Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb MasterCoin:

Die Tesla Investoren sind wohl nicht so erfreut. Auf Twitter twittert Elon weiter fleißig über Dogecoin hahaha

Und schon ist der doge wieder im plus (1d) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb HodLModL:

Der Abwärtstrend ist leicht erklärbar meiner Meinung nach.

Tesla kauft Bitcoin-> Jeder glaubt das alle anderen in kurzer Zeit nachziehen werden und kaufen -> vergessen aber das große Institutionen sehr träge sind und das es Zeit braucht -> verkaufen weil das nicht eingetreten ist-> Kurs fällt.

Jap...der Abwärtstrend die letzten Monate / Wochen / Tage ist ein Graus...kann schon gar nicht mehr ins Portfolio gucken..

vor 36 Minuten schrieb HodLModL:

Meine Prognose der Kurs wird noch mehr fallen weil sie in Panik geraten. Muss nicht sein kann sein. 

BG
HODLMODL

"noch mehr"? Nein bitte nicht!

 

 

Jetzt #HODL ich das Ding bereits seit geschlagenen 4h(STUNDEN!) und es geht einfach NICHT AUFWÄRTS! Was soll der Mist? Bitcoin ist tot! Ich verkauf den Dreck wieder und hol mir nun ein Sparbuch.
 

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ratzfatz:

Ich hoffe eth wird das mit den hohen fees bald im Griff haben. Die anderen schlafen nicht. Und verlorene Anteile zurück holen ist schwierig. Also ich nutze im Moment so wenig wie möglich eth. Ich "mine" im Moment strong token, kann sie mir aber nicht in die Wallet holen weil Gebühren zu hoch sind. So geht mir Zinseszins verloren. So ist eth unnütz. 

 

und wie dezentral (unabhängig) ist die Chain ?

mit einer zentralen Datenbank ist das mit den niedrigen Gebühren keine Kunst... die Folgen können aber fatal sein, eben wie in der old economy Bankenwelt-

muss man halt abwägen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

 Ich mein wieso sollte der seine Follower so verarschen.

Weil es ihm egal ist? Weil er es lustig findet? Weil ihm langweilig ist? Weil er an dem Tag aufgestanden ist und ne Münze geworfen hat...

Die Wege des Musk sind unergründlich.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

und wie dezentral (unabhängig) ist die Chain ?

mit einer zentralen Datenbank ist das mit den niedrigen Gebühren keine Kunst... die Folgen können aber fatal sein, eben wie in der old economy Bankenwelt-

muss man halt abwägen

Ich schätze den lieben CEO von Binance für seine Transparenz gegenüber seiner Kunden, aber auch ich glaube nicht das BNB ETH ablösen kann, dafür ist ETH zu mächtig und das ETH dezentral ist macht es auch um einiges interessanter. Jetzt hat BNB Momentum aber auch das wird runter korrigieren genauso wie ADA. 

Eth wird sobald die 0,045BTC Schwelle nachhaltig überwunden ist eine Rakete zünden die Musk sich für seine Projekte abgucken kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Swebbo:

Weil es ihm egal ist? Weil er es lustig findet? Weil ihm langweilig ist? Weil er an dem Tag aufgestanden ist und ne Münze geworfen hat...

Die Wege des Musk sind unergründlich.

Nene. Wir verstehen seine Genialität nicht. Sein Erfolg gibt ihm recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Swebbo:

 

Tja, Bitcoin ist tot. 🥵 Den kläglichen Restwert werde ich jetzt umwandeln und all out gehen. Nur traue ich den Sparbüchern nicht denn das soll ja ganz doll schlimm sein mit den Negativzinsen und ähnlichen Schikanen. Deshalb werde ich sämtliche Bitcoins in Paysafecards umtauschen. Problem gelöst. 😎

Bearbeitet von Alkaid
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JanaAusKassel:

Danke.

Edit: Sorry die Zahlen hier waren falsch... ich Blödmann hab den falschen Coin genommen... 🤦‍♂️
Man sollte nichts schreiben oder rechnen, wenn man den Kopf grade woanders hat.
Im Gewinnspiel Thread hab ich mich auch schon zum Obst der Woche gemacht...

Bearbeitet von Philbert
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alkaid:

Tja, Bitcoin ist tot. 🥵 Den kläglichen Restwert werde ich jetzt umwandeln und all out gehen. Nur traue ich den Sparbüchern nicht denn das soll ja ganz doll schlimm sein mit den Negativzinsen und ähnlichen Schikanen. Deshalb werde ich sämtliche Bitcoins in Paysafecards umtauschen. Problem gelöst. 😎

Gold oder Silber.
Kauf dir paar Oldtimer oder Uhren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Swebbo:

Jetzt #HODL ich das Ding bereits seit geschlagenen 4h(STUNDEN!) und es geht einfach NICHT AUFWÄRTS! Was soll der Mist? Bitcoin ist tot! Ich verkauf den Dreck wieder und hol mir nun ein Sparbuch.

 

Endlich mal jemand der richtige Entscheidungen trifft

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Nachkaufen, nachkaufen, nachkaufen lautet die Devise. Kurse unter 45.000 US$ sind klare Kaufkurse.

(Die Frage ist nicht, OB, sondern WANN wir so einen Post lesen) 

Ich warte auch schon wie verrückt auf den nächsten big Player. Der wird sicher kommen. Dann lacht ihr alle über den aktuellen Kurs 

 

Meine Meinung

 

 

Bin kein Anlageberater

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.