Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Exodus:

Die fehlenden Buchstaben habe ich schon 2010 gefunden. Damals habe ich aber nur ein i gekauft. Den Rest (t und c) kaufte ich dann ab 2017. 

Das Problem seit dem: ich traue mich einfach nicht das zu verkaufen... 😐

i = only informations, t = Trottel, c = Cash ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Nicht das was du denkst ! Ich finde Astronomie eben sehr interessant und schön. Wie es @Skogen beschrieb „es zeigt wie klein wir sind“

Da kann ich die app stellarium empfehlen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.noctuasoftware.stellarium_plus

Die ist zwar nicht kostenlos fürs Handy, aber jeden Cent wert 👍

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Exodus:

i = only informations, t = Trottel, c = Cash ;) 

t = Triumph

Das Wort Triumph leitet sich aus dem lateinischen triumphus ab, was den feierlichen Einzug eines Feldherrn nach einem Sieg bezeichnet. Mit dem Begriff bezeichnet man sowohl einen Sieg oder Erfolg als auch die Freude darüber.

c = Creative 

 

Axiom

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Axiom0815:

t = Triumph

Das Wort Triumph leitet sich aus dem lateinischen triumphus ab, was den feierlichen Einzug eines Feldherrn nach einem Sieg bezeichnet. Mit dem Begriff bezeichnet man sowohl einen Sieg oder Erfolg als auch die Freude darüber.

c = Creative 

 

Axiom

 

t Trottel weil ich in 2010 kein c Cash (in Form von Strom) investierte. ;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stutph:

Wer denkt ihr eigentlich wird den nächsten Tesla‘schen Kurssprung verursachen? Oder bleibt der Sprung wohl länger ohne Konkurrenz weil die wohl nicht kleine Menge an Musk Affinen jetzt ihr Fomo gestillt haben? 

Vielleicht sind sie schon dabei? Nicht aktuell seit dem "neuen" ATH ab 20$k, sondern viel früher? Oder über Tarn bzw. Tochterfirmen?

 

Da große Firmen alles offen legen und nicht den Eindruck hinterlassen wollen, in die Scheisse gegriffen zu haben mit einer Investition (öffentliche Reputation), kann ich mir vorstellen, dass sie in riskante Anlagen über Schein/Tochterfirmen einsteigen. Vor Jahren war es ja riskant und Kryptowährungen hatten keinen guten Ruf. Und heute wertet eine Investition in Kryptowährungen aktuell die Firma bzw. die Aktie sogar auf. Man bekommt gratis Werbung. Jetzt könnte man die Coins von den Tochter/Scheinfirmen abkaufen und ankündigen, BTC gekauft zu haben. Oder halt nochmal nachlegen.

 

Unterschätzt mal nicht die Firmen außerhalb Deutschlands. Die denken nicht so wie unsere Betonköpfe hier in Deutschland.

 

Die Autokäufer von morgen, haben große Sympathie mit Kryptowährungen. Wieso sind unsere Autobauer (Daimler, BMW, VW) vor Tesla nicht auf die Idee gekommen, anzukündigen BTC gekauft zu haben? Eine kleine Summe hätte schon gereicht... Und angekündigt, Kryptowährungen als Bezahlung zu akzeptieren? Vermutlich hätte kaum jemand damit bezahlt... Aber hätte massiven Schub gegeben, steigende Aktienkurse, kostenlose Werbung und zukünftige Käufer... Wir hätten auf coinmarketcap ganz oben Mercedes/BMW/VW gelesen (unterschwellige Werbung die viele zukünftige Käufer erzeugt)... 2030 das anzukündigen ist schon zu spät...

Bearbeitet von coinboy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Diese Aktien würden nicht den traditionellen Richtlinien alter Papieraktienzertifikate folgen, sondern jede Aktie würde digital dargestellt und durch die Ethereum-Blockchain gesichert, die alle über die neue Anwendung Exodus Shares verwaltet werden.

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

nicht in D möglich... Zu strenge Regularien... 

 

Würde es den traditionellen Richtlinien alter Papieraktienzertifikate entsprechen, wenn man mit CFtoken Teilinhaber dieses Topfes wird?

 

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

 1364483334_Wrstchenindikator.jpg.66fbade820f18a29a3fc91ffadf0f289.jpg

 

Bearbeitet von coinboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb gebilli_henistore_pw:

Was erzählt ihr ahnungslosen Freunden oder Eltern, wenn sie euch fragen wieso ihr in Krypto investiert? Welche Argumente sind für Leute, die sich damit nicht beschäftigt haben am besten nachvollziehbar?

Die Diskussion hatte ich gestern... erst wars relativ schwierig, weil das Wertesystem des Gegenübers moralisch/ethische Probleme damit hatte, mit nix, vor allem ohne "ehrliche Arbeit" einen Haufen Geld zu verdienen mit einem "sinnlosen Produkt" was nicht greifbar ist. 

Gezogen hat dann aber die Tatsache, dass ich in die Entwicklung von Zukunftstechnologie investiere, die einen echten Mehrwert für die Gesellschaft bringt. Dann noch ein paar Beispiele wo diese Technologie schon eingesetzt wird (Corona Test Verifizierung 😉) und was sie zukünftig noch so leisten könnte und wo dran gearbeitet wird. 

Hatte am Ende dann doch überzeugt....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ratzfatz:

In dem Punkt (de) ist Iota um längen voraus. Da hat Bosch schon vor Jahren investiert (gehabt?). 

Ja, Bosch. Die wollten auch mal was mit Blockchain aber nicht zu teuer. Und alle können sollte es.

Da halte ich persönlich mehr von xlm und selbst die hab ich mittlerweile gegen anderes getauscht.

Ernsthaft gesprochen kenne ich keinen deutschen Technologiekonzern, dem ich wirklich Innovationskraft zumute. Einige andere Firmen aus .de haben schon das Potential, aber das sind entweder kleine Fische im Techsektor oder -und viel eher- Non-Tech-Firmen. Die wirkliche Zukunft spielt eh bei den Molekularbiologen. Computerzeugs ist langsam zu Allgemeingut geworden und ausser neuen Buzzwords hatten wir in den letzten 20 Jahren keine wirkliche technologische Neuerung. Protokolle, Handys, etc sind einfach nur noch Verfeinerungen bekannter Konzepte. Kunsthandwerk maximal.

Deshalb war mein Tipp dass ungeliebte SAP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb staphen:

Grayscale immerhin heute 493 BTC. 

 

Da tut sich aber seit Wochen kaum etwas. Erstaunlich wenn man das mit dem Rekordquartal Q4.2020 vergleicht. Freue mich wenn sie wieder mit mehr als 2.000 Bitcoin pro Tag in den Markt gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.