehabt hast, kein Abbruch tun. Entscheiden, jeder ist hier irgendwie glücklich. Der eine so, der andere so. 

Meine Intention ist es nicht, den "Obercoolen" raushängen zu lassen. Es geht darum, dass gewisse Meinungen herrschen, dass wenn die großen Jungs mal kommen, der Kurs explodiert... ich wollte nur erläutern, dass das nicht immer sichtbar ist und das war ein sehr gutes Beispiel, wie ich finde.

Denn je bullischer der Chart, desto mehr häufen sich die News, dass irgendwelche Großen und Promis sich jetzt dann einkaufen oder kürzlich eingekauft haben und das markiert oft eher ein TOP als ein Start einer Rally.

Ich wollte diesen Leuten hier helfen, du Ego... anstatt mich zu belehren, kannst du gerne auch etwas Hilfreiches beitragen. 

(Ich habe 2018 etliche Tops gekauft und sorry, dass ich genau das anderen ersparen wollte...)

Bearbeitet von coinflipper
  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Skogen:

Danke auch wenn es vielleicht so rüber kommt,dass ich dann Millionär wäre. (Was nicht stimmt)

Aber wie du schon schreibst...das Leben ist kurz und sofern nur meine Gewinnspiel Prognose zutrifft (denke das Hoch sehen wir vor dem 31.12) dann werde ich die Möglichkeit haben für länger auszusteigen um zu leben. Kein Lambo,keine Luxusgüter sondern reisen und unsere wunderschöne Erde entdecken... wahrscheinlich dann sogar oft zu Fuss und autark.

Nur wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen.

Johann Wolfgang von Goethe

 

Ja,das wünsche ich für mich🙂

Ich schließe momentan auch immer mehr mit meinem Job ab und stelle häufig Rechnereien an zu welchem Kurs es mir möglich gemacht wird ein bescheidenes Leben zu führen. Haus und Hof sind abbezahlt und wenn man auch nur 1/3 der früheren Arbeitszeit konzentriert in die eigene Vermögensentwicklung steckt, denke ich kann man sein Kapital auch jenseits des Bitcoins vermehren. "Mit Geld lässt sich Geld verdienen" stimmt leider immer.

In den Millionenbereich werde ich wohl auch nie vorstoßen, aber solange ich da gut von Leben kann, langts mir vollkommen.

 

OffTopic: Wo lag denn deine Prognose im Gewinnspielthread?

  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ZineX:

Ich schließe momentan auch immer mehr mit meinem Job ab und stelle häufig Rechnereien an zu welchem Kurs es mir möglich gemacht wird ein bescheidenes Leben zu führen. Haus und Hof sind abbezahlt und wenn man auch nur 1/3 der früheren Arbeitszeit konzentriert in die eigene Vermögensentwicklung steckt, denke ich kann man sein Kapital auch jenseits des Bitcoins vermehren. "Mit Geld lässt sich Geld verdienen" stimmt leider immer.

In den Millionenbereich werde ich wohl auch nie vorstoßen, aber solange ich da gut von Leben kann, langts mir vollkommen.

 

OffTopic: Wo lag denn deine Prognose im Gewinnspielthread?

War bei @Skogen nicht etwas mit 216k€? 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coincierge:

WoW.

Wie viele Gesundheitsexperten, Virologen, Epidemiologen usw. usf. sich in einem "Krypto - Forum" tummeln! Chapeau! Immer weiter so 🤭

Offtopic:

Geiler Tag für BTC und im Allgemeinen für die Krypto - Community. Persönlich denke ich auch, dass nachdem TESLA diesen Schritt gegangen ist, Weitere folgen werden. Es sei denn sie stecken alle unter einer Decke 😈

Portfolio sieht einfach sehr dysbalanciert (schreibt man das so?) aus. Ich muss da irgendwie ran. Keine Idee.

 

Gibt ja die "einfache" Börsenweisheit -> Gewinne laufen lassen.

Wie schwer das ist oder welche zusammenhängenden Komplikationen daraus resultieren bemerkt man erst, wenn man in diesem "Dilemma" steckt. Kannste keinem erklären sowas. Muss man erleben. Und doch auch irgendwie schön, wenn man das erleben darf, oder? Vielleicht erstmal zurücklehnen und genießen. Definitiv PO im Blick behalten. In der Ruhe liegt die Kraft, die sich alles außen schafft. Ich gebe gerade kein Stück vom BTC her. Habe sogar gerade das "monatliche" nachgelegt. Wollte noch warten, aber bei den Neuigkeiten -> Zugriff!

Rebalancen verschiebe ich derzeit noch. Eben in dem Sinne, dass ich versuche, Gewinne laufen zu lassen & diese sogar mit weiterem Kapital unterstütze. Holz aufs Feuer;-)

(Nur meine kleine Meinung - keine Anlageberatung oder ähnliches)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Also dieses Rumgerödel um die 43.000 geht mir auf den Geist. seit 13:00 dümpelt der da vor sich hin....

Echt ej! Nervt

Ich brauche mal jetzt eine verbindliche genaue und belastbare Aussage, wo der Kurs im nächsten Zyklus (also nach 226k und dem anschließenden Bärenmärktchen) ankommt!

 

  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb coinflipper:

Meine Intention ist es nicht, den "Obercoolen" raushängen zu lassen. Es geht darum, dass gewisse Meinungen herrschen, dass wenn die großen Jungs mal kommen, der Kurs explodiert... ich wollte nur erläutern, dass das nicht immer sichtbar ist und das war ein sehr gutes Beispiel, wie ich finde.

Denn je bullischer der Chart, desto mehr häufen sich die News, dass irgendwelche Großen und Promis sich jetzt dann einkaufen oder kürzlich eingekauft haben und das markiert oft eher ein TOP als ein Start einer Rally.

Ich wollte diesen Leuten hier helfen, du Ego... anstatt mich zu belehren, kannst du gerne auch etwas Hilfreiches beitragen. 

(Ich habe 2018 etliche Tops gekauft und sorry, dass ich genau das anderen ersparen wollte...)

Na ja, du hälst dich schon für jemanden der was wichtiges beizutragen hat und denkst, dass du mit deinen Prognosen jemanden hilfst, wobei ich festgestellt habe, dass du oftmal so daneben liegst, wie man nur liegen kann. Ich weiss nicht ob das so hilfreich ist, wenn jemand genau das Gegenteil für wahrscheinlich hält, was sich in der Realität aber ganz anders darstellt. Wenns nach dir ginge wären alle seit 2 Jahren short beim BTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ReihenhausDaddy:

Echt ej! Nervt

Ich brauche mal jetzt eine verbindliche genaue und belastbare Aussage, wo der Kurs im nächsten Zyklus (also nach 226k und dem anschließenden Bärenmärktchen) ankommt!

 

1.3 Millionen $

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.